Benutzer187035 (38)
Klickt sich gerne rein
- Themenstarter
- #61
Ich denke das es sehr stark davon abhängt, ob man sich sexuell belästigt fühlt oder nicht. Soll heißen hat mensch sexdrive sehe ich eher drüber weg und fühle mich eher nicht belästigt. bin ich aber garnicht in stimmung fühlt nensch sich eher mal belästigt oder empfindet es als sehr unangenehm.Alle meine folgenden 3 Antworten beziehen sich auf Tage, an denen meine Libido gering ist:
Stört mich nicht, so lange er das nicht als Anlass nimmt um an mir "rumzugrabschen".
Mag ich nicht. Bei mir muss man langsam beginnen. Lieber meinen Rücken streicheln, meinen Kopf kraulen, mit mir Kuscheln und dann erst nach und nach an Brust und Po rantasten. Po geht noch, Brust mag ich spontan gar nicht und Muschi auch nicht.
Ist ok, lässt mich aber an libidoschwachen Tagen auch nicht in Jubelstürme ausbrechen und sollte daher nicht übertrieben werden, wenn keine positive Rückmeldung von mir kommt.
Also als übergriffig oder sexuelle Belästigung hätte ich es nicht bezeichnet, aber ich kenne das Gefühl, dass ich das eigentlich gerade nicht möchte und es mich stört und ich das Gefühl habe, ich muss gute Miene machen, damit mein Mann nicht verletzt ist. Das kam bei mir nach ca. 11 Jahren Beziehung und hängt bei mir mit Stress und daraus folgender niedriger Libido zusammen.
Außerdem merke ich seit einigen Monaten sehr deutlich, dass ich am Anfang des Zyklus eine hohe Libido habe, gegen Mitte des Zyklus so gut wie gar keine Libido und gegen Ende des Zyklus wieder eine hohe Libido.
In der Mitte des Zyklusses, bei geringer Libido, würde ich sagen, dass ich bei Berührungen etwas ähnliche Gefühle habe wie deine Frau, wenn ich es auch nicht als Belästigung oder Übergriff bezeichnen würde.
Doch, bei mir macht Lustlosigkeit das zum Teil. Sicher nicht so ausgeprägt wie bei der Frau des TS, aber ich verstehe schon was sie meint. Und nein, ich habe mich nicht emotional aus meiner Beziehung verabschiedet, sondern liebe meinen Mann sehr und habe auch Phasen mit hoher Libido, wo ich den Sex mit ihm sehr genieße.
Auch in libidoarmen Phasen mag ich immer mit ihm Kuscheln, mit ihm quatschen, aber dann mag ich nicht gerne Küssen, Fummeln oder Sex haben.
Bei mir hängen die Probleme mit zu viel Stress und Sorgen zusammen.
ich glaub da liegt das problem. hätte meine frau libido = würde sie mir belästigung nicht unterstellen. also hoffen das absetzen der pille was bewirkt. vielleicht komme ich ja mal in den genuss von ihr belästigt zu werden.