Sexy Überraschungen zu Weihnachten?

D
Benutzer219703  Ist noch neu hier
Gab es bei jemanden irgendwelche sexy Überraschungen an Weihnachten von euren Partner/-innen?
Oder habt ihr selbst euch eine solche Überraschung überlegt?

Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich war hübsch angezogen und in Stimmung für Kuscheln. 😌

D
Benutzer219703  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
😂 Sehr gut. Klingt, als würdest du es mögen, wenn er handzahm ist.. 🤷

R2-D2
Benutzer215024  (35) Klickt sich gerne rein
Aktuell Single, also nein. Ich habe aber letztens wieder mal meine Rentier-Weihnachtsunterhose gefunden mit Soundmodul in Rudolfs Nase, sodass Jingle Bells läuft, wenn man drauf drückt xD Passt noch. Vielleicht brauche ich sie ja nächstes Jahr.

BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
Aktuell Single, also nein. Ich habe aber letztens wieder mal meine Rentier-Weihnachtsunterhose gefunden mit Soundmodul in Rudolfs Nase, sodass Jingle Bells läuft, wenn man drauf drückt xD Passt noch. Vielleicht brauche ich sie ja nächstes Jahr.

Es geht aber hier um sexy Überraschungen 😜😂

Spiralnudel
Moderator
K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Gab es bei uns nicht. Unsere Tochter mit ihrer Frau war über Weihnachten bei uns. (Aber ich habe für mich eine gepunktete Seidenstrumpfhose an Weihnachten, natürlich unsichtbar unter der langen Hose, getragen!)

Spiralnudel
Moderator
Bämman
Benutzer190896  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
Meine F+ war als sexy Weihnachtselfe verkleidet.

R2-D2
Benutzer215024  (35) Klickt sich gerne rein
Nein, nein, no offense, aber Jingle Bells geht wirklich nicht, egal wie sexy die Glocken sind. 😁
Naja, das Ding hat immer gedudelt, wenn ich eine Erektion hatte... und ich war damals noch ein dauergeiler Teenager. Wir waren den Tag unterwegs... In der Weihnachtszeit hat sich auch keiner gefragt, wo die ständige Musik herkommt... Meine damalige Freundin fand das auf eine "bescheuerte Weise heiß" :,D

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren