Sexuelle Praktiken, die ihr früher gemacht habt, aber jetzt nicht mehr

R
Benutzer4751  (46) Verbringt hier viel Zeit
Hallo, gibt es bei euch beim Sex Sachen, die ihr früher gemacht habt und jetzt nicht mehr?
Wenn ja, was war es und gibt es einem Grund oder ein Ereignis, warum ihr es nicht mehr macht?

Meine Frau will zB seit der Geburt keinen Analverkehr oder zB während des GV mit Finger/n zusätzlich anal eingeführt. Sie sagt, dass seit der Geburt sich das anders anfühlt (hatte keinen Dammriss).

Spiralnudel
Benutzer83901  (38) Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich mache keine 69 mehr, die gibt mir nämlich nichts. Als Teenie und Twen war die irgendwie Standard, frage mich heute, warum nur. 🤔

Analsex habe ich derzeit aus gesundheitlichen Gründen nicht, hätte ich aber gern.

Die ganz harten BDSM-Gangarten gibt es auch schon länger nicht mehr, danach steht mir einfach gerade nicht der Sinn. 🤓

janewayne
Benutzer199726  (40) Klickt sich gerne rein
Also bei mir war bis 3 Jahre nach der Geburt alles sehr schmerzhaft durch Geburtsverletzungen. Da kann sich auch ohne Verletzung einfach gefühlsmäßig was verschieben nach Geburten. Das muss man den Frauen dann schon zugestehen auch wenn man es vielleicht nicht versteht oder von außen sieht. So Geburten und Kinder sind mentale und körperliche Schwerstarbeit. Unterstelle dir nicht, dass du es tust! Wollte es nur erwähnt haben.

Bei mir ist es eher so, dass sich mein Portfolio sehr erweitert hat. Ich traue mich mehr zu meinen Bedürfnissen zu stehen und Dinge auszuprobieren und eins bedingt dann immer das nächste. Also rein von den Praktikrn sehr viel mehr als in jungen Jahren.

C
Benutzer183558  Öfter im Forum
Hallo, gibt es bei euch beim Sex Sachen, die ihr früher gemacht habt und jetzt nicht mehr?
Meinst du mit ein und derselben Partnerin? Ansonsten gab es bestimmt Sachen, die mit der einen stattgefunden haben und mit einer anderen halt nicht.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren