• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sexuelle Fantasien mit Stieftochter, Schwiegermutter und Co - Die Gedanken sind frei?

Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #1
Es gibt ja gerade einen Thread, indem Leute schreiben sollen, mit welchen Personen sie sexuelle Fantasien haben, die eigentlich tabu sind. Ich bin bei dem Thread irgendwie hin und her gerissen. Klar, die Gedanken sind frei, sagt man so schön. Und es ist ja nur eine Fanatsie. Aber irgendwie stößt es mir doch auf, wenn dort Männer schreiben, sie hätten sexuelle Fantasien mit ihren Stieftöchtern, mit der Schwiegermutter oder mit der Schwester der Freundin.

Wie seht ihr das? Ist es vollkommen okay, solange es nur Fantasien sind? Oder sollte es auch da Grenzen geben?
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Solange es nur in den Köpfen spukt und nicht rumerzählt bzw. versucht wird, es in die Tat umzusetzen, wüsste ich nicht, warum ich da ein Problem draus machen sollte.
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
joa, bin auch da eher hin- und hergerissen.

also ich persönlich habe und hatte noch nie sexuelle fantasien mit frauen, mit denen ich sowieso nichts hatte oder haben werde (real oder virtuell), und schon gar nicht mit familienangehörigen.

klar, jedem das seine.
aber ohne jemanden auf den schlips treten zu wollen, es ist ich durchaus auch schon passiert, dass solche fantasien wahr wurden, notfalls mit gewalt.
 
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #4
Finde ich mit "Familienmitgliedern" problematisch um ehrlich zu sein. Anders wenn es sich um Chefs,Lehrer oder die Hausärztin geht.
 
Ryan Kane
Benutzer191519  (49) dauerhaft gesperrt
  • #5
Schwiegermutter oder Schwester der Freundin ist doch kein Problem. Wenn es dann um minderjährige oder Familienmitglieder geht, dann wird es ganz schlimm. Wer aber nun welche Fantasien hat? Keine Ahnung.
 
Hryna
Benutzer36171  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Klar, die Gedanken sind frei, aber gut finden muss ich das nicht. Wer seine Stiefkinder sexuell anziehend findet, sollte mal tief in sich gehen...
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Es gibt ja gerade einen Thread, indem Leute schreiben sollen, mit welchen Personen sie sexuelle Fantasien haben, die eigentlich tabu sind
ich find den ganzen thread ziemlich eklig, aber klar, die die angeben auf minderjährige abzufahren nochmal insbesondere. ist ja aber auch wieder mal auffällig, wie die geschlechterverteilung dort ist.
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #8
Klar, die Gedanken sind frei, aber gut finden muss ich das nicht. Wer seine Stiefkinder sexuell anziehend findet, sollte mal tief in sich gehen...

Wobei man da noch differenzieren kann, um welches Alter / welche Situation es sich dreht, finde ich.

Wenn ein 60-jähriger Fantasien mit der 30-jährigen Stieftochter hat, die er nicht als Minderjährige kennengelernt hat, sondern vor 3 Jahren kann ich das noch irgendwo nachvollziehen.

Anders sieht es mit Minderjährigen aus, oder welche, die man hat aufwachsen sehen.
 
K
Benutzer184481  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Ich finde jede/r sollte sich ihrer/seiner Fantasien im Klaren sein und die auch reflektieren. Menschen sind einfach hochsexuell und es ist völlig normal auch mal sozial "unerwünschtere" Fantasien zu haben, es macht ja riesigen Spaß.
Fantasie und Realität können sich überschneiden, aber sie sind nicht dasselbe und das sollte jeder Person klar sein. Es gehört einfach dazu sich damit auseinanderzusetzen, und dazu gehört an erster Stelle offen mit eigenen Fantasien umzugehen, ich finde, das ist sogar sehr verantwortungsvoll die Vorstellungen beim Namen zu nennen (zumindest für sich selbst).
Problematisch ist ja viel mehr, wenn bestimmte Fantasien in Realität übergehen würden, denn nur Personen die dabei rücksichtslos, uneinfühlsam, zwanghaft oder gar gewalttätig/kriminell werden, fürchten wir.
 
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #10
Ryan Kane
Benutzer191519  (49) dauerhaft gesperrt
  • #11
ist ja aber auch wieder mal auffällig, wie die geschlechterverteilung dort ist.
Na, ich bitte dich Liebste :smile: Das sollte mal einer in die andere Richtung posten, da wäre aber bamba zamba hier. Jetzt mal ohne den Perversitäten.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #12
Ich hatte mit Anfang 20 eine Freundin, deren Mutter mich "Schwiegerfreund" nannte. Sie war Mitte 40 und damit für mich alt (damals), aber eine interessante Person. Ich hatte ihrbezüglich keine sexuellen Fantasien. Umgekehrt interessierte sie sich aber dafür, wie der Sex zwischen meiner Freundin und mir so war. Das fand ich etwas strange. Manchmal musste ich an den Film "Die Reifeprüfung" denken und wollte sie auch schon mal Mrs. Robinson nennen, aber das habe ich mir dann doch verkniffen.
 
Ryan Kane
Benutzer191519  (49) dauerhaft gesperrt
  • #13
Ja für dich vielleicht, ich finde es eben nicht so. Grade der engste Familienkreis ist tabu in meiner Welt
Ist nicht das eigenen Blut, nicht minderjährig und sollte ja tabu Fantasie sein. Manche reizt das.
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #14
Ich habe in dem anderen Thread auch was geschrieben..
Also mir ging's da nicht um minderjährig oder nicht weil eh alle volljährig sind und waren als ich sie kennen gelernt habe...

Bei mir ging's um das optische und auch dass ich sie sehr sympathisch finde...

Mit Stieftochter oder minderjährig soll ich nichts zu tun haben, die sollen machen was sie wollen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #23
Was wäre denn, wenn solche Fantasien nicht „okay“ sind und eine Grenze ü erschritten wird?
Wie sieht das praktisch aus? Was ändert das?

Man redet vermutlich nicht so offen darüber, wie es hier in diesem und anderen Threads vorkommt.
Und sonst? Bleiben bei vielen/manchen/einigen die Fantasien, sie werden nur (noch) schambehafteter.
Was genau ist der Vorteil? Ernstgemeinte Frage, ich verstehe es wirklich nicht.

Ich kenne das aus der Position, solche, nein, viel schlimmere, Fantasien zu haben.
Und ich weiß, warum ich nie darüber reden würde.
Das existiert in meinem Kopf, ich weiß ganz genau, dass es nirgends anders sein kann und ich bin nun wahrlich keine Gefahr für die Allgemeinheit, mit meiner Psyche und meinem Verstand ist diesbezüglich alles in bester Ordnung.

Mir geht es gut damit, das war aber mal ganz anders, als die Scham noch so groß war, dass mir eine erfüllte Sexualität kaum möglich war.
Meine Fantasien haben noch nie jemandem geschadet, die Scham, die auch von außen genährt wurde, aber sehr.

Ich kann natürlich verstehen, dass Fantasien für andere abstoßend sein können, das geht mir nicht anders.
Zu sagen, es sei „nicht okay“, diese Fantasien zu haben, ist aber etwas anderes.
Es weist einer Person eine Verantwortung zu, die sie nicht hat und verurteilt einen Menschen für etwas, das er nicht wählen kann und mit dem er niemandem Schaden zufügt.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #28
Sich zu einem Menschen (körperlich) hingezogen zu fühlen ist die eine Sache. Aber sich darauf einzulassen (also dem ganzen gedanklich Raum zu geben, sich Dinge auszumalen etc.)... hmm, wenn es sich um minderjährige Menschen oder Menschen die anderweitig ein No-Go sind handelt, hat das auch für mich einen Beigeschmack.

Ich tue mich da schwer über andere zu urteilen. Aber für mich würde es sich grundlegend falsch anfühlen von Sex mit einem Menschen zu fantasieren wenn ich davon ausgehen muss, dass diese Person das ganz und gar nicht gut fände. Genau deshalb ist die Person von der ich in dem Thread geschrieben hatte auch ausdrücklich keine Sexfantasie. Den Schritt mag mein Unterbewusstsein gar nicht gehen.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #42
Und da kann ich mir nur schwer vorstellen, dass sich sexuelle Fantasien nicht auch irgendwie im Verhalten niederschlagen.
Gilt das dann nicht für alle Personen, mit denen man persönlichen Kontakt hat?
Also sind auch Fantasien von Freunden, Kollegen, Nachbarn, Kunden tbc. nicht ok, weil sich jemand belästigt fühlen könnte, weil man ja immer merkt, dass das Gegenüber diese Fantasien hat/hatte?

Ich kann jedenfalls nicht behaupten, dass ich jedes unausgesprochene sexuelle Interesse an mir bemerkt hätte, das hat mich schon oft genug überrascht.
Und ich weiß, dass ich damit bei weitem nicht alleine bin.
Ich kann mir also nur schwer vorstellen, dass jeder entsprechende Gedanke bei jedem für jeden bemerkbar wäre, das würde unser Leben auch ganz schön verkorksen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #50
Und ich bleibe bei meiner Einschätzung, das du damit die Ausnahme und nicht die Regel beschreibst, wenn es um Familienangehörige geht. Wozu ich auch stief und schwieger zähle.
Ich hätte halt gerne gewusst und verstanden, was da den Unterschied macht.
Also z.B., wie mein Schwiegervater oder Schwager sowas unbedingt mitkriegen muss, der Kollege, den ich täglich sehe, oder mein bester Freund aber nicht.
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #51
Brauchst dich doch nicht rechtfertigen. Hast doch nur geantwortet. Mich würde die Fantasien der weiblichen Fraktion ja auch mal interessieren. Nur da kommt ja nichts. Vielleicht ist da ja auch zu viel tabu bei?

Da ich das nicht schlimm finde, rechtfertige ich mich... Ich hab geantwortet und meinen Standpunkt geschrieben...
Von meiner Seite aus ist alles gut..
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #52
Ich hätte halt gerne gewusst und verstanden, was da den Unterschied macht.
Also z.B., wie mein Schwiegervater oder Schwager sowas unbedingt mitkriegen muss, der Kollege, den ich täglich sehe, oder mein bester Freund aber nicht.
Unbedingt sage ich ja nicht. Und dem täglichen Kollegen oder bestem Freund wird es wahrscheinlich auch nicht entgehen. Eben wie allen Personen, mit denen man sich über persönliches, privates bis hin zu intimem austauscht, auf engem Raum zusammenlebt,...
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #53
Ich behaupte mal, dass ganz viele Menschen sich da ihre eigenen Grenzen setzen und ihre eigene "Gedankenpolizei" haben, basierend auf ihren Moralvorstellungen. Das mag bei dir anders sein, bei mir und ganz vielen Menschen, die ich kenne, ist das definitiv so.
Vermutlich kann man sich das schwer vorstellen, wenn man extreme Neigungen hat. Vermutlich wird ein Pädophiler extreme Selbstdisziplin brauchen, wenn ihm gewisse Gedanken so sehr erregen. Für uns, die wir solche Neigungen nicht haben ist es irgendwo auch normal, an das zu denken, was uns am meisten erregt. Was wenn dich nun gar nichts mehr außer kleine Kinder überhaupt erregen. Schafft man wohl nicht ohne Hilfe, Therapie und es gibt sicher eine ganze Menge Menschen, die sowas nur im Gedanken ausleben. Keine Kinder missbrauchen - wobei es eigentlich schon ein Art von Missbrauch ist, an ein bestimmtes Kind zu denken. Auf der anderen Seite sind Gedanken frei. Ich könnte genauso die Fantasie haben ein Massenmörder zu sein. Kann keiner verbieten, da es sich nicht kontrollieren (im Sinne von nachweisen) lässt. Ein schwieriges Thema.

Ich habe auch sowas wie eine mittlerweile volljährige Stieftochter (wir sind nicht verheiratet). Da könnte ich mir, genauso wie bei meinen eigene Kindern niemals einen sexuellen Gedanken vorstellen. Das gilt aber irgendwie für alle, die ich als Kind schon gekannt habe (Freundinnen meiner Töchter, Verwandschaft, ect.). Selbst im Erwachsenenalter ist alles um die Kinder rum ein erweiterter Tabubereich, aber nicht mehr so stark, wenn ich sie schon als Erwachsene kennen lerne.

Lernt jemand eine Frau mit einer 25 jährigen Tochter kennen, so finde ich den Tabubruch nicht so stark, als wenn man sie heranwachsen sehen hat.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #54
. Und da kann ich mir nur schwer vorstellen, dass sich sexuelle Fantasien nicht auch irgendwie im Verhalten niederschlagen.
Off-Topic:
Sounds like a you problem :zwinker: nur weil man SELBST manche Dinge nicht kann, heißt das doch nicht, dass es unmöglich ist? Mir zum Beispiel fällt absolut problemlos leicht, mit jedem gleich umzugehen und keiner Änderung meines Umgangs hinsichtlich sexuellen Attraktivitätsempfinden zu zeigen.

Meiner Ansicht nach sollte jegliches Empfinden von Attraktivität oder Erregung erst einmal sich selbst gehören.
Ich habe meine moralischen Grenzen, andere haben ihre. So lange es gedanklich ist und es keinerlei Drang gibt, es umzusetzen - und ja ICH habe davon durchaus gedankliche Kofferchen, in denen Dinge wohnen, die ich anregend finde, aber nur gedanklich, allein die Vorstellung von Realität killt jede Erregung.
Keine Scham dabei übrigens - gehört einfach zu den Dingen die absolut niemanden etwas angehen.

ICH bin durchaus in der Lage mit Vernunft und Rationalität problemlos zwischen Fantasie und Realität zu unterscheiden. Wenn man das nicht ist, sollte man eher da ansetzen, als am Inhalt dessen, was man erregend findet.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #55
Nee, also Familie geht gar nicht. :dizzy:
Ich weiß, die Stepmom-Pornos haben viele Klicks, aber wenn ich mit meinen Stiefsöhnen Hausaufgaben mache, insbesondere mit dem Teenie, raffe ich erst recht nicht, wie man auf solche Ideen kommen kann. :hmm:

Wohl hatte ich aber mal einen (nicht ganz so heimlichen 🙃) Crush für einen Lehrer und da auch ein paar Fantasien, aber mir ihm war ich weder verwandt noch sonst irgendwie verbunden.
 
E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Finde ich mit "Familienmitgliedern" problematisch um ehrlich zu sein. Anders wenn es sich um Chefs,Lehrer oder die Hausärztin geht.
Würd ich noch "enger" sehen:
Wenn ich "scharf" auf Jemanden bin, dann ist es die Person selbst.
Es kann mir also passieren, das ich mich in den Lehrer meiner Tocher verliebe, weil ich die Person mag.
Ich würde mich aber genauso in diese Person verlieben, wenn sie nicht Lehrer, sondern der Müllmann wäre.
Fantasien wie: Es muss der Lehrer sein, egal wer es ist, finde ich kritisch
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #57
Off-Topic:
Mir zum Beispiel fällt absolut problemlos leicht, mit jedem gleich umzugehen und keiner Änderung meines Umgangs hinsichtlich sexuellen Attraktivitätsempfinden zu zeigen.
Off-Topic:
Glaubst du. :zwinker:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #58
Fantasien wie: Es muss der Lehrer sein, egal wer es ist, finde ich kritisch
Inwiefern?
Wenn es um Verlieben und mehr geht, klar, da nicht die Person zu sehen, finde ich auch schwer vorstellbar und seltsam.
Aber bei rein sexuellen Vorstellungen? Ich finde es überhaupt nicht ungewöhnlich, eine bestimmte Situation, Konstellation, einen Ort oder eine Praktik an sich so erregend zu finden, dass man sich das gerne vorstellt und die Person dabei keine gewichtige Rolle spielt.

In meinen Fantasien gibt es allermeistens noch nichtmal erkennbare Personen, da geht es um die anderen genannten Dinge, kritisch fand ich das noch nie. Wird auch genau so hier oft geschildert, kommt in erotischer Literatur vor..ich denke nicht, dass das unnormal ist.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #60
Würd ich noch "enger" sehen:
Wenn ich "scharf" auf Jemanden bin, dann ist es die Person selbst.
Es kann mir also passieren, das ich mich in den Lehrer meiner Tocher verliebe, weil ich die Person mag.
Ich würde mich aber genauso in diese Person verlieben, wenn sie nicht Lehrer, sondern der Müllmann wäre.
Fantasien wie: Es muss der Lehrer sein, egal wer es ist, finde ich kritisch
Wenn man Gefühle/Persönliches nicht von Sex trennen kann, mag das wohl so sein, aber mich interessieren PERSONEN beim Sex tatsächlich nur, wenn ich schon verliebt bin.
Und ich muss sowas von nicht verliebt sein um spannenden Sex zu haben, oder zu träumen. Und mich interessieren einfach in der Fantasie die Art der Konstellationen mehr, meine Fantasien haben nie Gesichter.

Off-Topic:
Im Gegenteil, je mehr Gefühl, desto anstrengender finde ich das Sexuelle :zwinker:
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #61
Off-Topic:
Weiß ich :zwinker: alles schon nachgefragt und bestätigen lassen :zwinker:
Off-Topic:
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich glaube, dass auch auf der Gegenseite ein gewisses Interesse vorhanden sein muss, um es zu erkennen. Aber dieses muss kein sexuelles Interesse sein.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #62
Off-Topic:
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich glaube, dass auch auf der Gegenseite ein gewisses Interesse vorhanden sein muss, um es zu erkennen. Aber dieses muss kein sexuelles Interesse sein.
Off-Topic:
Widerspricht allen meinen Erfahrungen meiner Flirtaktiven Zeit von knapp 23 Jahren :zwinker:
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #63
Off-Topic:
Widerspricht allen meinen Erfahrungen meiner Flirtaktiven Zeit von knapp 23 Jahren :zwinker:
Off-Topic:
Du meinst, Flirtaktivitäten werden vom Gegenüber im Allgemeinen auch wahrgenommen, ohne dass im voraus besonderes Interesse am Flirtenden vorliegt? Ja, das wäre schon merkwürdig, wenn bewusste Flirtversuche vom Gegenüber nur als solche erkannt werden, wenn bei dem ein gewisses Interesse vorliegt. Aber hier ging es ja eher um das Gegenteil von bewussten Flirtversuchen: Den Versuch, sexuelles Interesse vor einem Gegenüber vollständig zu verbergen, das einem persönlich nahesteht und ein gewisses aber nichtsexuelles Interesse an einem hat. Wie dies zum Beispiel bei Stieftöchtern üblicherweise der Fall ist, soweit ich weiß.
 
G
Benutzer Gast
  • #64
Taten entspringen unseren Gedanken. Auch wenn man meint, dass es nicht so ist. Was ich immer und immer wieder durchdenke, setze ich irgendwann bei entsprechender Gelegenheit in die Tat um.
 
Es gibt 31 weitere Beiträge im Thema "Sexuelle Fantasien mit Stieftochter, Schwiegermutter und Co - Die Gedanken sind frei?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren