• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sexuelle Zwangsgedanken

X
Benutzer209155  (23) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo Community

also ich möchte mal etwas ansprechen was mir sehr peinlich ist, aber ich über meinen Schatten springe, da ich wissen möchte, ob ich übertreibe.

Vor ca. 2 Tagen habe ich etwas Lust auf Selbstbefriedigung gehabt. Ich hab mir zwei Tücher abgerissen und bin ins Zimmer. Beim Abressen sind die zwei Küchenrollentücher etwas an der wässrigen Soße hängen geblieben(ist mir erstmal nicht aufgefallen). Als ich dann kurz vor dem onanrieren war ist mir aufgefallen, dass eines der Tücher leicht mit wässriger Soße bekleckert ist. Ich hab die Tücher dann natürlich so gefaltet, dass ich nur saubere Stellen zur verfügung habe und die Soße durch das Falten verdeckt wird. Nachdem ich fertig war und das Tuch orndungsgemäß entsorgt habe, hab ich mich ca 10 min später irgendwie komisch gefühlt. Ich dachte mir, ist das nicht pervers, weil ich etwas benutz habe, dass mit Essen in Berührung gekommen ist bzw. wässrige Soßenreste dran waren. Ich denke 99% aller Menschen hätte ich sein Kopf gemacht oder ? Seitdem hab ich Zwangsgedanken, ob ich nicht eine gestörte sexuelle Krankheit habe oder auf Objekte stehe



Bitte gebt mal euer ehrliches Statement ab ? Übertreibe ich
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Wo war jetzt noch mal das Problem?
Du hast ohne es zu bemerken (hinterher) Küchentücher zum Sperma abwischen benutzt, die zufällig mit Soße in Berührung kamen?
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Ich verstehe das Problem auch nicht :ratlos::schuettel:
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #4
Schlimmer wäre doch gewesen, wenn die Soße noch heiß gewesen wäre und der seinen Schwengel verbrannt hätte...
 
N
Benutzer123108  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich sehe da auch kein Problem.

Du hast schließlich erst später bemerkt, dass da Soßenreste dran waren, d. h. die haben mit dem "Akt" zuvor rein gar nichts zu tun.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Klingt eher pragmatisch als seltsam. Und das Tuch wurde wenigstens nicht gleich weggeschmissen.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Seitdem hab ich Zwangsgedanken, ob ich nicht eine gestörte sexuelle Krankheit habe
Eine gestörte sexuelle Krankheit, die worin besteht? Einfach zum Verständnis, weil ich nicht ganz verstehe, was der Kern des Problems ist.

oder auf Objekte stehe
Wie kommst du darauf?
Also, klar, ist natürlich möglich, wenn du das Gefühl hast, es sei so, aber ich sehe da keinen Zusammenhang zur Geschichte mit der Soße.
 
X
Benutzer209155  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Ja also wie gesagt, ich hab es während des Abreissen nicht gemerkt und hab es dann so kurz vor dem onanieren so gefaltet, dass ich nur soßenfreie Stellen habe und meine Körperflüssigkeit mit der wässrigen Soß nicht in Verbindung kommt…
Am Anfang hab ich mich erst gefragt woher das kommt, bis ich dann nach dem Akt inder Küche bemerkte, dass es von der Soß kommt..
es war nicht mal soße, sondern das wasser vom essen…
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Ok.. also ein Küchentuch war ein bisschen feucht von Wasser. 😬😱
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Hätte ich auch so gemacht. Wieso extra ein neues Tuch nehmen?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
wo ist denn da die Zwangshandlung?
Wenn ich ein Tuch abreiße, das teilweise besudelt ist, dann möchte ich auch möglichst nur mit den sauberen Stellen in Kontakt kommen. Das ist doch normal.
 
X
Benutzer209155  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
nein. Die Zwangshandlung ist der Gedanke, dass ich weil ich etwas zum onanrieren nehme, dass auf der Rückseite mit Essen in Berührung gekommen ist. Die Zwangshandlung ist der Gedanke, dass es eine abnormale und Handlung war, die nur Menschen mit einer sexuellen Störungen machen

das ist die der Zwangsgedanke… ich weiß, dass ich eigentlich übertreibe..
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
also du hast ein Küchentuch zum Onanieren benutzt und das findest du verwerflich, weil man das Küchentuch auch in der Küche verwendet? Also zum Beispiel um was aufzuwischen?

Also ein Tempo fändest du auch verwerflich, weil man sich damit auch die Nase putzt?
 
X
Benutzer209155  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
nein ich finde es verwerflich, weil auf der gefalteten nicht benutzen Seite, essensreste waren…
ich weiß klingt übertrieben
 
N
Benutzer123108  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
nein ich finde es verwerflich, weil auf der gefalteten nicht benutzen Seite, essensreste waren…
es tut mir leid, aber ich verstehe immer noch nicht das problem...
ein zufälliges "zusammentreffen" zweier flüssigkeiten. und?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #27
🙈 Ich habe seither auf jeden Fall einen Anti Chilli Fetisch.
Zurück zum Thema:
Nein ich find nicht merkwürdig. Würde mir wahrscheinlich erst Sorgen machen wenn es ohne Soßentopf bei der SB nicht mehr klappt 👍
In American Pie gab es ja noch den legendären Apfelkuchen. Aber das ist eine andere Geschichte...😬
 
X
Benutzer209155  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #28
Wie gesagt, ich hab in dem Moment garnicht dran gedacht, dass das auf der Rückseite ist. Erst später
hat sich mein Kopf eingebildet, dass es krankhaft und verrückt ist, etwas zum onanieren zu benutzen, dass zwar sauber ist, aber auf der Rückseite einen kleinen wässrigen Essensfleck hat.
Ich war in dem Moment einfach faul, was neues zu holen, weil ich es quasi erst kurz vor dem Höhepunkt gemerkt habe.
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #30
Das mit dem Küchentuch ist natürlich völlig unkritisch und vernunftmäßig erkennst du ja auch, dass du überhaupt nichts schlimmes getan hast. Natürlich spricht das nicht im entferntesten dafür, dass du jetzt objektsexuell, oder sonst irgendwie komisch orientiert wärst.
Solche komischen Gedanken macht man ja erst dadurch groß, dass man sie als krass bedrohlich und schlimm markiert und sich dann übermäßig damit beschäftigt - dann versucht man zu unterdrücken und das klappt halt schlecht.
Lass die komischen Gedanken einfach Gedanken sein - so wie andere komische Sachen, die Menschen mal im Kopf haben (natürlich sagen sie dir das nicht) und die auch wieder weggehen..
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #31
Off-Topic:

Nur noch mal eine allgemeine Verständnisfrage:
Das Küchenpapier wieder beim Masturbieren eingebunden? Also umhüllt den Schwanz beim Wichsen?
Ich dachte das wäre zum Abwischen oder Auffangen hinterher.

Nicht das das an der Frage/Antworten was ändern würde, ich finde diese trocken gebettete Variante ohne Hautkontakt aber eher ungewöhnlich.
Wobei, mit getragenen Kleidungsstücken gibt es das ja auch, wobei uch da auch eher dachte ws wirdüberwiegend reingewichst?

 
X
Benutzer209155  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #32
ohne Hautkontakt - nur zum Auffangen
und hier nur auf die komplett freien Stellen
Soße konnte man net mal sehen
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
ich hab einfach gedacht, andere finden das richtig schräg.

Ich erzähl Dir mal was schräges:
Ich hatte mal nur ein leeres Rotweinglas in der Nähe, in dem dann meine Millionen potentiellen Kinder gelandet sind.
Das Gemisch der beiden Flüssigkeiten hat sich schlumpfblau gefärbt...
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #35
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #36
X
Benutzer209155  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #37
also je mehr ich selber drüber nachdenke, desto mehr merke ich eig wie schwachsinnig das ist worüber ich mir Gedanken mache
es war unabsichtlich
meine Körperflüssigkeit habe ich auf komplett freie stellen auffangen lassen
die körperflüssigkeit und das wasser kamen nicht mal in Berührung (soweit ich weiß)
ich hab in dem Moment nicht einmal daran gedacht (erst ne halbe Std später)

ich habe sogar einen Freund, der mir mal erzählt hat, dass als er Praktikum hatte, gegen die Heizung vom Betrieb onaniert hat… und der hat sich nichtmal was dabei gedacht…

und ich mach mich fertig für etwas das null eigenartig ist…
 
X
Benutzer209155  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #39
mir ist noch was eingefallen. die meisten typen benutzten auch Socken. und selbst ich hab das mal gemacht. und im Anschluss hab ich mir nie die Frage gestellt, ob ich es jetzt objektsexuell bin…
 
K
Benutzer178727  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #40
Auf ein nasses Zewa zu kommen ist ein unverzeihlicher Akt der Barbarei. Klarer Fall, wir haben es hier mit einem Soziopathen zu tun.. ;-)
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Sexuelle Zwangsgedanken", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren