• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sexuelle Spannungen?

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo zusammen!
Mal vorweg: ich bin seit 5 Jahren in einer glücklichen Beziehung und würde meinen Mann niemals betrügen. Und liebe ihn über alles.
Wir vertrauen uns und haben ein sehr harmonisches und erfülltes miteinander.
Jetzt hab ich aber seit einiger Zeit ein kleines Problem und dachte es würde von alleine weggehen- was es leider nicht tut…
Mein Schwager, etwas älter als mein Mann, und ich hatten immer schon ein gutes ich würd sagen normales Verhältnis und ich möchte ihn immer schon sehr gern. Seit ca. einem Jahr bemerkte ich andere Blicke von ihm welche mich derart verlegen machten das ich oft rot wurde. Bei den ersten Malen hab ich mir nichts gedacht und auch das Gefühl verdrängt. Doch es wurde immer intensiver- es fing im ganzen Körper zum Kribbeln an und eine sexuelle Spannung baute sich auf. Bei Feiern muss ich mich zusammenreißen, das diese Verlegenheit niemand bemerkt und Tage später macht es mich noch fertig. Es vergeht dann wieder bis ich ihn wieder seh aber ich habe danach meinen Mann ein derart schlechtes Gewissen…
Ich weiß zwar nicht wie genau mein Schwager das empfindet, aber von seiner Seite hat es immer wieder so „unabsichtliche“ Berührungen gegeben und einmal zu späteren Stunde einen Kuss von ihm den ich abgeblockt habe und ihn drauf verwiesen hab das das nicht geht.
Meinen Mann hab ich das auch immer wieder erzählt und er witzelte, er wisse das sein Bruder, ab und zu ein bisschen liebesbedürftig ist und es Ja in der Familie bleibt… (über meine Erregung hab ich geschwiegen)

Jetzt ist meine Frage wie diese sexuelle Spannungen verschwinden - bzw. Was ich dagegen machen kann…

Vlt. War schon mal jemand in einer ähnlichen Situation und könnte mir hier helfen!
Danke Euch im Vorfeld! 😘
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #2
und würde meinen Mann niemals betrügen.
Sage niemals nie.
Meinen Mann hab ich das auch immer wieder erzählt und er witzelte, er wisse das sein Bruder, ab und zu ein bisschen liebesbedürftig ist und es Ja in der Familie bleibt
Naja , dein Mann scheint es ja nicht ernst zu nehmen. Und der Spruch „es bleibt ja in der Familie „, da hätte mein Mann eine Ansage vom Feinsten erhalten.
Jetzt ist meine Frage wie diese sexuelle Spannungen verschwinden - bzw. Was ich dagegen machen kann…
Deinem Schwager deutlich sagen , das er sämtliche unangebrachte Annäherungsversuche zu unterlassen hat. Sage : Stop! Zeige ihm seine Grenzen, wenn möglicher gehe auf Abstand.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Ich würde auf jeden Fall dazu raten, nochmal mit Deinem Mann zu sprechen und zu schauen, ob er Dich da ernst nimmt. Falls ja, könntet ihr klären ob er das ernst meinte … und ggf. eben dann auch Sex mit ihm haben.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren