Sich gegenseitig mit der Hand befriedigen

K

Benutzer

Gast
Als ich gestern Abend zusammen mit meinem Freund nackt im Bett lag und wir uns innig küssten, wanderte seine Hand plötzlich zwischen meine Beine.

Auch ich wurde natürlich aktiv und massierte seinen Penis, bis er ganz steif wurde. :tongue:

Dann kniete er sich über mich und ich spreizte meine Beine.

Während ich seinen Penis nun weiter mit der Hand rieb, griff er nach hinten und streichelte meine Scheide.

Seine ersten Samentropfen verrieb ich mit dem Finger über seine Eichel.

Während ich mit der einen Hand seinen Penis rieb, massierte ich mit der anderen Hand seine Liebesbällchen.

Dann wurde sein Atem schneller und sein Liebessaft spritzte mir auf die Brüste
und ins Gesicht.

Kurz nachdem er abgespritzt hatte, kam auch ich zum Orgasmus.

Das war der absolute Hammer. :kiss:

@ Mädels: Macht ihr sowas auch mit eurem Freund und habt ihr ähnliche Erfahrung gemacht ?
 

Benutzer7467  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Klar machen wir sowas auch. Ich find das ab und zu auch richtig geil.
Nur leider macht mein Schatz meist lieber Sex, anstatt bis zum Ende so weiter zu machen. Aber ich finde das eine schöne Abwechslung!!!
 

Benutzer13566  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Joa... soll vorkommen. Man muss ja nicht immer gleich in die vollen gehn.
 
M

Benutzer

Gast
Doch klar, gegenseitige Selbstbefriedigung ist eine sehr schöne Abwechslung im Bett. Aber noch interessanter finde ich es, wenn wir uns gegenseitig voreinander selbstbefriedigen !
 
L

Benutzer

Gast
Ist eigentlich ne ganz interessante und erregende Abwechslung im Bett, mit der kleinen Ausnahme, dass es bei mir und meinem Schatz irgendwie noch nie so weit gekommen ist. Wir sehen uns i. d. R. so selten, dass es bei uns, aus welchen Gründen auch immer, meist darauf hinaus läuft, dass wir miteinander schlafen.

Vielleicht sollten wir uns mal ganz einfach vornehmen nur miteinander zu kuscheln und uns so zu verwöhnen, mein Schatz ?!? :knuddel:
 
S

Benutzer

Gast
ja, machen wir auch ab und an. :drool:
aber meistens machen wirs uns eher abwechselnd, dass man sich richtig auf den partner konzentrieren kann :zwinker:
 

Benutzer13056 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin und ich machen das auch ganz gerne mal uns gegenseitig zubefriedigen, das turnt einen total an und macht uns unheimlich spass. jedoch öfter ist das wir uns nacheinander befriedigen, was auch richtig schön ist, abervielleicht nichts so geil ist wie das andere, aber der parter kann sich besser entspannen und geniessen dabei.
 

Benutzer7699 

Verbringt hier viel Zeit
Halllllllo!
wir machen das auch ab und an....vor allem wenn meine süße ihre tag hat!
ich steh da eh total drauf wenn ich auch ihre brüste spritzen darf *G*
 

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Klar machen wir sowas auch ab und zu. Meist wenn GV ihr wehtut.
 

Benutzer7522  (33)

Sehr bekannt hier
jo machen wir auch.. nach ner Zeit will er dann meist eig. immer GV.. *g und ich muss dann quengeln das er des net macht sondern gegenseitigeSB weiter gemacht wird *GG
einfach nur goil ^^

vana
 

Benutzer11856 

Verbringt hier viel Zeit
Karin1978 schrieb:
Als ich gestern Abend zusammen mit meinem Freund nackt im Bett lag und wir uns innig küssten...während ich seinen Penis nun weiter mit der Hand rieb, griff er nach hinten und streichelte meine Scheide...Seine ersten Samentropfen verrieb ich mit dem Finger über seine Eichel... Liebesbällchen...Dann wurde sein Atem schneller...Liebessaft...@ Mädels:...


omg...
 
S

Benutzer

Gast
<-- vana fan ^^

ähm ja klaro .. nur läuft es meist darauf hin , dass die kleine dann meckert : )
 

Benutzer11811 

Verbringt hier viel Zeit
ich find sowas auch total geil... erinner mich immer noch gern daran zurück, als das meine große Liebe das erste mal mit mir gemacht hat und ich einfach baff war :smile:
 
L

Benutzer

Gast
ähäm

alles ja schön und gut is ja auch fein geil und so hehe mit meinem freund sowieso hehe....

aba mal ehrlich wer kriegtn die brühe hier gerne ins gesicht ich mein als ich einma biz zum ende geblasen hab da hab ich fast des kotzen gekriegt und mein rachen hat erstmal gebrannt also wirklich .... buaaarrr
 
Y

Benutzer

Gast
Ich mache das mit meinem Freund auch immer....
Macht auch total Spaß!!!
 

Benutzer12780  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich steh auch total drauf... schließe mich da vollends an... es ist ne supi abwechslung und man iss danach net ganz so kaputt...

LG.. Bärchen..
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
das gegenseitige Befriedigen mit der Hand ist bei uns meistens Teil des Vorspiels. Naja, wenn sich einer von beiden dabei dann nicht beherrschen kann, artets halt etwas aus, und denn kommts nimma zum GV, aber nett isses allemal :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren