Sexuelle Spannung aufbauen?

Benutzer158631  (24)

Ist noch neu hier
Hey!
Ich habe vor einigen Wochen einen Mann kennengelernt, der von Anfang an sehr direkt und offen war. Er hat mich immer geneckt und sexuelle Sachen gesagt und im nächsten Moment darüber gelacht. Die sexuelle Spannung zwischen uns war sehr hoch.
Allerdings hatte ich zu dem Zeitpunkt einen Freund. Seit kurzem habe ich ihn nicht mehr und das weiß der Mann auch. Allerdings habe ich das Gefühl, dass ich es vermasselt habe.
Er fragt mich jedes Mal, wenn wir uns sehen, wieso ich mich nicht melde. Melde ich mich dann aber, dann bin ich so nervös, dass ich nicht weiß worüber ich reden soll und das ist dann ein langweiliges Gespräch.
Auch heute habe ich ihn wieder gesehen und wir waren eine halbe Stunde alleine in einem Raum, wo er mir von seinen sexuellen Vorlieben erzählt hat und immer wieder spaßeshalber gefragt hat, ob ich ihn hier und da berühren könnte. Allerdings bin ich nie richtig darauf eingegangen, hab immer lachend weggeguckt und dann haben wir uns wieder normal unterhalten. Zur Verabschiedung bin ich dann zu ihm gegangen, als er gerade mit einem alten Freund geredet hat und hab mich dazu gestellt. Gute 15 Sekunden nichts gesagt und dann gesagt, ich haue dann mal ab und ihm auf den Rücken geklopft....... Gott, habe ich es damit endgültig vermasselt?
Ich habe überlegt ihm heue Abend zu schreiben... allerdings will ich die sexuelle Spannung zwischen uns wieder herstellen. Bis letzten Donnerstag war auch alles ganz gut noch.

Hat hier jemand vielleicht ein paar hilfreiche Tipps um mir aus der Patsche zu helfen :frown:
Was kann man sagen, schreiben, sich verhalten :frown: ich bin so hilflos gerade und bereue es die Chance davor nicht genutzt zu haben

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Keine Sorge, die sexuelle Spannung ist auf seiner Seite vollzaehlig versammelt. Den kannst Du einfach "ernten" gehen, das braucht nix weiter. Mach Dir keine weiteren Gedanken ueber Dein eigenes Verhalten; alles was der sucht, hast Du, ohne dafuer proben zu muessen.
:smile:

Benutzer158631  (24)

Ist noch neu hier
Keine Sorge, die sexuelle Spannung ist auf seiner Seite vollzaehlig versammelt. Den kannst Du einfach "ernten" gehen, das braucht nix weiter. ; alles was der sucht, hast Du, ohne dafuer proben zu muessen.

Darf ich fragen, wieso du dir da so sicher bist? :ashamed:
Und vor allem wie geht man jemanden "ernten" haha

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Darf ich fragen, wieso du dir da so sicher bist? :ashamed:
Und vor allem wie geht man jemanden "ernten" haha
Ist alles in Deinen Beschreibungen. Ich zitiere:
  • "Er hat mich immer geneckt und sexuelle Sachen gesagt und im nächsten Moment darüber gelacht. Die sexuelle Spannung zwischen uns war sehr hoch.
  • Allerdings hatte ich zu dem Zeitpunkt einen Freund. Seit kurzem habe ich ihn nicht mehr und das weiß der Mann auch.
  • Er fragt mich jedes Mal, wenn wir uns sehen, wieso ich mich nicht melde.
  • Auch heute habe ich ihn wieder gesehen und wir waren eine halbe Stunde alleine in einem Raum, wo er mir von seinen sexuellen Vorlieben erzählt hat und immer wieder spaßeshalber gefragt hat, ob ich ihn hier und da berühren könnte."
Das ist am Brodeln, Mademoiselle. Heisser wird's nicht.
Leute ernten: Date, und zack.

Benutzer158631  (24)

Ist noch neu hier
Leute ernten: Date, und zack.

Ja aber ich habe ihn am Freitag spontan gefragt, ob er Lust hat sich zu treffen. Er meinte er muss noch weg und ist bis 23 Uhr mindestens unterwegs und er meldet sich, wenn er früher nachhause kommt. Er hatte sich nicht mehr gemeldet, er meinte er war bis 2 weg. Aber er sagte auch, wenn es nicht klappt, dann kriegen wir es auf jeden Fall beim nächsten Mal hin.
Er hat aber nichts weiter mehr dazu gesagt, auch heute nicht.

Sollte ich ihn wieder fragen oder warten oder wie? :hmm:
Tut mir Leid für die Fragen, komme gerade aus einer 5 Jahre langen Beziehung.. ich hab absolut keine Ahnung wie das funktioniert, wahrscheinlich bin ich deshalb so verklemmt.:kopfwand:

Benutzer27629 

Meistens hier zu finden
Er scheint ja sexuelles Interesse auf jeden Fall zu haben, insofern dürfte es nicht so schwer werden, sich den zu angeln, zumindest für's Bett.
Mal am Rande: Was willst du denn eigentlich von ihm, also möchtest du, dass es eher auf eine sexuelle Geschichte rausläuft?

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Wie stellst Du dir das denn vor?

Ich meinte damit, sie soll weiterhin versuchen, ein Date herbeizufuehren, ohne auszusehen, als wuerde sie ihm nachlaufen. Also nicht vierzehn verschiedene Kommunikationsversuche am Tag in acht verschiedenen Medien, sondern ein einziger gut getimter und gut sitzender, zielfuehrender Vereinbarungsversuch pro Woche vielleicht, bis es passt.

Benutzer158631  (24)

Ist noch neu hier
Mal am Rande: Was willst du denn eigentlich von ihm, also möchtest du, dass es eher auf eine sexuelle Geschichte rausläuft?

Naja beides irgendwie. Also ich kenne ihn noch nicht so gut um zu sagen, dass ich eine Beziehung oder so will. Aber er meinte mal zu mir er würde gerne enger mit mir in Kontakt bleiben und vielleicht sogar mit mir intim werden wollen. Ich würde ihn zumindest gerne mal kennenlernen, allerdings ist die sexuelle Spannung schon sehr hoch gewesen. Fürs erste.

Ich meinte damit, sie soll weiterhin versuchen, ein Date herbeizufuehren, ohne auszusehen, als wuerde sie ihm nachlaufen. Also nicht vierzehn verschiedene Kommunikationsversuche, sondern ein einziger gut getimter und gut sitzender, zielfuehrender Vereinbarungsversuch pro Woche vielleicht, bis es passt.

Sorry falls ich so viel frage :frown::ashamed: Also meinst du zb. "hast du lust morgen Abend um 21 Uhr spazieren zu gehen?"

Jetzt als Beispiel. Ich weiss nicht so recht wie es "gut getimt und gut sitzend" lautet.

M

Benutzer

Gast
Sorry falls ich so viel frage :frown::ashamed: Also meinst du zb. "hast du lust morgen Abend um 21 Uhr spazieren zu gehen?"

Jetzt als Beispiel. Ich weiss nicht so recht wie es "gut getimt und gut sitzend" lautet.

Wenn es sich für dich gut anfühlt... stimmt das Timing:zwinker:

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Also meinst du zb. "hast du lust morgen Abend um 21 Uhr spazieren zu gehen?"Jetzt als Beispiel. Ich weiss nicht so recht wie es "gut getimt und gut sitzend" lautet.
Das ist zu zahm. Ich wuerde was vorschlagen, das Euch elegant am selben Abend noch in der Kiste landet. Drinks, Kino, fertig.

Benutzer158631  (24)

Ist noch neu hier
Das ist zu zahm. Ich wuerde was vorschlagen, das Euch elegant am selben Abend noch in der Kiste landet. Drinks, Kino, fertig.

Also im Endeffekt eine Art Sexdate? :eek:
Ist das vorteilhaft? Ich wollte ihn ja noch kennenlernen :what: Oder wird daraus eh nichts deiner Meinung nach

Über das Verhalten nach so einem Abend, sollte ich wohl erst nachdenken ,wenn der Abend stattgefunden hat :ROFLMAO:

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Also im Endeffekt eine Art Sexdate? :eek:
Ist das vorteilhaft? Ich wollte ihn ja noch kennenlernen :what: Oder wird daraus eh nichts deiner Meinung nach

Über das Verhalten nach so einem Abend, sollte ich wohl erst nachdenken ,wenn der Abend stattgefunden hat :ROFLMAO:
Ich dachte, das waere in Deinem Sinne - aber ich bin ja auch nur ein Mann.
:grin:
Tja, was kann ich sagen; wenn direkter Sex nicht ist, wonach Dir der Sinn steht, ist das natuerlich was anderes. Dann ist dein Plan mit erstmal Spazierengehen wohl besser.

Benutzer158631  (24)

Ist noch neu hier
Tja, was kann ich sagen; wenn direkter Sex nicht ist, wonach Dir der Sinn steht, ist das natuerlich was anderes. Dann ist dein Plan mit erstmal Spazierengehen wohl besser.

Naja, das würde ich jetzt auch nicht unbedingt sagen. Wollte nur nicht, dass daraus eine einmalige Sache wird:confused:

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Oder du machst es etwas mehr durch die Blume:
"Melde dich, wenn du heute Abend Zeit hast. Du bestimmst die Zeit, den Ort... und was wir machen... :zwinker: "
Das ist so eindeutig, ohne es auszusprechen - wenn er darauf nicht anspringt, dann will er nicht.

Ob es bei etwas Einmaligem bleibt oder nicht, hängt nicht davon ab, ob du beim ersten Date mit ihm schläfst oder zu plump warst. Das liegt maßgeblich an euren Charakteren und wie ihr harmoniert - sowohl im Bett als auch einfach so.

Benutzer158631  (24)

Ist noch neu hier
Ob es bei etwas Einmaligem bleibt oder nicht, hängt nicht davon ab, ob du beim ersten Date mit ihm schläfst oder zu plump warst. Das liegt maßgeblich an euren Charakteren und wie ihr harmoniert - sowohl im Bett als auch einfach so.

Achso.. ich dachte es heißt immer, Frauen, die beim ersten Treffen ins Bett hüpfen wären so oder so uninteressant für ernsteres.

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Achso.. ich dachte es heißt immer, Frauen, die beim ersten Treffen ins Bett hüpfen wären so oder so uninteressant für ernsteres.

Ne, das ist so pauschal nicht richtig.

Wichtig ist, dass du dich nicht verstellst. Du willst doch so wie du bist für diesen Mann attraktiv sein, oder? Dann solltest du dich nicht verstellen.
Wenn du keinen Sex beim ersten Date willst -> gut, dann hab keinen! Lass dich nicht drauf ein, nur weil er will.
Willst du Sex -> auch gut. Wenn er auch Lust hat, dann habt einfach Spaß.

Benutzer161449 

Ist noch neu hier
Der größte Fehler der Menschheit: Man denkt viel zu viel nach. Anstatt einfach der Intuition zu folgen.
Mein Tipp: Nicht so viel denken - einfach passieren lassen, was passiert. Dein Unterbewusstsein weiß längst, was du willst. Und seines weiß auch, was er will.
Also nicht so lange taktieren und grübeln. Trefft euch, geht miteinander spazieren, Essen oder was auch immer, lasst euch von euren Gefühlen leiten und wartet ab, was passiert.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren