• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sexy Frauenbeine als Fetisch Nr. 1

S
Benutzer203130  (46) dauerhaft gesperrt
  • #1
Das hier soll keine Umfrage, aber Diskussion werden. Männer stehen ja bei Frauen auf vieles: Fester Busen, knackiger Hintern, lange Haare, aber ich finde, das Allerschönste sind sexy lange Frauenbeine. In meinem gesamten Freundeskreis sind nur Po- oder Busenfans, und ich fühlte mich schon allein mit meinem Fetisch. Es gibt ja viele mit Fußfetisch (das ist bekannt), aber mir geht es echt um die Beine.

Mittlerweile verhält es sich so, dass ich ellenlang die Beine meiner besseren Hälfte küsse und streichle (was sie laut eigenen Angaben auch mag).

Wie auch immer: Sind noch weitere Bein-Fetischisten hier?
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #2
Naja also gegen lange sportliche Beine hab ich auch nichts... :smile:
 
Hoelli1989
Benutzer180160  (34) Öfter im Forum
  • #3
Ich finde lange Frauenbeine schon reizend, aber einen Fetisch dazu hab ich jetzt nicht, wobei es mein Kopfkino schon reizend findet, liebkosend an den Beinen nach oben zu wandern.
 
Buenosaurus
Benutzer186761  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Männer stehen ja bei Frauen auf vieles: Fester Busen, knackiger Hintern, lange Haare, aber ich finde, das Allerschönste sind sexy lange Frauenbeine.
Hm. Mal abgesehen davon, dass ich Intelligenz, Humor und Bildung extrem anziehend finde, vielleicht noch gepaart mit einem wachen Blick und einem breiten Lächeln (ja, ich bevorzuge ein breites Lächeln vor einem Spitzmündchen)...

... dann kommt irgendwann auch, weiter unten auf der Liste, mein Interesse an langen,schönen Beinen zum Tragen.
In meinem gesamten Freundeskreis sind nur Po- oder Busenfans, und ich fühlte mich schon allein mit meinem Fetisch.
Wobei der Po schon irgendwie zur Beinmuskulatur dazugehört, gell?

Trotzdem liebe ich Frauenbeine als solche, so wie Du. Brüste sind auch schön, aber das artet dann immer so in Größenwettbewerbe aus.

Interessanter Fact: das weibliche Knie ist in seiner Knochenstruktur ein bisschen anders aufgebaut als das männliche Knie. Schon allein daher sehen Frauenbeine anders aus als Männerbeine, und es ist ja oft das andere, was uns anzieht.
 
I
Benutzer193208  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Ich habe eigentlich mittlerweile nichts, was ich wirklich bevorzugen würde. Es ist unterschiedlich, was ich bei einer Frau wahnsinnig erotisierend finde. Manchmal sind es die Beine, manchmal sind es ihre Brüste, manchmal ihr Arsch, manchmal einfach die Kurven, manchmal sogar die Oberarme, manchmal die Haare (ich liebe es, wenn bei hochgebundenen Haaren ein paar freche Haare doch noch den Nacken "ärgern"), dann ist es der Mund, der Blick, die Stimme, die Intelligenz, der Duft oder einfach die Ausstrahlung. Ich lege mich da auf nichts fest. Ich bin einfach sehr erregbar, auf vielen Ebenen.
 
Meryem96
Benutzer192387  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Kenne einige Männer die sowas in der Art haben, die stehen dann richtig darauf wenn ich ich Strumpfhosen, Leggings oder so trage.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #8
Speziell Bein Fetisch kenne ich nicht, aber warum nicht? Was sind schöne Beine für dich? Was gefällt dir besonders gut?
 
S
Benutzer203130  (46) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Es gibt einfach wunderschön lange Beine mit glatter, sexy Haut. Früher stand ich auch auf Strumpfhosen etc., aber mittlerweile finde ich sogar das "nackte" Bein sexier. Meine bessere Hälfte kennt meinen Fetisch und baut ihn immer in alles ein, so dass wir beide auf unsere Kosten kommen.
 
W
Benutzer82246  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Kenne einige Männer die sowas in der Art haben, die stehen dann richtig darauf wenn ich ich Strumpfhosen, Leggings oder so trage.
Wenn schon Fetischkleidung für die Beine (und somit klar auf Sex fokussiert), dann bitte gleich Strapse und/oder High Heels bzw. (Overknee)Stiefel, die auch dafür taugen, die ganze Runde anbehalten zu werden. :whistle:
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #11
Mittlerweile verhält es sich so, dass ich ellenlang die Beine meiner besseren Hälfte küsse und streichle
Massieren oder das sinnliche Liebkosen der Beine mache ich auch regelmäßig. Aber als Fetisch würde ich das nicht bezeichnen. Ich steh da auch weniger auf Nylons oder sonstiger Beinbekleidung.
das Allerschönste sind sexy lange Frauenbeine
So geht es mir mit Frauenfüßen, wobei das bei mir auch kein Fetisch ist, sondern eher eine erotisch-ästhetische Ausprägung einer Leidenschaft, es setzt Endorphine bei mir frei, lässt mich auf Wolken schweben und gleicht mich im allgemeinen aus.
ich fühlte mich schon allein mit meinem Fetisch
Ist doch egal, bleib dran und genieß ihn für dich :thumbsup:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Also ein Fetisch nicht, aber mein Sexpartner steht total auf Oberschenkel. Und die werden auch immer beim Sex miteinbezogen.

Also thick thighs.
 
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich stehe auch auf schöne Beine, deshalb liebe ich den Sommer, da gibt es viel zu sehen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren