• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sexuell kompatible Frauen finden

S
Benutzer202727  (23) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen,

ich habe mit meiner Exfreundin wahnsinnig schönen und geilen Sex gehabt - insbesondere weil sie ein Flittchen im positivsten Sinne war.
Alles, was als etwas versauter eingestuft werden kann, hat sie nicht nur mitgemacht, sondern aktiv von mir eingefordert - Anal, Gesicht spritzen, Po versohlen etc.
Insbesondere, dass die Initiative von ihr ausging, war dabei so unglaublich heiß. Man(n) musste nicht alles erfragen oder erbitten - nein, sie wusste genau, dass ich das mag und hat dann aktiv solche Sachen vorgeschlagen.
Nun bin ich seit einiger Zeit getrennt und habe auch mit neuen Damen die ersten sexuellen Schritte gemacht. Jedoch ist es so unglaublich schwer, wieder so etwas zu finden.
Alles ist so verkrampft - 0815 - ohne Pepp und wenn sie denn mal mitmachen, dann ists immer nur auf meine Bitte und man merkt, dass sie es eigentlich nicht wollen.
Ist jetzt nen bisschen hart, weil Beziehungen natürlich mehr als Sex sind, aber wenn es einfach im Bett nicht passt, dann hats ja auch nicht auf Dauer Bestand.
Nun ist die Frage: wie selektiert man solche Sachen früh und ohne, dass man gleich abgestempelt wird? Jemand Ideen?
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #2
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #3
Alles ist so verkrampft - 0815 - ohne Pepp und wenn sie denn mal mitmachen, dann ists immer nur auf meine Bitte und man merkt, dass sie es eigentlich nicht wollen.
Vielleicht löst du einfach nicht die entsprechende Anziehung aus :zwinker:
 
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #5
Hallo zusammen,

ich habe mit meiner Exfreundin wahnsinnig schönen und geilen Sex gehabt - insbesondere weil sie ein Flittchen im positivsten Sinne war.
Alles, was als etwas versauter eingestuft werden kann, hat sie nicht nur mitgemacht, sondern aktiv von mir eingefordert - Anal, Gesicht spritzen, Po versohlen etc.
Insbesondere, dass die Initiative von ihr ausging, war dabei so unglaublich heiß. Man(n) musste nicht alles erfragen oder erbitten - nein, sie wusste genau, dass ich das mag und hat dann aktiv solche Sachen vorgeschlagen.
Nun bin ich seit einiger Zeit getrennt und habe auch mit neuen Damen die ersten sexuellen Schritte gemacht. Jedoch ist es so unglaublich schwer, wieder so etwas zu finden.
Alles ist so verkrampft - 0815 - ohne Pepp und wenn sie denn mal mitmachen, dann ists immer nur auf meine Bitte und man merkt, dass sie es eigentlich nicht wollen.
Ist jetzt nen bisschen hart, weil Beziehungen natürlich mehr als Sex sind, aber wenn es einfach im Bett nicht passt, dann hats ja auch nicht auf Dauer Bestand.
Nun ist die Frage: wie selektiert man solche Sachen früh und ohne, dass man gleich abgestempelt wird? Jemand Ideen?
Es macht einfach keinen Sinn, das Thema aufzusparen.
Sexuelles Harmonieren ist so immens wichtig, dass man es gar nicht früh genug abklären kann.
Wie?
Drüber reden, genau wie über den Beruf, die Hobbys, die Ziele im Leben....
Du musst Dich nur trauen.
 
S
Benutzer189401  (28) dauerhaft gesperrt
  • #6
Wenn der Rest in der Beziehung toll ist würde ich das persönlich nicht an oberste Stelle setzen. Jeder muss da etwas zu und abgeben. Und nur weils am Anfang nicht passt heißt das nicht dass das immer so bleibt, sexuelle Bedürfnisse wandeln sich. Man kann gefallen finden an Dingen die man vorher vll nicht so toll fand. Aber ich glaube dir fehlt dazu was ganz wichtiges die Geduld und Einfühlungsvermögen.
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Nun ist die Frage: wie selektiert man solche Sachen früh und ohne, dass man gleich abgestempelt wird? Jemand Ideen?

Mann merkt doch bei den ersten Malen direkt, wie frau im Bett so drauf ist?
Eine Verwandlung vom Seestern zum Flitt...en, wie Du es nennst, dürfte wohl die Ausnahme sein.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #8
Keine Ahnung, lass mich wissen, wenn du eine Lösung gefunden hast. Als Frau kann ich sagen, dass reden nicht sonderlich hilft. Manche leiden an akuter Selbstüberschätzung, oder vielleicht wollen sie es so sehr, sie denken eine kleine Notlüge schadet nicht. Ich wüsste auch nicht woran man es erkennen könnte…
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #9
Alles ist so verkrampft - 0815 - ohne Pepp und wenn sie denn mal mitmachen, dann ists immer nur auf meine Bitte und man merkt, dass sie es eigentlich nicht wollen.
Ist jetzt nen bisschen hart, weil Beziehungen natürlich mehr als Sex sind, aber wenn es einfach im Bett nicht passt, dann hats ja auch nicht auf Dauer Bestand.
Nun ist die Frage: wie selektiert man solche Sachen früh und ohne, dass man gleich abgestempelt wird? Jemand Ideen?
Offensichtlich selektierst du doch rechtzeitig. Alle diese Damen Frauen sind nicht deine Beziehungen geworden und trotzdem bist du immer noch 23, es kann also nicht sehr lange gedauert haben, bis du festgestellt hast: das wird nichts.
Gehe ich recht in der Annahme, dass viel weniger das Problem ist, dass du aussortierst (das kannst du offensichtlich), sondern
Jedoch ist es so unglaublich schwer, wieder so etwas zu finden.
dass du findest was du suchst?!
Wahrscheinlich hattest du einfach Glück, dass es beim ersten Mal so gut geklappt hat.

Grundsätzlich bin ich zwar nicht der Ansicht, dass (große) Entwicklungen nicht möglich wären, aber auf jeden Fall passt es dann nicht, wenn man nicht das Risiko eingehen möchte, dass es nach einer gewissen Zeit dann trotz Versuchen nicht klappt.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #10
wie selektiert man solche Sachen früh und ohne, dass man gleich abgestempelt wird? Jemand Ideen?
Reden hilft und suche ganz klar nach jemanden, der sexpositiv und offen ist. Dann sollten schon einige sich selber aussortieren.

ABER, ob das was Du als "offen" anschaust, dann auch auf der Wunschliste Deines Gegenübers ist..... wer weiss. Lass Dich überraschen, mit der richtigen Frau wird es passen....
ich habe mit meiner Exfreundin wahnsinnig schönen und geilen Sex gehabt
Und ich frag mich, wenn das alles so toll war, warum ist sie Deine Ex?
Kann es sein, dass Du genau SIE wieder suchst? Solange Du nach einem Double suchst, wirst Dich nicht offen sein um Deine Partnerinnen wirklich zu sehen.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Das Thema ist echt schwer - und ich glaube Frauen, wie Deine Ex, sind die wenigsten. Ich verstehe Dich, weil ich glaube deiner ex recht ähnlich zu sein. So ist in meinem (recht großen) Freundeskreis aber nur - soweit ich das weiß - eine einzige andere - alle anderen meiner Freundinnen sind da nicht so. Insofern kann ich Dir (als Frau) da kein Geheimrezept geben.
Du brauchst eine Freundin, die sehr viel Selbstvertrauen hat, sehr selbstsicher auftritt und genau weiß, was sie will - und dann muss sie auch noch viel Spaß am Sex haben. Nach so einer Konstellation suchst du. Ich drücke Dir sehr die Daumen, dass Du so eine Frau findest - aber ich denke das trifft auf vielleicht nicht mal 10% alle Frauen zu.

Aber: Das heißt nicht, dass Du mit anderen Frauen nicht auch glücklich werden kannst. Es gibt viele, die offen sind für verschiedene Arten von Sex. Und was Du beschrieben hast ist ja jetzt nicht sonderlich exotisches. Geh da offen ran, sprecht wie oben erwähnt über eure Vorlieben - und was sie noch nicht ausprobiert hat kann sie ja auch trotzdem mögen :smile:
Nur leg beim ersten Date bzw. erstem Sex die Latte nicht zu hoch - sei einfühlsam und frag vorsichtig und schau, ob ihr im Bett harmoniert - denn sonst wirst Du in der Beziehung schnell frustriert - das verstehe ich total. Wenn ich nen Kerl hätte, der nicht so oft Lust auf Sex hätte ich wie ich, wäre ich auch nicht glücklich in meiner Beziehung!
 
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #13
Wenn der Rest in der Beziehung toll ist würde ich das persönlich nicht an oberste Stelle setzen. Jeder muss da etwas zu und abgeben. Und nur weils am Anfang nicht passt heißt das nicht dass das immer so bleibt, sexuelle Bedürfnisse wandeln sich. Man kann gefallen finden an Dingen die man vorher vll nicht so toll fand. Aber ich glaube dir fehlt dazu was ganz wichtiges die Geduld und Einfühlungsvermögen.
Oder man geht einfach davon aus, dass die Angebetete sich ganz natürlich weiterentwickelt, ist dann frustriert und enttäuscht, dass da doch keine Bitch innendrin schlummert, man fängt eine Affäre an, ist unglücklich, lässt sich scheiden und sucht sich Mitte 40 dann eine, bei der es sexuell gleich passt.....

Ich würde sagen, man lässt das Spekulieren am besten bleiben.
 
EsmeraldaW
Benutzer179634  (46) Öfter im Forum
  • #14
Da hilft halt wirklich nur ansprechen. Offen über Vorlieben, Wünsche und Abneigungen reden.
Ja, ist mühsam, aber machbar.

Ich habe vor einiger Zeit casual dating gemacht, weil ich einen regelmäßigen Sexpartner wollte. Da wird automatisch vorher über gos und (meiner Meinung nach ganz wichtig) no-gos kommuniziert.
Und trotz diesem vorselektieren, hat es von ca. 14 Männern die ich getroffen habe nur mit 4 beim ersten Sex so harmoniert, das ich sie nochmal getroffen habe. Bei zwei von diesen Vieren war dann nach dem zweiten/dritten Treffen auch die Luft raus. Und mit zweien hat es so gut gepasst, dss ich sie regelmäßig getroffen habe.
Ist halt echt Zufall, wenn es gleich mit der ersten Person so perfekt passt, daß man nicht weiter Daten muss.
Im übrigen habe ich meinen Freund so kennengelernt. Er hat eine Frau gesucht, mit der es sexuell passt, bevor er eine Beziehung eingeht. Jetzt hat er eine mit der es nach drei Jahren immer noch sehr oft Sex gibt, der auch kein Pflichtprogramm ist, sondern immer noch viel Spaß macht (und nach einem Jahr nicht die Luft raus war/ist).
Und ich denke, bei den ersten sexuellem Begegnungen kam man in erster Linie rausfinden ob eine sexuelle Harmonie/Symphatie vorhanden ist. Die Feinheiten kommen halt erst später. Nur weil ich mit Mann A z.B. gerne anal hatte, muss es mir mit Mann B nicht zwangsläufig auch gefallen.
 
L
Benutzer186526  (34) Öfter im Forum
  • #15
Ich finde es am Anfang gut zu fragen wie oft eine Frau an Sex denkt im Alltag oder wie leicht sie auf sexuell Reize von außen anspricht.
Eine Frau die oft an Sex denkt hat meiner Meinung nach auch später mehre Lust und lebt ihre Lust dann auch mehr aus.
( kann natürlich sein muss es aber nicht)
Auch interessant ist dabei wie oft sie es sich selber macht in Beziehungen oder wenn sie Single ist.
Die Reaktion bei den Fragen sagt dann nochmal für mich mehre aus als die eigentliche Antwort.
Beides frage und Reaktion kann dann ein erstes Bild geben.
Ich persönlich würde es aber nicht beim ersten Date abklären, sondern wenn die Harmonie stimmt und es schon eine sexuell Anziehung gibt.
Und möglichst nicht zu direkt und plump fragen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #22
Ich persönlich denke, dass man in einer Beziehung irgendwo immer Abstriche machen muss..
Genau da sehe ich es anders. Nein, muss ich nicht, ich muss einfach keine Beziehung eingehen, in der nicht alle meine Bedürfnisse erfüllt werden.
Macht es das unwahrscheinlicher einen Partner zu finden? Natürlich.
Muss man das so machen? Nein, natürlich nicht, man kann einfach andere Bedürfnisse und Prioritäten haben, z.B., wenn man ohne Partner nicht glücklich ist, das ist nicht richtiger oder falscher.

Deshalb empfinde ich es eben ganz anders als S Sop_hie und finde erst recht die Anmerkung von S Souvereign unzutreffend, denn man muss sich nicht entscheiden zwischen inneren Werten und sexueller Kompatibilität, beides kann einem schlicht gleichermaßen wichtig sein.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #26
Off-Topic:

Du glaubst also das ein Mensch alle Bedürfnisse eines anderen erfüllen kann?
Nein. Wir reden hier aber nicht vom kompletten Leben und allen Bedürfnissen, die ein Mensch so haben könnte, sondern denen, die man in einer Partnerschaft hat. Und ja, da glaube ich, dass man eine Partnerschaft führen kann, in der das zutrifft.
Das heißt, dir fehlt überhaupt nichts und du würdest dir NICHTS an deinem Partner anders wünschen
Du vermischst da etwas. Es gibt Bedürfnisse, die erfüllt werden müssen, um in einer Beziehung zufrieden, im normalen Rahmen glücklich und dauerhaft seinem Partner zugewandt zu sein und zu bleiben.
Und es gibt unrealistisches Wünsch-Dir-was-Spielen, Dinge, die keine große Priorität haben oder liebevoll-zähneknirschend toleriert werden.
Die gibt es in meiner Beziehung selbstverständlich auch, aber nichts, das ich als „Abstriche machen müssen“ bezeichnen würde, erst recht nicht in einer Größenordnung, die eine erfüllte Sexualität für viele hat.

Mir geht es um ersteres, um die Dinge, die wirklich wichtig und notwendig sind, ohne die ich nicht glücklich sein kann und ohne deren Erfüllung ich keine Beziehung eingehe.
Und das ist bei mir- neben vielen anderen Faktoren- die sexuelle Kompatibilität.

Dass es meine Voraussetzungen schwieriger machen, einen Partner zu finden, erwähnte ich ja bereits.
Und wäre es unmöglich, würde ich das in Kauf nehmen.

Wie gesagt, da muss jeder seine eigenen Prioritäten setzen.
So darf aber auch jeder sexuelle Kompatibilität ganz oben auf diese Liste setzen, ohne dass ihm andere Eigenschaften unwichtig wären.
Seltsamerweise habe ich noch nie gehört, man könne doch, wenn alles andere läuft, auf den tollen Charakter, Ehrlichkeit, Treue, gemeinsame Interessen, Intelligenz…verzichten.
Warum sollten das Ansprüche sein, die grundsätzlich wichtiger und richtiger sind als eine erfüllte Sexualität, Leidenschaft, Begehren und alles, was dazugehört?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #31
Off-Topic:

Und es ist halt von Person zu Person unterschiedlich ob man ohne die wirklich nicht glücklich sein kann.
Ne, ist es nicht. Die Bedürfnisse sind unterschiedlich. Aber ich denke, dass jeder seine Bedürfnisse und Ansprüche hat, die einfach erfüllt werden müssen, damit dieser jemand in einer Beziehung glücklich sein kann, alles andere fände ich auch nicht gesund.
Aber vielleicht meinst Du ja genau das, dass eben jeder seine individuellen Bedürfnisse hat.
Ich habe zum Beispiel an gewisse Dinge in einer Partnerschaft extrem hohe Ansprüche.
Wie gesagt, ich auch.
Habe ich nie behauptet.
Das wollte ich auch nicht sagen. Ich habe ja die Posts benannt, die ich kritisiere. Und, dass ich es anders sehe, dass man immer Abstriche in einer Beziehung machen muss, die auch wirklich Abstriche für einen sind.

Ergänzend dazu ist mir wichtig, zu benennen, dass der Wunsch nach einer erfüllten Sexualität nicht anders gewertet werden sollte, als der nach Treue oder gemeinsame Interessen.
Und, dass ich den Rat, sich doch bitte nicht so auf die Sexualität zu konzentrieren, ganz und gar nicht unterstütze.
Da sind wir wieder bei den individuellen Bedürfnissen.
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #35
Also ich sehe auch absolut nichts verwerfliches daran, seine sexuellen Bedürfnisse zusammen mit allen anderen Wünschen und Vorstellungen an eine Partnerschaft, schon früh zu thematisieren.

Was hab ich denn davon die sexuellen Bedürfnisse ganz hinten anzustellen, wenn ich nun mal eine ausgeprägte Libido habe?

Wäre mMn sogar fatal zu sagen "hauptsache alles andere passt", denn genau diese Menschen findet man dann 5, 10, 15 Jahre später hier im Forum (oder auch anderswo) mit Aussagen wie "eigentlich ist alles toll in der Beziehung, aber der Sex nicht und das macht mich unglücklich. Was kann ich tun?".

Ich behaupte mal, wer so leicht Abstriche im sexuellen Bereich machen kann, dem ist Sex schlichtweg auch einfach nicht so sehr wichtig.
Wer aber wirklich viel Wert auf ein (dauerhaft) erfülltes Sexleben in der Partnerschaft legt, der kann da nicht so mir nichts dir nichts Abstriche machen und die Priorität runter schrauben. Und da ist auch nichts falsch daran.

Ich persönlich würde da niemals mehr Abstriche machen, bei keinem meiner wichtigen (Beziehungs-)bedürfnisse.

@TS wie man einen Sexkompatiblen Partner findet, da gibts es glaube ich kein Patentrezept. Aber offen Kommunizieren, gleich zu Beginn, ist schon mal nicht verkehrt. Vergiss den möglichen Stempel, dann bekommst du halt von der ein oder anderen einen. Ich denke man entwickelt dann aber mit der Zeit auch ein Gespür dafür, wer tatsächlich sexpositiv und offen eingestellt ist. Manchmal brauchts halt einfach Zeit, wen passendes zu finden. Das ist aber auch ok, negativ-Erfahrungen sind auch was wert.
 
E
Benutzer202746  (68) Ist noch neu hier
  • #36
E
Benutzer202746  (68) Ist noch neu hier
  • #37
Ich würde auf entsprechenden Portalen suchen, wenn ich Kompatibilität suche. Die kann man auch ins Profil schreiben.
in den einschlägigen Portalen gibt es fast nur Männer, die nach Gratishuren suchen. Sowas gibt es halt selten, deshalb hat ihn ja diese Frau auch verlassen. Ohne Gegenleistung ist irgendwann der Ofen aus......
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #38
Off-Topic:

in den einschlägigen Portalen gibt es fast nur Männer, die nach Gratishuren suchen.
Woher weißt Du als Mann das denn so genau?
Ich als Frau, die dort auf Männer trifft, kann das jedenfalls nicht bestätigen.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #40
in den einschlägigen Portalen gibt es fast nur Männer, die nach Gratishuren suchen. Sowas gibt es halt selten, deshalb hat ihn ja diese Frau auch verlassen. Ohne Gegenleistung ist irgendwann der Ofen aus......
Du weißt doch gar nicht, warum sie sich getrennt haben.
 
lemonicetea
Benutzer194795  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #42
in den einschlägigen Portalen gibt es fast nur Männer, die nach Gratishuren suchen. Sowas gibt es halt selten, deshalb hat ihn ja diese Frau auch verlassen. Ohne Gegenleistung ist irgendwann der Ofen aus......

Off-Topic:

Da ist wohl einer auf der Suche nach nem Incelforum falsch abgebogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #43
in den einschlägigen Portalen gibt es fast nur Männer, die nach Gratishuren suchen. Sowas gibt es halt selten, deshalb hat ihn ja diese Frau auch verlassen. Ohne Gegenleistung ist irgendwann der Ofen aus......
Willst du hier drin im Forum eigentlich nur provozieren?
Hier gibt es Umgangsformen miteinander und dann funktioniert es hier auch nett und gut. Auch hilft es die Texte richtig zu lesen :zwinker:
Wenn du ein Problem hast, dann kannst du gerne zum Dampf ablassen einen eigenen Thread aufmachen.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #44
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #46
lemonicetea
Benutzer194795  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #47
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #48
Das wäräe natürlich möglich. Dann sollte man aber auch zitieren (oder anders kenntlich machen) worauf man sich bezieht.
Vielleicht bist du aber auch der einzige gewesen, der diesen Kommentar nicht sofort verstanden hat. :grin:
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #49
in den einschlägigen Portalen gibt es fast nur Männer, die nach Gratishuren suchen. Sowas gibt es halt selten, deshalb hat ihn ja diese Frau auch verlassen. Ohne Gegenleistung ist irgendwann der Ofen aus......
Bist du der Typ Mann, mit dem sich Sex nach Arbeit anfühlt, und die Frau nur darauf wartet, wann es endlich vorbei ist? Dann ja!
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #50
in den einschlägigen Portalen gibt es fast nur Männer, die nach Gratishuren suchen. Sowas gibt es halt selten, deshalb hat ihn ja diese Frau auch verlassen. Ohne Gegenleistung ist irgendwann der Ofen aus......
Mit 67 sollten schon ein wenig Weisheit und Umgangsformen vorhanden sein.
Vermutlich spricht dieser Satz von bitteren Niederlagen und nicht vorhandener Liebe ...
 
Es gibt 16 weitere Beiträge im Thema "Sexuell kompatible Frauen finden", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren