• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sie bekam meine tel.nr aber noch nicht angerufen...

C
Benutzer160294  (37) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo liebe Community !
Ich brauche euren Rat bezüglich eine Situation.
Am Montag war ich beim Friseur und wollte danach zum Arzt gehen ( war/bin erkältet ), da ich noch etwas zu früh war bin in einem Deko-Geschäft rein gegangen...
Ich habe die Verkäuferin nach einem Artikel gefragt und bin wieder raus, ich fand sie extrem Attraktiv und war hin und weg...
Als beim Arzt die Sekretärin mich rief habe ich mich entschuldigt und gesagt dass was dazwischen gekommen ist, ich bin aufgestanden und raus! Ich musste einfach zurück.
Bin in den Laden rein und auf sie zu und sagte mit einem Lächeln dass ich wieder da bin, sie fragte mich ob ich wegen Deko zurück bin und ich sagte nein, ich bin wegen dir hier!
sie strahlte auf einmal und verlegen fragte mich ach jaaa!?
Danach war ich ein Volltrottel mit 130er Puls xD
ganz Leise fragte ich sie ob mit mir eine Kaffee trinken möchte und sie sagte Prompt JA ! Mit strahlende Augen und ein Lächeln, ich : oooo kkk ! Soll ich dich in deinem Mittagspause abholen?
Sagte auch direkt dass ich Krank bin und daher nehme einwenig abstand und sie fixierte Ihren Blick auf meinem Mund und Lächelte weiter und sagte nein heute nicht.
Ich fragte ob ich Ihre Telefon bekomme, sie sagte weiß sie ihre Nummer nicht auswendig, als ich fragte ob Ihre Handy dabei hat sagte sie auch nein.
Sie holte allerdings einen Zettel und Kuli raus und fragte nach meiner Nummer, ich sagte die Nummer aber sie hat nicht nach meinem Namen gefragt, ich sagte ihr trotzdem und sie schrieb unter die Nummer auf und stellte sich bei mir vor und gab mir die Hand und sagte dass sie mich anruft.

Mein Frage an euch ist, wie sind solche Abläufe?
Bitte nicht Falsch verstehen ich bin kein Vollidiot aber auch keiner der hinter Frauen her Läuft und auf der Jagd geht, bis jetzt hatte ich sowas nicht gehabt.
Ich dachte mir warte ich bis Samstag wenn sie sich nicht meldet gehe ich einfach in das Geschäft rein und verschenke Ihr eine Schachtel Praline mit meine Nummer drauf und frage sie ob ich sie zum essen einladen darf, oder gebe sie einfach meine Smartphone und sag dass ich sie anrufe !

Wie ist aus euren Sicht? War von ihre Seite überhaupt ernst gemeint oder wollte sie mich einfach los werden, wenn ja warum sagte sie dann ja und fragte nach meine Nummer?

ich bin total verwirrt und von Natur aus sehr ungeduldiger und schneller (gedanklich) Mensch, möchte aber nicht was falsches machen, ich stehe sehr auf ihre Typ und die Art die sie hat, möchte nicht vermasseln, bitte um Rat!
Vielen Dank euch !
 
Meantime
Benutzer157470  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich würde mir sie aus dem Kopf schlagen. Dass sie ihre Nummer nicht weiss kann ich mir nicht vorstellen. Und wenn es ihr wichtig gewesen wäre, hätte sie auch angerufen.
Vielleicht wollte sie dich einfach in dem Moment nicht vor den Kopf stossen. Mir persönlich wäre es peinlich, wenn du dann später noch mit Pralinen oder so ankommen würdest.
Wenn sie sich nicht mehr meldet, wird sie wohl ihre Gründe haben.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Hübsche Verkäuferinnen in Geschäften bekommen vermutlich etliche Telefonnummern. Schon möglich, dass sie sich gefreut hat, vielleicht hat sie auch einfach professionell dazu gelächelt. Ich denke nicht, dass sie ernsthaft an einem Treffen interessiert ist.

Den Artztermin für die Aktion sausen zu lassen, war eine ziemlich dumme Idee...
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #4
"ungeduldig" trifft es wohl am ehesten.
Wenn sie will, wird sie sich melden - falls nicht, ist die Antwort doch klar.
Wenn es dir wirklich soooooo wichtig ist, dann lass einige Tage verstreichen und geh NEUTRAL nochmals in den Laden. Keine Pralinen, keine Geschenke oder Anträge. Dann siehst du ja, wie sie reagiert. Wenn sie nicht will, dann lass es sein, alles andere wäre arg aufdringlich!
 
K
Benutzer Gast
  • #5
sie sagte weiß sie ihre Nummer nicht auswendig, als ich fragte ob Ihre Handy dabei hat sagte sie auch nein

Klingt nach einer klaren Ausrede. Wenn sie dich wirklich hätte treffen wollen, hätte sie dir entweder ihre Nummer gegeben oder eben schon angerufen. Wobei du sagst das war am Montag, heute ist es erst Mittwoch - vielleicht meldet sie sich ja doch noch überraschenderweise.

Wenn es dir wirklich soooooo wichtig ist, dann lass einige Tage verstreichen und geh NEUTRAL nochmals in den Laden. Keine Pralinen, keine Geschenke oder Anträge. Dann siehst du ja, wie sie reagiert. Wenn sie nicht will, dann lass es sein, alles andere wäre arg aufdringlich!
Das seh ich genauso, Pralinen oder sonstige Geschenke sind da einfach zu aufdringlich. Du hast sie erst 1 mal gesehen, mach nicht mehr draus als es in Wirklichkeit ist. :zwinker:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Off-Topic:
Dass sie ihre Nummer nicht weiss kann ich mir nicht vorstellen.
pff... also ich weiß meine handynummer auch nicht auswendig. ich könnte nen dutzend mailadressen runterleiern unter denen man mich erreicht, aber handy? keine chance, das ding liegt eh zu 99% unbeachtet in der ecke herum und wird nur ausgepackt wenn ich unterwegs news lese oder chatte :grin:
 
upside-down
Benutzer159764  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Off-Topic:
Kenne meine Handy-Nr auch nicht auswendig, nur email. Sollte sie es vergessen haben, also durchaus realistisch
 
C
Benutzer160294  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Danke für die Feedbacks,
ich fasse es zusammen:
- Keine Geschenke sondern einwenig Zeit geben und dann einfach reingehen.
Folge frage:
Was mach ich wenn ich da bin? Auf sie zugehen und Fragen warum sie mich nicht angerufen hat? Ich möchte sie ja nicht verlegen machen... Habt ihr Tipps für mich?
Ich wäre hingegangen und gesagt Hallo vielleicht hast du meine Nummer verloren und eine feste Date wollen.
- ich hatte nicht den Eindruck dass sie künstlich sich verhält, sie hatte nein sagen können oder sagen dass sie vergeben ist, sie wollte meine Nummer und praktisch gewartet dass ich sie einlade weil bevor ich meinem Satz beendet habe sagte sie ja!
- Temperament herunterschrauben :smile:
Ich bereue es nicht den Arzt Termin sausen gelassen zu haben, ich werde es für eine Frau die ich mag jeder Zeit alles liegen und stehen lassen, und halte nicht von aufgeben, es gibt diverse andere Möglichkeiten die ich nicht kenne ( warum sie nicht bis jetzt angerufen hat ) und da ich sehr Ehrlich bin kenne solche Ausreden nicht und werde oft Verletzt...
Freue ich mich auf weitere Feedbacks.
LG
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #9
Was mach ich wenn ich da bin? Auf sie zugehen und Fragen warum sie mich nicht angerufen hat? Ich möchte sie ja nicht verlegen machen... Habt ihr Tipps für mich?
Ich wäre hingegangen und gesagt Hallo vielleicht hast du meine Nummer verloren und eine feste Date wollen.

Auch das ist aufdringlich. Ein "Hallo" genügt doch komplett, um zu sehen, wie sie reagiert. Wenn sie es ernst meint, wird sie sich erinnern und entschuldigen - wenn nicht, ignoriert sie dich komplett.. Wenn du wiiiiirklich nett sein kannst, dann könnte ein "ich hab auf einen anruf von dir gewartet" vielliecht noch auf die Sprünge helfen, um eine Reaktion zu sehen. Aber bitte keine Vorwürfe wie "du hast meine Nummer verloren" oder "ich will ein Date und jetzt einen Termin dafür".

Ja, es gibt zig Gründe, warum sie sich nicht gemeldet hat - wenn sie möchte, wird sie dir diese vielliecht mitteilen. Aber es kann auch sein, dass sie einfach nur ne nette, offene Person ist, die dich nicht vor den Kopf stossen wollte. Oder du hast ihren Sarkasmus nicht wahrgenommen oder oder oder..
 
C
Benutzer160294  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Ja hast du recht, ist unhöflich Fragen zu stellen oder Bedingung zu stellen, hatte ich selbst drauf kommen müssen!
Was ist aber wenn sie z.B. sagt oh sorry ich habe deine Nummer verloren, wieder Nummer aufschreiben lassen und paar Tage warten?
 
Zuletzt bearbeitet:
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #11
Dann weisst du, woran du bist - wenn sie sich nochmals nicht meldet, dann vergiss sie..
 
Benutzer154044  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Wenn eine Zahl der Nummer der du ihr gegenen hast falsch sein sollte, kann sie nicht anrufen. Schon darüber nachgedacht? Außerdem sind doch erst 2(!) Tage vergangen.:rolleyes:
 
C
Benutzer160294  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Hi Maisama,
genau solche kleine dinge machen einem Verrückt, wenn wirklich so einen Fall treffen sollte aber ich davon ausgehe dass sie keine Interesse hat und nicht mehr die Sache nachgehe....
 
L
Benutzer158619  (31) Benutzer gesperrt
  • #14
Kann man schwer durchschauen

Einerseits hätte sie kein Interesse, könnte sie gleich eine Ausrede erfinden wie zB dass sie vergeben ist etc.
Immerhin weißt du jetzt wo sie arbeitet und kannst sie jeden Tag besuchen. Aus dem Grund würde ich in so einer Situation sofort "nein" sagen.

Andererseits meldet sie sich nicht, finde ich aber auch nicht tragisch, denn heute ist es erst der dritte Tag.
Kann natürlich sein dass sie dich absichtlich bisschen warten lässt. Oder vielleicht hat sie momentan keine Zeit und meldet sich einfach am Wochenende bei dir.

Ich würde auf keinen Fall noch einmal ins Geschäft gehen, denn als Frau kann ich dir ernsthaft sagen dass ich mir denken würde dass der Typ ein Stalker wäre und das Interesse verlieren. Wenn du es aber wirklich nicht aushälst, dann würde ich aber unbedingt bis am Wochenende warten ob sie sich meldet und erst dann nächste Woche wieder hingehen.

Das mit der Nummer nicht auswendig kennen, finde ich auch nicht so schlimm, klar es klingt nach einer Ausrede aber es gibt tatsächlich Leute die ihre Nummer nicht auswendig wissen. Ich finde es mehr komisch dass sie ihr Handy nicht dabei hatte.
 
C
Benutzer160294  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Hey Lisa92 :smile:
danke für dein Input erstmal.
Genau so denke ich auch, als ich sie gefragt habe ob ich sie in der Mittagspause abholen soll, sagte sie dass sie jeden Tag da ist und an den Tag ginge halt nicht, wir können aber an ein anderen Tag uns treffen.
Und Als ich sie gefragt habe ob ihre Handy (nach dem sie sagte dass ihre Nummer nicht auswendig kennt) dabei hat, sehr ehrlich sagte sie och nö hier doch nicht.
Das ist ein sehr guter Tipp vielen dank dafür ! Ich hatte vorgehabt am Samstag dorthin zu gehen, womöglich ohne 3tage Bart und total erkältet :smile:
Mir fehlen gerade 3 Grunde ein, 1.sie hat meine Nummer verloren/falsch geschrieben 2.sie hat keine Zeit und ist überarbeitet 3.sie ist nervös und vielleicht versteckt sich ja oder sogar gar nicht mehr meldet.
Wenn dass alles aber Schauspielerei sein sollte und wollte von Anfang an, das turnt mich sowas von ab...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer160294  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #25
Sie hat keine Hobbies und wenig Freizeit, sie arbeitet auch am die Samstage...
Ich habe die 4 Vorschläge die ich sie anbieten kann:
- Kino
- Essen gehen
- Spazieren gehen
- Biergarten oder sowas
- Altstadt ( in Düsseldorf )
Wenn ein nogo hier sein sollte bitte schreiben, z.B. ich war noch nie in Tiergarten oder spazieren irgendwo, kenne mich absolut nicht mit sowas aus, was macht man da? Wie verhält sich man...

Was noch dazu kommt ist, ich kann die Woche Absolut nicht Frei nehmen und sie ist am Mittwoch bis nächste Woche weg.
Soll ich bis nächste Woche warten oder davor sie Fragen, vor allem wie soll ich sie Fragen? Persönlich in Laden reingehen oder Nachricht senden? sie ist kein nachricht-typ halt...

Dann kommt noch eine andere Sache die ich erwähnen wollte:
Sie hat mir gesagt dass sie seit 2 Jahren mit einen anderen Mann sich trifft und bis jetzt ist nichts passiert, sie verstehen sich sehr gut und von ihn kommt einfach sehr wenig, daher will sie sich mit mir treffen und kann mir bei nächsten mal sagen ob es passt mit mir oder nicht (Signal an mir dass ich offensiver sein sollte?).
Ich habe gesternAbend auch ihr süße Träume per sms gewünscht leider kam nichts von ihr zurück.
Beim Kaffee trinken habe aber direkt ihr gesagt dass ich baff bin und was wäre wenn wir zusammen kommen sollten, sie antwortete daraufhin das ist doch selbsterklärend mache sie dann Schluss mit der Mann.
Sie sieht es als nur eine Affäre, wobei ich sehe es als eine Beziehung mit ihm...
Sie hat mich auch nichts persönliches gefragt nur was ich beruflich mache (War auch einwenig direkt unsicher)...
Mag sein dass ich hier komisch rüber komme, aber ich bin absolut nicht geübt beim sowas, ich hatte in letzten 9 Jahren 2 feste Beziehung indem beide Frauen mich ansprachen und von alleine ohne Dates zustande gekommen sind, und jetzt ( Manchmal man weiß es Sofort ) sehe ich sie und sie ist meine Absolute Traumfrau und will nicht was Falsches machen und bin Energie und Temperamentvoller Mensch die manche es nicht verstehen können.
Ich glaube ich kann heute nicht schlafen xD
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #26
ich bin von der Sorte Männer die von Frauen angesprochen werden und bin daran gewohnt zu reagieren...

Also ich verstehe dein ganzes Theater nicht, wenn der obige Satz den Tatsachen entspricht....?
Entspann dich mal und lass dich von deiner Intuition leiten, oder wie machst du das sonst immer, wenn DU angesprochen wirst?
 
C
Benutzer160294  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #27
Echt jetzt? Zitierst du einen Satz der von Kontext gerissen ist und verstehst du dann das ganze nicht?
Vor ca.5 Jahren hat mein Ex mich auf eine Party gefragt ob ich mit Ihr die Party verlasse, wir waren etwas essen und am nächsten Tag waren wir zusammen...
Ich habe seit Montag 120er Puls, manche Menschen können nicht mit sowas ruhig umgehen... Darum schreibe ich auch hier weil keine mich kennt und Frage nicht mein Freunde und Familie.
Also bitte noch einmal NUR um Rat das ist alles.
 
K
Benutzer Gast
  • #28
Was noch dazu kommt ist, ich kann die Woche Absolut nicht Frei nehmen und sie ist am Mittwoch bis nächste Woche weg.
Soll ich bis nächste Woche warten oder davor sie Fragen, vor allem wie soll ich sie Fragen? Persönlich in Laden reingehen oder Nachricht senden? sie ist kein nachricht-typ halt...

Wie siehts denn bei euch nach Feierabend aus? Abends kann man sich doch ganz gemütlich noch für 1-2 Stunden auf ein Bierchen oder ein Essen treffen. Dann müsstest du nur schnell reagieren wenn das noch in den nächsten paar Tagen stattfinden soll. Wenn sie nicht so affin mit dem schreiben ist, ruf sie doch einfach mal an um ein nächstes Treffen abzuklären?

Ist natürlich auch kein Problem bis nächste Woche zu warten wenn ihr jetzt keinen passenden Termin findet. Dann habt ihr eben beide etwas mehr Zeit euch für's nächste Treffen vorzubereiten, bzw. zu sehen ob es überhaupt passen könnte. Das sieht man dann ja schon daran ob ihr in der Zwischenzeit Kontakt haltet.

Sie hat mir gesagt dass sie seit 2 Jahren mit einen anderen Mann sich trifft und bis jetzt ist nichts passiert, sie verstehen sich sehr gut und von ihn kommt einfach sehr wenig, daher will sie sich mit mir treffen und kann mir bei nächsten mal sagen ob es passt mit mir oder nicht (Signal an mir dass ich offensiver sein sollte?)
Ok das find ich jetzt ein bisschen seltsam :cautious: Sind sie dann nur Freunde wenn "nichts passiert" ist oder macht sie sich wirklich Hoffnungen dass da etwas Zustande kommt? Dann wäre das ja ein K.O. Kriterium und sie würde dich nur als Lückenbüßer benutzen. Da würde ich an deiner Stelle nochmal nachhaken.
 
C
Benutzer160294  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #29
Hi kinkyvanilla,
Als ich am Fr. sie gefragt habe ob ich sie anrufen soll, schrieb sie Nein bloß nicht einfach so hier anrufen... Am Samstag sagte sie mir dann dass sie mit der Mann zu Abend gegessen hat...
Ich hab auch am Samstag gesagt dass sie nicht einfach Anrufen werde, sie war erleichtert und sagte direkt dass sie es gut findet das ich kein druck mache.
Ich glaube sie fühlt sich gestresst durch den Mann und ihre Arbeit, ich respektiere dass sie im Moment nur schreiben will.
Ich arbeite in Düsseldorf und sie ein andere Stadt und denke dass nach Feierabend (nach 20Uhr) einfach zu Müde ist oder der Typ im Spiel ist und sie will kein Stress.
Mir gehts Aktuell um die 2ten Dates, wann und wie soll statt finden (Tipps sind willkommen), über was anders mache ich mir keine Gedanken im Moment, ist durchaus legitim wenn sie ein freund/Affäre oder sonst was hat, wichtig ist wenn mit mir zusammen kommt sie abgeschlossen hat.
Oh man was für eine Woche, ich glaube wenn jetzt auch BVB verliert bekomme ich Herzinfarkt xD
 
upside-down
Benutzer159764  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Mach dich doch nicht so verrückt.
Treff dich einfach ein 2tes mal mit Ihr und schau wie es läuft.
Maifeld Maifeld hat da ja nicht ganz unrecht.

..ich war noch nie in Tiergarten oder spazieren irgendwo, kenne mich absolut nicht mit sowas aus, was macht man da? Wie verhält sich man...

Ernsthaft? Eigentlich ganz einfach: Immer einen Fuß vor den anderen setzen, die Sonne und die Natur genießen, mit Ihr reden, uU nach ihrer Hand greifen... ;-)

Ansonsten wäre es wirklich hilfreich, wenn du deinen Text immer noch mal durchlesen würdest. Ist teilweise echt schwer zu verstehen.
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #31
Mir gehts Aktuell um die 2ten Dates, wann und wie soll statt finden (Tipps sind willkommen),

Ich habe die 4 Vorschläge die ich sie anbieten kann:
- Kino
- Essen gehen
- Spazieren gehen
- Biergarten oder sowas
- Altstadt ( in Düsseldorf )
Wenn ein nogo hier sein sollte bitte schreiben, z.B. ich war noch nie in Tiergarten oder spazieren irgendwo, kenne mich absolut nicht mit sowas aus, was macht man da? Wie verhält sich man...

Was noch dazu kommt ist, ich kann die Woche Absolut nicht Frei nehmen und sie ist am Mittwoch bis nächste Woche weg.
Soll ich bis nächste Woche warten oder davor sie Fragen, vor allem wie soll ich sie Fragen? Persönlich in Laden reingehen oder Nachricht senden? sie ist kein nachricht-typ halt...

Also: Für ein Date würde ich mir NICHT frei nehmen - falls ihr zusammen kommen solltet, kannst du ja auch nicht immer frei nehmen. Drum: Schaut, wann ihr beide Zeit habt, ohne dass jemand Stress hat.
Wenn sie bis nächste Woche weg ist - tja, kommt vor, so ist das Leben.

Fragen: Bitte per Text und nicht shcon wieder bei ihr auf Arbeit. Wenn sie mit ihrem Typen unterwegs ist, dann wird sie sich danach melden.

Deine Vorschläge fürs Date sind nicht schlecht, Kino find ich als "Date" allerdings eher unpassend. Man kann schlecht miteinander reden und wenn man nicht kuscheln will, dann ist man völlig fehl am Platz. Essen gehen ist doch gut, danach auch Spazieren gehen (allerdings bei der Kälte nicht als studenlange Idee geeignet), beim Zoo das selbe. Biergarten wohl nur bei gutem Wetter und wenn sie auch auf Bier und deftiges Essen steht (kannst ja fragen, ob sie das mag). Altstadt ist danach doch auch cool, aber bei dem Wetter schau auf jeden Fall, dass du 1 oder 2 Pubs/Bars kennst, damit ihr dort etwas aufwärmen könnt.

Ehrlich: Spontan ist doch immernoch am schönsten, finde ich.
Macht per SMS nen Zeitpunkt und nen Treffpunkt ab und überleg dir 1 bis 2 Möglichkeiten und dann geht ihr los.

Und nochmals ehrlich: Wie hast du dein Leben die letzten 10 Jahre überstanden? Warst du immer derart passiv und verunsichert, dass du keine Abendgestaltung alleine hinkriegst? (nicht böse gemeint, aber das ist woch wirklich nicht sooooo schwer)
 
G
Benutzer Gast
  • #32
Hi, will gar nicht so viel schreiben, aber mein Datevorschlag: Autokino.
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #33
G
Benutzer Gast
  • #34
Off-Topic:

Im Winter? UNd dann noch mit m Steuerknüppel dazwischen? Da sprich doch einiges "mehr" für Kino - und das ist meiner Meinung nach für n Date doch völlig doof..

Ich bin generell auch ein Kinogegner für ein Date. Ne Freundin hatte gerade eins - ja im Winter - und fand es total toll, trotz anfänglicher Skepsis. Deswegen habe ich die Idee so weitergegeben. Im eigenen Auto kann man sich auch mal unterhalten.
 
C
Benutzer160294  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #35
Hey, danke für eure Inputs.
Ich habe sehr starke Interesse an Mathematik und Ingenieurwesen Hauptsächlich Informatik, ich hatte kein Normales leben als Kind als andere Kinder gespielt haben, habe ich Roboter gebaut, Mathe/Musik Unterricht gehabt. Ich verliere auch sehr schnell die Interesse an Simplen Aufgaben und erledige sie einfach schlampig (Wie schreiben), daher Kritik von upside-down ist berechtig und ich kann es verstehen aber kann es leider nichts daran ändern (nach zwei Zeilen habe ich gerade das Interesse verloren und für diesen post ca. 50min gebrauch ), je die aufgaben Komplexer bin ich entspannter daher auch meine Nervosität beim simple Aufgaben....
Es geht aber an der Stelle nicht um mich, ich glaube entweder sie nutzt mich später aus oder ist wirklich in eine schlechte Beziehung die einfach raus will und vllt. die Möglichkeit bis jetzt nicht vorhanden war, daher will ich erst schauen und habe auch einwenig Übung...
Finde Essen und Spazieren gehen und Pubs besuchen recht gut.
Folge Frage:
Wie formuliere ich die Nachricht und vor allem Wann sende ich sie, heute Abend?
Ich habe auch nicht zugehört wann sie wieder zurück ist... Glaube aber erst nächsten Montag.

Ich verstehe das mein Person jetzt Interessant ist dennoch bitte lasst mich einfach in Ruhe :smile: und hilft mir mit Tipps bitte .
Vielen Lieben Dank !
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #36
Ich verstehe das mein Person jetzt Interessant ist dennoch bitte lasst mich einfach in Ruhe :smile: und hilft mir mit Tipps bitte .
Das klingt jetzt sowas von eingebildet, da krieg ich Brechreiz. Nur weil du intelligenter bist als andere, aber kannst keine SMS formulieren. Ich bin raus, echt.
 
C
Benutzer160294  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #37
genau deswegen rede ich auch nicht und ziehe ich mich zurück, Leute gehen immer auf mich ein und ich muss mich dann rechtfertigen, das ist eine enorme Psychischen Belastung und wenn ich sage, sie sollen mich in ruhe lassen reagieren so.
Ich bin nicht eigebildet ich kann einfach nicht so denken und handeln, auf mich rumhacken ist unfair, ich kann nicht dafür dass ich Autist bin :frown: hasse mich jetzt sowas von, ich wollte nur Tipps haben sonst nichts!
 
Maggie21
Benutzer137375  Benutzer gesperrt
  • #38
soft murmur soft murmur .. das dachte ich im ersten moment auch, aber die Aussage, dass seine Person interessanter sein könnte bezieht sich wohl weniger auf seine intelligenz als auf seine Art zu leben und zu handeln :smile:

C Carlos78 .. Es klingt so einfach und ist doch so schwer, aber versuche das ganze etwas weniger verkrampft anzugehen :smile: ich drücke dir die Daumen :smile:
 
L
Benutzer158619  (31) Benutzer gesperrt
  • #39
Sie hat keine Hobbies und wenig Freizeit, sie arbeitet auch am die Samstage...
Ich habe die 4 Vorschläge die ich sie anbieten kann:
- Kino
- Essen gehen
- Spazieren gehen
- Biergarten oder sowas
- Altstadt ( in Düsseldorf )
Wenn ein nogo hier sein sollte bitte schreiben, z.B. ich war noch nie in Tiergarten oder spazieren irgendwo, kenne mich absolut nicht mit sowas aus, was macht man da? Wie verhält sich man...

Was noch dazu kommt ist, ich kann die Woche Absolut nicht Frei nehmen und sie ist am Mittwoch bis nächste Woche weg.
Soll ich bis nächste Woche warten oder davor sie Fragen, vor allem wie soll ich sie Fragen? Persönlich in Laden reingehen oder Nachricht senden? sie ist kein nachricht-typ halt...

Dann kommt noch eine andere Sache die ich erwähnen wollte:
Sie hat mir gesagt dass sie seit 2 Jahren mit einen anderen Mann sich trifft und bis jetzt ist nichts passiert, sie verstehen sich sehr gut und von ihn kommt einfach sehr wenig, daher will sie sich mit mir treffen und kann mir bei nächsten mal sagen ob es passt mit mir oder nicht (Signal an mir dass ich offensiver sein sollte?).
Ich habe gesternAbend auch ihr süße Träume per sms gewünscht leider kam nichts von ihr zurück.
Beim Kaffee trinken habe aber direkt ihr gesagt dass ich baff bin und was wäre wenn wir zusammen kommen sollten, sie antwortete daraufhin das ist doch selbsterklärend mache sie dann Schluss mit der Mann.
Sie sieht es als nur eine Affäre, wobei ich sehe es als eine Beziehung mit ihm...
Sie hat mich auch nichts persönliches gefragt nur was ich beruflich mache (War auch einwenig direkt unsicher)...
Mag sein dass ich hier komisch rüber komme, aber ich bin absolut nicht geübt beim sowas, ich hatte in letzten 9 Jahren 2 feste Beziehung indem beide Frauen mich ansprachen und von alleine ohne Dates zustande gekommen sind, und jetzt ( Manchmal man weiß es Sofort ) sehe ich sie und sie ist meine Absolute Traumfrau und will nicht was Falsches machen und bin Energie und Temperamentvoller Mensch die manche es nicht verstehen können.
Ich glaube ich kann heute nicht schlafen xD

Hey! Sorry ich war nicht online :smile:

Hmm ich finde diese Frau merkwürdig. Darf ich fragen wie alt sie ist?

Du schreibst, dass sie sich seit 2 Jahren (!) mit einem Mann trifft, da aber gar nicht's gelaufen ist?! Wer es glaubt..... Du es aber wie eineAffäre siehst. Hatte sie etwas mit ihm?

2.) Du hast ihr eine Gute Nacht SMS geschrieben und sie hat gar nix darauf geantwortet. Ganz ehrlich, ich würde mir veräppelt kommen. Wenn ich Interesse an jemanden habe, dann tue ich doch antworten!

3.) Sie fragte dich nicht's aus, nur als was du arbeitest. Wäre mir jemand interessant, würde ich versuchen von der Person viel mehr zu erfahren.

Pass auf, nicht dass sie dich nur als Reserve hält, falls es mit ihrer 2-jährigen Affäre nicht's wird.

Ansonsten finde ich deine Ideen gut, Kino, etwas trinken gehen draußen und in der Stadt spazieren gehen ist auch alles gut.
Was ich dir aber abraten würde, hör auf auf dem ersten Treffen zu sagen "Was wenn wir zusammen kommen"
Ich finde dass es dafür zu früh ist bzw. ihr euch gar nicht kennt. Ich als Frau würde einen Schrecken bekommen *g*

Mit der SMS ob du sie jetzt oder nach dem Wochenende wegen dem treffen fragst, ist eigentlich egal.
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Sie bekam meine tel.nr aber noch nicht angerufen...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren