Sich selbst einen blasen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer31012 

Verbringt hier viel Zeit
Selfblow?

Ich hab mal irgendwo gelessen, dass es technisch möglich sein könnte, sich selbst einen zu blasen.
Ich fragmich nur, wie das gehen soll:confused:.

Frage an euch: Könnt ihr euch selbst einen blasen, und wie kann man das lernen, bzw. trainieren.

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Vergiss es! Das ist anatomisch unmöglich. Und wenn auch, sehr bequem stelle ich mir das ned vor. Also lieber die Mädels ranlassen :grin:

Benutzer19588 

Verbringt hier viel Zeit
lol..rofl..ja..rein technisch geht es...aber nur, wenn man sich die unetersten 2 Rippen rausoperieren lässt oder man verdammt gelenkig ist!!
Aber da das hier wahrscheinlich niemand is, geht es nu ma net ohne OP :grin:

Aber ehrlich gesagt..hmm..selbst wenn ich es könnte..en bissi komsich is es schon :grrr:
ich glaub net dass ich es machen würde.. :kotz:

Viel Spass noch beim dehnen :link:

O

Benutzer

Gast
Hellas,
also is voll schwer und kann nur einer machen der sich sowas von Verbiegen kann und oder en riesen grossen Negerpimmel hat der dann erstmal über 20cm lang is und du einfach mit Oberkörper nach vorne gehst und los legst :grin:

Aber las das en Mädel machen! Is Bequemer und ja, es sieht einfach nur geil aus :>

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Also ich kriegte es hin, auch mit einem kleinen (bis vor 1 Jahr, dann wegen Lächerlichkeit nicht mehr versucht). (Rezept nur auf Anfrage)

Aber es bringt nichts, der eigene Penis ist für den Mund keine Überraschung (und umgekehrt auch nicht).
Und einfach so als artistische Leistung ist es für mich mit 19 Jahren definitif "nicht mehr vorführbar".

Benutzer34802 

Verbringt hier viel Zeit
Wollt ich gerade schreiben...
Is ganz easy. Ding auspacken und einfach loslegen.
Off-Topic:
"Herr Doktor, ich hab n Schwanz wie ein Kind!"
"wie?"
"ja, 56cm lang und 5 kilo schwer"

ne, ma im ernst.
Ich kenne keinen ders kann... Mußt verdammt gelenkig sein. Nimm den Girls nich den Spaß wech...

Benutzer28635 

Verbringt hier viel Zeit
Hab mal ... äh ... von wem gehört ... *hüstel* ... dass er wenn kennt, der erzählt bekommen hat, dass es von sowas Fotos und Videos im Internet geben soll...

Benutzer18501 

Verbringt hier viel Zeit
ich kenn da das gerücht das marilyn manson (schreibt man den so? :schuechte ) sich da ein paar rippen rausnehmen lassen haben soll...
aber mal ehrlich: glaubst du das macht spaß??? davon kriegt man doch bestimmt rückenschmerzen :eek: :grin:
also ich glaub ich könnts nicht :tongue: ich glaub da brächt ich schon so um die 30 cm und dann würd ich auch nur an die spitze kommen :grin:

S

Benutzer

Gast
fruchtzwergi schrieb:
ich kenn da das gerücht das marilyn manson (schreibt man den so? :schuechte ) sich da ein paar rippen rausnehmen lassen haben soll...

ja mein kleiner fruchtzwerg, den schreibt man so.
und es ist kein gerücht :zwinker:

Benutzer36711 

Verbringt hier viel Zeit
Hab das auch gehört das marilyn manson sich deshalbhen zwei Rippen raus gemacht hat. *lol* ich stell mir das lustig vor zum Arzt zu gehen und zu sagen"Hallo du, ich wollt mir zwei Rippen raus machen lassen das ich mir selber ein Blasen kann, Bezahlt das die Kasse oder liegt das auf meine Taschen" omg :tongue:

Naja ich selber besitz nicht die möglichkeit mir selber ein zu blasen. . .
"warum leckt sich ein Hund seine Eier ? weil ers kann . . ." hat gerade hier rein gepasst. :blablabla

Benutzer23125  (29)

Verbringt hier viel Zeit
es geht!!! ein Kumpel kanns! habs scho selber gesehen

Benutzer18501 

Verbringt hier viel Zeit
es geht!!! ein Kumpel kanns! habs scho selber gesehen
blöde frage, aber rein intressehalber - ich glaub ich bin phantasielos :zwinker:
ist der so gelenkig oder hat der einfach nen überdimensionalen rüssel? :eek:

Benutzer34802 

Verbringt hier viel Zeit
und warum guckst du ihm dabei zu...

ich kann mir keinen entwürdigeren Anblick vorstellen, wie einen Kerl, der vesucht, seinen Schwanz zu blasen... :karate-ki

S

Benutzer

Gast
loooooool richtig ich find das auch voll dumm irgendwie, ich würd nie machen i think^^ :cool1:

A

Benutzer

Gast
rOfl digga rOfl... loool.. also ich kann des.. aber bringt nicht viel also ich kann meine eichel in mund nehmen aber besonders geil ist des net^^ eher unbequem.. naja was man alles versucht wenn einem langweilig is^^ lööööl

kannst es jeden tag probieren irgentwann klappt das^^ viel glück^^

mfg der anonyme^^

S

Benutzer

Gast
Es geht, find ich aber eklig, ihr habt nur zu kurze Pimmel !

Benutzer18680  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich kanns nicht und habs "in echt" auch noch nicht gesehen. Aber im Netz gibt es genug Möglichkeiten, davon Bilder zu finden. Ich hab sowas mal irgendwo gesehen, aber fragt bloß nicht wo!
Sah jedenfalls nicht sehr bequem aus...

Benutzer35913 

Verbringt hier viel Zeit
simon1986 schrieb:
Aber es bringt nichts, der eigene Penis ist für den Mund keine Überraschung (und umgekehrt auch nicht).

Stimmt...
bestes Bsp. versuch dich mal selbst du kitzeln - geht nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren