• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sexuelle Vorsätze 2024?

M
Benutzer186280  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Jetzt bin ich doch mal neugierig:
habt Ihr bestimmte sexuelle Vorsätze
für dieses Jahr 2024?
Egal ob Ihr es schon immer mal wolltet oder ob Euch das noch gefehlt hat bisher?
 
M
Benutzer186280  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #2
also, wenn sich keine und keiner traut, dann fang ich an!
Ich würd gern mal einen MMF Dreier mal erleben
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #3
- Facesitting von zwei Frauen
- süße Füßchen verwöhnen
- mehr in die devote Rolle schlüpfen und gehorchen (was aber vermutlich wieder an meinem Stolz scheitern wird ...)
 
FireEye
Benutzer207090  Ist noch neu hier
  • #4
Keine Wünsche, will eher mit dem Thema nichts mehr am Hut haben. Das was ich wollen würde, wäre nur mit einem Beziehungspartner möglich. Und da ich Unsozial as fuck bin und sich das in nächster Zeit nicht ändert, brauche ich mir da keine Gedanken machen.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #6
Klassische Vorsätze zum neuen Jahr gehen ja meistens nicht in Erfüllung. Darum halte ich mich mit sexuellen Vorsätzen lieber mal zurück. 😇
Nur soviel: wenn 2024 so weitergeht wie 2023 endete, bin ich sehr zufrieden.
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Das Ziel ist seit vielen, vielen Jahren das gleiche: Endlich mal Sex haben.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #9
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Ich hab mit dem Hünen noch einiges vor, was wir seit längerem auf der Wunschliste haben: regelmäßig Strap-on Sex, Bi MMF, Fickmaschine mal wieder nutzen.

Meine Affäre hat auch so ein pasr Pläne mir und einem Paar.

Und natürlich tolle Clubbesuche.
 
Hoelli1989
Benutzer180160  (34) Öfter im Forum
  • #11
Endlich mal Sex steht auf Platz 1 und dann kommt eine lange Liste.
 
Y
Benutzer208119  (17) dauerhaft gesperrt
  • #12
Auf jedenfall nicht mehr mit meinem Ex
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Bisschen mehr Abwechslung und auch mehr.. Ich kann und will öfter jedoch bin ich zeitlich teils eingespannt.
 
C
Benutzer182924  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Ich schliesse mich an "wieder mal Sex haben" an. Mal schauen, ob und wie das 2024 möglich sein wird. Aktuell rechne ich nicht damit :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #21
Meine frühere Libido wiederfinden und dann wieder mehr Sex haben. Das wäre ein Anfang, dann sehen wir weiter.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #55
Sag das mal dem ollen Goethe! :grin:
Off-Topic:
...der Johann, der, wenn er wenigstens einmal die drogensüchtige Charlotte in die Kiste bekommen hätte niemals das "Nachtlied" und so einiges anderes geschrieben hätte?

Wir reden von demselben Kerl?
 
J
Benutzer75688  Verbringt hier viel Zeit
  • #57
L
Benutzer20945  Verbringt hier viel Zeit
  • #59
Nein Vorsätze direkt nicht.

Aber ich wünsche mir und gehe davon aus, dass die Qualität unseres Sexlebens auf dem gleichen geilen Niveau bleibt oder sich noch minimal steigert.
Ansonsten hoffe ich, dass wir in 2024 mit unserer offenen Ehe neue heiße Erfahrungen und Erlebnisse sammeln, eventuell einen festen Hausfreund, eine zu und passende Frau oder ein Pärchen finden mit denen man sich regelmäßig treffen und sexuell spielen kann.

Aber ich lass das einfach auf mich, bzw auf und zukommen.
 
G
Benutzer Gast
  • #60
Hmm wünsche kann ich das nicht nennen, aber was ich defenitiv umsetzen will mit meiner Frau ist.
Sie lecken, facesitting und ihre Pisse auf mir spüren🤤❤️
Ansonsten nur noch mehr schöne Damenunterwäsche zu besitzen ❤️
 
S
Benutzer192630  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #61
Wir haben uns vorgenommen, uns mehr Zeit für Sex zu nehmen. Auch im stressigen Alltag. In diesem Jahr haben wir uns vorgenommen, jeden zweiten Tag. Und wir wollen viele neue Sachen ausprobieren oder wieder aufleben lassen. Da ich jetzt 25 Kilo abgenommen habe, bin ich wieder drahtiger im Bett und kann wieder verschiedene Stellungen machen auf ein schönes Sexjahr 2024.
 
F
Benutzer170596  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #62
Ich wollte nur jeden Morgen einen Blasen lassen, aber meine Frau will nicht. Damit ist es Geschichte.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #63
L
Benutzer20945  Verbringt hier viel Zeit
  • #64
Ich wollte nur jeden Morgen einen Blasen lassen, aber meine Frau will nicht. Damit ist es Geschichte.
Ich kann deine Frau verstehen!
Niemand hat jeden Tag Lust und zudem wird es irgendwann auch öde.

Es will ja auch keiner jeden Tag dasselbe essen.
 
F
Benutzer170596  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #65
T
Benutzer142009  Verbringt hier viel Zeit
  • #66
Ich/wir hoffen das es uns mit dann bzw. jetzt 2 Kindern gelingt ca. 1x die Woche Sex zu haben.

Ich persönlich hoffe das mich meine Frau einmal hinten rein lässt.
 
Es gibt 35 weitere Beiträge im Thema "Sexuelle Vorsätze 2024?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren