Sexuelle Aktivität während "der Tage"

Benutzer161953  (28)

Öfters im Forum
Guten Morgääään!

Hab`gerade mal wieder meine Tage und will aber trotzdem sexuell aktiv sein... Analverkehr und vaginaler Sex scheiden aus. Habt ihr noch andere Spielweisen, um in dieser Zeit auf die eigene und die Befriedigung des Partners nicht zu verzichten?
Bitte um Tipps und Infos und Gedankenaustausch! Danke :smile:
 

Benutzer134235  (47)

Verbringt hier viel Zeit
Tja, beim ihm gibt es ja noch den Hand- und Blowjob. Wie es bei Dir aussieht, wenn GV und AV ausscheiden, kann ich nicht wirklich weiterhelfen. Aber ich denke, die Stimulation der Klit mit seinen/deinen Fingern oder einem Auflege-Toys könnte eine Möglichkeit sein. Was ich jedenfalls nicht mache, ist während der Tage lecken.
 

Benutzer161456 

Sehr bekannt hier
Aber ich denke, die Stimulation der Klit mit seinen/deinen Fingern oder einem Auflege-Toys könnte eine Möglichkeit sein. Was ich jedenfalls nicht mache, ist während der Tage lecken.

Wobei ich schon des öfteren ihren Tampon herausziehen durfte und meinen Schwanz dafür hinein. Das aber nur, wenn die Hauptblutung bereits vorüber ist.
Haben wir beide keine Probleme damit.
Das Spiel hat für mich immer einen kleinen prickelnden Überraschungseffekt: noch zu rot, oder schon nicht mehr...

Wenn der Schwanz dann ein bisschen rot wird, kein Problem,...es gibt ja Duschen.

In der Hauptphase gibts wenn gewünscht des öfteren gegenseitigen Handbetrieb.
 

Benutzer161953  (28)

Öfters im Forum
Wobei ich schon des öfteren ihren Tampon herausziehen durfte und meinen Schwanz dafür hinein. Das aber nur, wenn die Hauptblutung bereits vorüber ist.
Haben wir beide keine Probleme damit.
Das Spiel hat für mich immer einen kleinen prickelnden Überraschungseffekt: noch zu rot, oder schon nicht mehr...

Wenn der Schwanz dann ein bisschen rot wird, kein Problem,...es gibt ja Duschen.

In der Hauptphase gibts wenn gewünscht des öfteren gegenseitigen Handbetrieb.
Hatte überlegt, dass wir uns ja schön und ausgiebig mit Massageöl verwöhnen können, denn ich will ja auch auf meine Kosten kommen...
 

Benutzer161456 

Sehr bekannt hier
:smile:Oh ja, Eine ausgiebige Massage ist nicht nur bei den Tagen eine Freude.
...Kann glaube ich auch wahre Wunder wirken bei Menuschmerzen. Zumindest mag das meine Partnerin während dessen auch sehr gerne.
Leider fehlt uns hierzu immer mehr die nötige Zeit.

Mit Handbetrieb meinte ich übrigens auch die zielorientierte Massage für die Dame.
 

Benutzer161953  (28)

Öfters im Forum
:smile:Oh ja, Eine ausgiebige Massage ist nicht nur bei den Tagen eine Freude.
...Kann glaube ich auch wahre Wunder wirken bei Menuschmerzen. Zumindest mag das meine Partnerin während dessen auch sehr gerne.
Leider fehlt uns hierzu immer mehr die nötige Zeit.

Mit Handbetrieb meinte ich übrigens auch die zielorientierte Massage für die Dame.
Im Urlaub habe ich Zeit dafür... :smile:
 

Benutzer161456 

Sehr bekannt hier
Ist Av und GV bei euch komplett tabu?
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer161953  (28)

Öfters im Forum
AV generell und GV während der Tage mag ich auch nicht..., gerade bei einem Partner, den man noch nicht so lange kennt :smile:
 

Benutzer158264 

Benutzer gesperrt
Wie steht dein Partner denn dazu? Manch einer hat da so seine Schwierigkeiten mit.:rolleyes:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Na da bleibt tatsächlich nicht viel Übrig ausser OV, Handjob, Rimming, Reibesex, Strap-on Sex und anales bei ihm, ein paar Spielarten wie Natursekt und SM.
Mit Tampon geht sogar Lecken ubd Fingern.
Mit Softtampon allesen.

Hmm wäre Sex mit einem Softtampon eine Option?
Davon muss ein Mann nicht zwingend was mitbekommen.

Was für ein Glück gibt es bei mir da nie Einschränkungen.
Nur bei MFF Dreiern und Bi-Sex bin ich da zurückhaltender, tatsächlich sind Frauen da doch empfindlicher, als Männer.

Ich war
 

Benutzer161953  (28)

Öfters im Forum
Softtampons wären echt ne Option. Gibt es die bei DM oder nur in der Apotheke...
 

Benutzer161456 

Sehr bekannt hier
Ich persönlich kann es gar nicht abwarten bis endlich wieder grünes Licht ist.
Mein einziges Problem während der "Menopause" ist die Pause selber.
 

Benutzer43798  (41)

Sehr bekannt hier
Vielleicht redest du mit einem Freund einfach mal drüber. Nicht wenige Frauen haben deutlich mehr Probleme mit der Regelblutung, als die Männer selbst. Dann solltest du noch herausfinden woran es bei dir konkret liegt. Am Blut selbst? Nimm Softtampons, benutzt Kondome, legt ein Handtuch unter. Hast du Krämpfe und Schmerzen? Dann besser auf Sex verzichten und sich mit entspannenden Techniken nahe sein. Zb Massage, Streicheln, Virbatoren, gegenseitiges Masturbieren oder mal wirklich konkret stimulieren ohne die Geschlechtsteile zu berühren.
Rein objektiv betrachtet kannst du während der Periode genauso Sex haben, wie sonst. Es ist nur Blut. Die anderen Körpersäfte sind da nicht weniger unhygienisch. Im Gegenteil verändert sich während der Periode dein ganzer Hormonhaushalt. Du riechst, schmeckst und fühlst dich anders an. Einige Frauen werden dabei auch deutlich lustvoller, kommen leichter oder haben es leichter abzuschalten. Für Männer kann es ebenso sehr anregend sein. Weniger wegen dem Blut, sondern mehr wegen deinem veränderten Geruch und Geschmack. Wie gesagt, sprich mal ausführlich mit deinem Freund. Vielleicht wirst du überrascht.
 
M

Benutzer

Gast
Also ich hatte schon öfter Sex wenn ich meine Tage hatte und habe dann einfach den Tag über in kürzeren Zeitabständen viele Tampons benutzt, da war dann am Ende so gut wie alles aufgesogen und es war kein Blut zu sehen während des Sex oder Fingern oder was auch immer. Ich weiß nicht ob das so eine gute Methode ist wenn man eher zu Trockenheit neigt in der Vagina, bei mir funktioniert das gut, aber hängt halt auch immer davon ab wie stark man generell blutet.
 

Benutzer162176  (38)

Benutzer gesperrt
Sofern meine Frau keine Schmerzen hat schlafe ich auch während der Tage mit ihr. Ok, wir legen dann vielleicht was drunter. Ansonsten ist es dann wie sonst auch, wenn man dann mal was am Penis hat, dann ist das eben so...duschen hilft :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren