• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sexuelle Erfahrung

B
Benutzer188394  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Was war eure versauteste sexuelle Erfahrung und was hat euch daran so gereizt ?:zwinker:
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #2
Was ist den "versaut"?
Da hat jeder so seine eigenen Maßstäbe.
Daher denke ich mal, daß Du hier sehr unterschiedliche Antworten erhälst.

Manche halten ja schon die Kurtisanen-Stellung für verrucht oder versaut, bei anderen ist das ganz normaler Sex-Alltag.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #3
So ein Thema gibt es mEn schon.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Was ist den "versaut"?
Da hat jeder so seine eigenen Maßstäbe.
Daher denke ich mal, daß Du hier sehr unterschiedliche Antworten erhälst.

Manche halten ja schon die Kurtisanen-Stellung für verrucht oder versaut, bei anderen ist das ganz normaler Sex-Alltag.
Off-Topic:

Ich weiß noch nicht mal was die Kurtisanenstellung ist? 🤔

 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #5
Ich weiß noch nicht mal was die Kurtisanenstellung ist? 🤔
Off-Topic:
Ausgerechnet DU? Das kann ich nicht glauben.
Die Frau geht in die Hocke über dem Mann und reitet seinen Penis Hocke, geht natürlich ordentlich in die Beine.
Ich kenne diese Stellung als die Kurtisanenstellung.
Übrigens ein toller Winkel für beide, nebenbei.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #7
Off-Topic:
Ausgerechnet DU? Das kann ich nicht glauben.
Die Frau geht in die Hocke über dem Mann und reitet seinen Penis Hocke, geht natürlich ordentlich in die Beine.
Ich kenne diese Stellung als die Kurtisanenstellung.
Übrigens ein toller Winkel für beide, nebenbei.
Off-Topic:
Kannte ich auch als Ausdruck nicht - aus zweierlei Gründen aber auch nie gemacht: dafür bedarf es einer recht sportlichen Partnerin und einer relativ großen Mindestlänge des Geschlechtsorgans. Beides stand/steht mir so eher nicht zur Verfügung :upsidedown: Sieht aber aufregend aus.

Was ist "versaut"? Wenn damit eher ungewöhnliche sexuellen Aktivitäten gemeint sind, dann ja. Aber versaut im Sinne von "davor ekeln sich manche Leute"? Dann nicht.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #8
es gibt natürlich auch NO GO's wie öffentliche Toiletten 🤢 ekelhaft
Doch, das hatte ich tatsächlich schon mal, aber nur einmal, in der großen Pause in der Schule. Der Reiz war vielfältig und einen wesentlicher Anteil dabei war auch das Verbotene.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
.
 
Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #10
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
.
 
Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #12
Es ging recht schnell, länger als eine Viertelstunde ging die große Pause nicht, im Grunde ein Doggy-im-Stehen-Quickie auf kleinen Raum mit besonderem Nervenkitzel. Den Zustand der Toilettenkabine habe ich nicht mehr in Erinnerung, aber wenn er besonders eklig gewesen wäre, hätte ich ihn bestimmt in Erinnerung.
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #13
ohne definition schwer zu beantworten, aber ich glaube auch so habe nichts wirklich so richtig versautes gemacht
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #14
Habe ich glaube ich schonmal erzählt vor einiger Zeit

Ich habe vor Jahren mal im Vollsuff in der Honka Stube auf St. Pauli auf der fein gefliesten Toilette eine nicht ganz so hübsche Dame "geliebt" und vergessen das Kondom abzuziehen.
In der nächsten Kneipe (Der Anker) einige Zeit später habe ich dann als ich Pipi machen wollte gemerkt das ich den Schlüpfer noch an habe ... Naja das ist halt Kiez :confused:
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #15
Off-Topic:
Lollypoppy Lollypoppy du lachst, aber sie hatte manchmal wirklich abgefahrene Ideen. Und ich bin zumeist gern darauf angesprungen. Aber von mir aus wäre ich da nicht drauf gekommen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Stormbringer
Benutzer205016  (57) Ist noch neu hier
  • #29
Oha, zählt da unter versaut ?
Mit einem Arbeitskollegen, seiner Frau den Wunsch nach einem MMF Dreier erfüllt ?
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #30
Off-Topic:
Kann da noch immer keine Submissivität erkennen (könnte in dem Fall auch ...
Off-Topic:

Vielleicht besteht auch ein Missverständnis darin, ich wollte diese Aktion als Beleg für Submissivität geltend machen. So ist es ja nicht. Ich wollte mit ihrer (auf andere Weise auch vielfach zu Tage getretenen) Submissivität und ihrem damit verwobenen Wunsch, sexuelle Situationen zu erleben, in der sie sich benutzt fühlen kann, erklären, warum sie sich davor nicht geekelt hat, sondern im Gegenteil es gern so wollte.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #31
Das ist ja sogar Thema des Threads. Gibt es da vielleicht nochmal ein paar mehr Beispiele, wie sich Wunsch nach versaut zeigen könnte? So richtig greifbar ist das für mich nämlich noch nicht.

Das kommt wohl darauf an, was die Personen so als „versaut“ betrachten. Für mich wäre z.B. nicht in der Toilette nicht versaut … für viele andere aber schon.

P.S. vielfach werden Wünsche in Richtung „Spermaspiele“, NS / KV als versaut angesehen.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #32
Off-Topic:

Es gab eigentlich nur ein konkretes Risiko erwischt zu werden, als ich auf ihr Zeichen hin, dass die Luft rein ist, das Toilettenhäuschen betreten habe. Und dann wieder, als wir es kurz nach Ende der Pause (Zuspätkommen in kauf nehmend) gemeinsam wieder verlassen haben. Währenddessen waren wir ja in einer der verriegelten Kabinen und hätten notfalls mucksmäuschenstill gehalten.

Sag mal … nimmst Du Dich eigentlich selbst ernst? Du beschreibst, dass es da ein Risiko gibt, erwischt zu werden und benutzt das, um zu erklären, das es eigentlich gar kein Risiko gab? :kopfwand:
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #33
Off-Topic:

Vielleicht besteht auch ein Missverständnis darin, ich wollte diese Aktion als Beleg für Submissivität geltend machen. So ist es ja nicht. Ich wollte mit ihrer (auf andere Weise auch vielfach zu Tage getretenen) Submissivität und ihrem damit verwobenen Wunsch, sexuelle Situationen zu erleben, in der sie sich benutzt fühlen kann, erklären, warum sie sich davor nicht geekelt hat, sondern im Gegenteil es gern so wollte.

Submissivität würde sich aber eher dadurch ausdrücken, das Du sie an den Haaren in die Jungstoilette ziehst und sie dann vögelst.

Wenn sie Dir erzählt, das man ja mal Sex auf der Schultoilette haben könnte und Dir dann ein Signal gibt „komm, es guckt gerade niemand“, sieht das gerade NICHT nach einem Zeichen für Submissivität aus.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #34
Off-Topic:
Du beschreibst, dass es da ein Risiko gibt, erwischt zu werden und benutzt das, um zu erklären, das es eigentlich gar kein Risiko gab?
Off-Topic:

Ich will damit verdeutlichen, dass das Risiko, beim Sex erwischt zu werden, nicht der Kick war, denn es gab eigentlich gar kein Risiko, beim Sex erwischt zu werden, höchstens auf dem Weg dahin und auf dem Weg zurück. Es muss also einen anderen Grund gehabt haben, warum es das Toilettenhäuschen auf dem Pausenhof sein sollte und nicht das Musikinstrumentelager.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #35
Das Risiko auf der Toilette ist doch massiv größer. Ja … man kann leise sein. Aber wenn jemand guckt und 4 Beine in der Kabine entdeckt, hilft auch leise sein nichts.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #36
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #37
Off-Topic:
Submissivität würde sich aber eher dadurch ausdrücken, das Du sie an den Haaren in die Jungstoilette ziehst und sie dann vögelst.
Off-Topic:

Das könnte durchaus sein, dass sie auch diese Idee hatte, aber da hätte ich nicht mitgemacht.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #38
Off-Topic:
Das kommt wohl darauf an, was die Personen so als „versaut“ betrachten. Für mich wäre z.B. nicht in der Toilette nicht versaut … für viele andere aber schon.

P.S. vielfach werden Wünsche in Richtung „Spermaspiele“, NS / KV als versaut angesehen.
Off-Topic:

Was hinzu kommt: Ich bin mir sehr sicher, dass sie im Vorfeld darauf geachtet hat, dass wir in einer sauberen Kabine "landen". Auf der Jungstoilette wäre ihr das so nicht möglich gewesen. Mit Sperma/NS/KV usw. hatte das alles nichts zu tun. Der Kick war, eben mal so zwischendurch in der Pause genommen zu werden. An einem Ort, wo gleich nebenan andere ihre Notdurft verrichten. (Jedenfalls das wäre vielleicht der besondere Kick gewesen, nicht das erwischt werden.)
 
Oerne66
Benutzer205849  Ist noch neu hier
  • #39
Versaut? Hab ich vor ein paar Jahren erlebt auf einem Klassentreffen meiner alten Schule (80er Jahre). Habe von damals meine beiden Lieblingsdamen wieder getroffen. Die beiden waren damals links und rechts von mir am Tisch und ab und zu verirrten sich 3 paar Hände unterm Tisch.... leider Vergangenheit.
Auf dem Treffen beschlossen wir, unser altes Klassenzimmer aufzusuchen und setzten uns in der gleichen Reihe wie damals. Das gekichere war gross.... ich machte den Anfang und fasste eine zwischen die Beine wie damals. Wurde nicht abgewehrt und ihre Hand streichelte meine Beule. Das andere Mädel war mutiger und holte mein Schwanz raus und fing an zu blasen... nach ein paar Minuten haben sie getauscht und ich hatte einen wunderbaren Orgasmus in ihrem Mund.... wir trafen uns einige Tage später nochmal auf einen "Kaffee" und was da passierte brauch ich wohl nicht schreiben.... leider sind die beiden Damen verheiratet.
 
Elvira.Madigan
Benutzer147917  Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Versaut? Hab ich vor ein paar Jahren erlebt auf einem Klassentreffen meiner alten Schule (80er Jahre). Habe von damals meine beiden Lieblingsdamen wieder getroffen. Die beiden waren damals links und rechts von mir am Tisch und ab und zu verirrten sich 3 paar Hände unterm Tisch.... leider Vergangenheit.
Auf dem Treffen beschlossen wir, unser altes Klassenzimmer aufzusuchen und setzten uns in der gleichen Reihe wie damals. Das gekichere war gross.... ich machte den Anfang und fasste eine zwischen die Beine wie damals. Wurde nicht abgewehrt und ihre Hand streichelte meine Beule. Das andere Mädel war mutiger und holte mein Schwanz raus und fing an zu blasen... nach ein paar Minuten haben sie getauscht und ich hatte einen wunderbaren Orgasmus in ihrem Mund.... wir trafen uns einige Tage später nochmal auf einen "Kaffee" und was da passierte brauch ich wohl nicht schreiben.... leider sind die beiden Damen verheiratet.
Das muss ein schöner Traum gewesen sein.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #42
Warum findest Du es schade, das die beiden Damen verheiratet sind? Wenn beide auf ihre Männer scheißen, kann Dir das doch egal sein.
 
S
Benutzer181112 (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #43
Da gab es in der letzten Zeit viel.

Aber an eine Sache kann ich mich noch sehr gut erinnern, obwohl dies fast 15 Jahre her ist.
Das erste Mal Rollenspiel mit meiner Ex. Sie Polizistin, ich der Festgenommene.

Sie hat mir mein „Sündenregister“ vorgelesen:
Nippelklemmen zu weich eingestellt,
zu lose Fesseln, sie konnte mal durch die Augenbinde etwas sehen… war auf jeden Fall eine Menge. Sie meinte, dass ich da jetzt durch muss und sie mir zeigt, wie es richtig geht. Also alles an mir durchexerziert.

Um zu prüfen, ob ich jetzt alles verstanden habe, musste ich ihr beweisen, dass ich ihren Blaskünsten lange widerstehen kann. Ich an den Stuhl gefesselt und ab ging es. Ich habe nicht lange durchgehalten. Sie kam hoch und „beschwerte“ sich, dass ich alles in ihren Mund gepumpt habe und sie es ja jetzt runterschlucken muss. Zum Beweis hat sie es mir gezeigt. Sie schluckte es runter, motzte aber weiter. Es hing noch ein Tropfen an mir. Wehe der landet auf dem Boden. Also noch mal Mund drüber.

In der nächsten Session musste ich dann zeigen, was ich gelernt habe.
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "Sexuelle Erfahrung", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren