• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sextreffen finden

S
Benutzer206411  (23) Ist noch neu hier
  • #1
Hey Leute, habe eine kurze frage. Wo findet ihr eure sextreffen bzw f+?
Habt ihr irgendwelche apps oder seiten?
Danke
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #2
Joyclub
 
S
Benutzer206411  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
muss ich was bezahlen wenn ich nur jmd treffen will?
Sieh es dir doch mal an. Man kann halt nur beschränkt anschreiben (als Mann) wenn man nichts bezahlt. Ob dich jemand daten will wird wohl sehr auf dein Profil ankommen. Die Dates sind halt Dates wie bei Tinder oder so. Privat vereinbart. Du suchst ja wohl eher nicht nach Prostituierten?
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #7
muss ich was bezahlen wenn ich nur jmd treffen will?
Du kannst als Mann soweit ich weiß von dir aus niemanden anschreiben, ohne zu zahlen.
Wenn dich eine Frau oder ein Paar anschreibt, musst du nichts bezahlen und kannst dort dann ganz normal mit ihr/ihnen kommunizieren.

Wichtig ist halt, dass dein Profil aussagekräftig ist und gut ankommt.
Beteiligung in Gruppen bringt auch viel.
 
S
Benutzer206411  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
gibt es den sonnst keine seiten wo man nichts zahlen muss. es suchen doch viele frauen und männer sex da kann es doch nicht sein das es nicht eine seite oder app gibt wo man nix zahlen muss?
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #9
Bedenke, dass alles, was in dieser Richtung gratis ist, auch wenig bis gar nicht moderiert ist.
Hat zur Folge, dass da viel Gesocks unterwegs ist.
Und dass viele, die ernsthaft suchen, es aus genau diesem Grund meiden.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
gibt doch mehr als genug Dating Apps.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
gibt es den sonnst keine seiten wo man nichts zahlen muss. es suchen doch viele frauen und männer sex da kann es doch nicht sein das es nicht eine seite oder app gibt wo man nix zahlen muss?
Was hast du denn bislang so ausprobiert?
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #12
joyclub, tinder, lovoo
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #13
G
Benutzer Gast
  • #15
Geiz ist eben nicht immer geil :grin: . Wer umsonst unverbindlich vögel will, muss / sollte in vielen Bereichen überdurchschnirtlich sein: charmant, eloquent, niveauvoll sein sind nur einige Schlagworte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • #23
Das Netz hat für viele Sachen eine Lösung, aber ich finde die Realität doch schöner.
Klar kann man Frauen und Männer im Netz für SexDates kennenlernen.
Aber was spricht denn gegen eine Bar, einen Club (Tanz und nicht Swinger) oder ähnliches?

Wir haben auch schon viele Dates über JoyClub oder markt.de ausgemacht. Oftmals liesst sich das ganz gut und nett. Und wenn dann die Person vor einem steht, dann denkt man entweder "Nein, lieber nicht" oder "Naja, für ne Stunde wird's schon gehen."

Als Mensch hat man dich in der Realität viel mehr Möglichkeiten sich zu präsentieren und attraktiv aussehen zu lassen. Es gehört halt mehr dazu als nur ein (mehr oder weniger) schönes Bild.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #33
Meine Güte, Schlingel42 Schlingel42 , ich bin beeindruckt, wieviele oberflächliche Klischees man in einem einzigen Post aneinanderreihen kann, Respekt! :grin:
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #35
Alle Berichte die ich bisher gelesen habe (in IT Fachzeitschriften), berichten von einem deutlichen Männerüberschuß.
Aber wenn es tatsächlich anders herum ist, muss ich wohl auf meinen Freund achtgeben :grin:
Er sagte "für" Frauen, nicht "an" Frauen.

Schlingel42 Schlingel42

Das grundlegende Ding ist: auch im echten Leben haben "hübsche Kerle" mehr und leichter Erfolg.
Wenn du sehr unterdurchschnittlich aussiehst und nix aus dir machst, dann hast du in der Bar genauso wenig Chancen, wie im OD (außer du gabelst halt kurz vor Ladenschluss die total besoffenen "Übriggeblieben" auf).
Das mit deiner fiktiven Skala ist halt auch total albernes "Frustrierte Internetjungs suchen Gründe, warum sie niemand will"-Gerede.

1. Es gibt keine objektive Attraktivität. Was für dich ne 8.5 ist, mag für mich ne 4 sein. Was für mich ne 10 ist, ist für dich vlt ne 3. Ich streite nicht ab, dass viele Frauen beim OD "über ihrer Liga suchen", das selbe tun aber auch tonnenweise Kerle. Da wird quasi nur die 0815-Instagram-Model-Frau gesucht und alles andere ist uninteressant.
2. Wer es nicht gebacken bekommt, beim OD 4-5 ansehnliche Bilder zu fabrizieren, auf denen er anständig aussieht, der gibt sich wohl auch beim Ausgehen kaum die Mühe, sich gut zu präsentieren. Wie man dann in Echt mehr Erfolg mit seinem Auftreten haben soll, keine Ahnung.
3. Deine "statistisch belegte" Erfolgswahrscheinlichkeit hat Gründe. Nämlich die oben genannten: Wenn sich Männer beim OD doof anstellen, haben sie in beiden Bereichen keinen Erfolg. "Schönlinge" haben es mitunter "nicht nötig" auf OD zurückzugreifen, weshalb suggeriert wird, dass Männer in Echt mehr Chancen haben als online. Was aber eben Mumpitz ist. Denn wenn die "Schönlinge", die garkein OD nutzen, jetzt auch noch OD nutzen würden, hätten die da auch ohne Probleme Erfolg. Das Problem ist eher, dass Männer, die in Echt zu unscheinbar/zu schüchtern/zu was auch immer was sind, auch beim OD keine Schnitte haben, weil das Profil nicht passt/sie sich nicht anständig unterhalten können/falsche Erwartungen haben etc. etc.

Und jetzt könnte ich meine persönliche Erfahrung deiner gegenüber stellen und dir sagen, dass aus Erfahrung, Männer online sehr wohl sehr einfach Erfolg haben können. Was machen wir nun?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer206399  (47) dauerhaft gesperrt
  • #54
O.K., da war meine Phantasie mal wieder spannender als die Realität :teufel:
 
B
Benutzer181532  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #55
Also als unerfahrener Mann würde ich dir nicht Joyclub empfehlen. Man hat es als Mann eh schwerer und Joyclub ist eher für gefestigte Menschen mit gewissen Vorlieben. Zumindest war das mein Eindruck. Ich denke dich würde es verschrecken. Kostenlos kannst du dich nur umschauen, aber niemanden anschreiben. Ich denke LOVOO ist das Beste. Obwohl es auch drauf ankommt wo du wohnst.
Ein Hauptthema der Joyclub Community hier vor Ort war, wer bei de Privatveranstaltung den Kartoffel- und wer den Nudelsalat mitbringt.Dachte schon, ich bin bei irgendwelchen Laubenpiepern und störe deren Vereinssitzung.
 
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #56
Wenn wir auf Joy oder sonstwo ein Gesuch von einem Mann in deinem Alter (22, oder) sehen der ein SexDate sucht, dann stellt sich bei uns die Frage: "Was stimmt mit dem nicht, dass der hier suchen muss und nicht einfach mal raus geht? Gibt ja genug Frauen da draussen und grade in seinem Alter ist man ja heutzutage eher aufgeschlossen."
Womöglich wollen die sich einfach nicht solchen Vorurteilen und Klischees aussetzen. Schließlich gibt es noch was zwischen total super atraktiv, super eloquent, mega erfolgreich in allem, super selbstbewusst und total verwarlost, nicht sozial integrierbar.
Und wie soll das überhaupt gehen? Man kann doch nicht ständig jeden Tag auf der Straße Frauen ansprechen bis eine mal ja sagt. Das ist doch absurd. Schon allein, weil wohl der Großteil das gar nicht will. Online kann man wenigstens davon ausgehen, dass dort der Großteil auf einer Plattform auch jemanden sucht. Aber draußen ist die Chance doch weit aus höher Menschen anzusprechen, die nichts suchen und auch nicht Singel sind. Das ist doch vergebene Mühe und führt zu unzähligen und unötigen Ablehnungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
housedrache
Benutzer192233  (49) Öfter im Forum
  • #57
Und wie soll das überhaupt gehen? Man kann doch nicht ständig jeden Tag auf der Straße Frauen ansprechen bis eine mal ja sagt. Das ist doch absurd. Schon allein, weil wohl der Großteil das gar nicht will. Online kann man wenigstens davon ausgehen, dass dort der Großteil auf einer Plattform auch jemanden sucht. Aber draußen ist die Chance doch weit aus höher Menschen anzusprechen, die nichts suchen und auch nicht Singel sind. Das ist doch vergebene Mühe und führt zu unzähligen und unötigen Ablehnungen.
Mit 22 Jahren ist man (Mann) im allerbesten Feier - Alter, es war sicherlich nicht gemeint, dass der junge Mann durch die Stadt rennt und wahllos Frauen, die ihm gefallen, anquatscht. Aber auf Parties, im Club etc. pp. sollte es für einen halbwegs aufgeschlossenen und attraktiven Mann genug potentielle “Matches“ geben. Und jemand, der das im RL nicht auf die Reihe kriegt, ist vermutlich online auch nicht so der Knaller……
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #58
Bis jetzt hab ich all meine Sexpartner (Partner, Affären, ONS und Casual-Sex-Bekanntschaften) auf konventionelle Weise gefunden bzw. eher getroffen, denn wirklich gesucht hab ich sie nicht. Waren eher zufällige meist flüchtige Bekanntschaften und Sex hat sich manchmal ergeben.

Es gibt aber genug Seiten die darauf abzielen Sexpartner zu finden. Wie viele davon seriös sind und Erfolg versprechen weiß ich nicht.
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #59
Ich würde auch sagen: Joyclub oder eben erotikforum (at) (wobei ich eben Österreicher bin und ergo dort leichter jemanden in der Gegend zu finden ist).

Bei Joyclub wirst du als Mann aber doch auf eine bezahlte Mitgliedschaft setzen müssen, damit du Frauen kontaktieren kannst. Sei dir aber auch dessen bewusst, dass die Frauen dort in Clubmails untergehen und du da wirklich aus der Masse herausstechen musst. (d.h. dein Profil muss ordentlich gepflegt sein, du solltest dir beim Anschreiben mehr als ein "Hey du" einfallen lassen).

Die meisten Treffen hatte ich über Joyclub, wobei ich inzwischen dort schon einige Zeit nicht mehr aktiv bin, einfach weil ich aktuell auch kein Interesse an der Szene habe.

Ansonsten, wie andere geschrieben haben: Du bist 22. Sieh doch, dass du beim Fortgehen Frauen kennenlernst.
 
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #60
Off-Topic:

Mit 22 Jahren ist man (Mann) im allerbesten Feier - Alter, es war sicherlich nicht gemeint, dass der junge Mann durch die Stadt rennt und wahllos Frauen, die ihm gefallen, anquatscht. Aber auf Parties, im Club etc. pp. sollte es für einen halbwegs aufgeschlossenen und attraktiven Mann genug potentielle "Matches" geben. Und jemand, der das im RL nicht auf die Reihe kriegt, ist vermutlich online auch nicht so der Knaller……
Achja. Wie abfällig immer über Personen geredet wird, die nicht als attraktiv empfunden werden. "Nicht auf die Reihe kriegt"... "Nicht so der Knaller". .... Wenn man das hört, kann man auch die Lust daran verlieren. Sollte ich mich wirklich bemühen solchen Menschen zu gefallen, die so über andere reden, die nicht in ihr Attraktivitätskonzept passen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #61
Wenn man nicht ganz spezielle Vorlieben hat dann braucht es keine Dating-Plattform. Dort ist meist viel heise Luft und wenig dahinter.
FÜR MICH hat es diese eben gebraucht. Sonst wäre ich auch die nächsten zwanzig Jahre noch weiterhin ungevögelt.
Ich habe nicht das geringste Problem mit Menschen, die ausschließlich "real" daten wollen oder dieses besser finden o.ä., aber immer das schlecht Gequatsche von Menschen, für die das anders ist, das nervt mich massiv, noch dazu, wenn man das im Internet tut. Ich gehe doch auch nicht in eine Bar und rufe: "so, jetzt Leute, aber mal alle nach Hause an die Bildschirme und ein Tinder Profil anlegen".

Besonders wenn es bei Joyclub unverifizierte Accounts sind oder bei markt.de neu angelegte. Das ist für uns ein Ausschlusskriterium.
Hat einfach nicht jeder Lust seinen Perso in die Kamera zu halten und damit von sich und diesem ein Video zu machen. Ja, ich weiß, falls ihr schon sehr lange dabei seid, früher musste man nur ein Foto von sich mit einem Zettel und einer Nummer drauf machen, ist aber nun schon seit Jahren nicht mehr so, den alten Mitgliedern nimmt man die Verifizierung nicht weg, aber neue müssen sich entsprechend verifizieren.





…das ist übrigens keine Meinung sondern statistisch belegt ..
Du hast da was?

Mein Tinder Fazit ernüchternd: bin jetzt 1 Monat auf tinder und hatte ca 15 Matches 10x chaterei bei denen die Frauen oft nicht mehr geantwortet haben..und evtl jetzt 1 Date ..
Ein Monat - Ein Date: find ich voll ok.
 
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • #62
FÜR MICH hat es diese eben gebraucht. Sonst wäre ich auch die nächsten zwanzig Jahre noch weiterhin ungevögelt.
Ich habe nicht das geringste Problem mit Menschen, die ausschließlich "real" daten wollen oder dieses besser finden o.ä., aber immer das schlecht Gequatsche von Menschen, für die das anders ist, das nervt mich massiv, noch dazu, wenn man das im Internet tut. Ich gehe doch auch nicht in eine Bar und rufe: "so, jetzt Leute, aber mal alle nach Hause an die Bildschirme und ein Tinder Profil anlegen".
Ohne Zweifel mag das für viele die beste Lösung sein. Und schlecht geredet habe ich nicht über Leute, die Treffen über Netz ausmachen.
Aber ich finde, dass es genug Möglichkeiten gibt ohne das Netz auszukommen. Zumal man dann eben auch nicht den zeitlichen Versatz hat. Im Netz muss man einen Termin ausmachen, zum Treffpunkt, etc.
Geht der Fragesteller in eine Bar, Club, wasweissich kann er sich dort "präsentieren", flirten, jemanden kennenlernen und dann geht's los.

Hat einfach nicht jeder Lust seinen Perso in die Kamera zu halten und damit von sich und diesem ein Video zu machen. Ja, ich weiß, falls ihr schon sehr lange dabei seid, früher musste man nur ein Foto von sich mit einem Zettel und einer Nummer drauf machen, ist aber nun schon seit Jahren nicht mehr so, den alten Mitgliedern nimmt man die Verifizierung nicht weg, aber neue müssen sich entsprechend verifizieren.
Wir haben schon einige Dates über JC ausgemacht. Aber das mit den unverifizierten Accounts ist halt die Pest (wie auch bei markt).
Wenn man z. B. nach einem Paar sucht, dann hatten wir mehrmals den Fall, dass leider die Frau spontan krank ist und leider nur der Mann zum Treffen kommen kann. Haha, ja, alles klar.
Oder wenn man sich mal mit Frauen unterhalten will, dann ist da wahrscheinlich in 60% ein Mann hinter dem Profil.

Da sind uns dann einfach zu viele Fakes dahinter. Deshalb haben wir da echt nur noch auf verifizierte Accounts reagiert.

Das kann jeder machen wie er / sie will. Wir haben da für uns einfach aufgrund von negativen Erfahrungen Regeln aufgestellt.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #63
Aber ich finde, dass es genug Möglichkeiten gibt ohne das Netz auszukommen.
Für mich aber offensichtlich nicht. Das habe ich doch geschrieben. Ich bin doch nicht gerade 15 geworden, dass ich das nicht beurteilen könnte.

Zumal man dann eben auch nicht den zeitlichen Versatz hat. Im Netz muss man einen Termin ausmachen, zum Treffpunkt, etc.
Geht der Fragesteller in eine Bar, Club, wasweissich kann er sich dort "präsentieren", flirten, jemanden kennenlernen und dann geht's los.
Wenn aber nun jemand, wie ich, grundsätzlich nicht in Bars und Clubs geht, dann hat er den zeitlichen Versatz noch viel mehr (wenn er dann nur deshalb dorthin geht), plus den finanziellen Versatz, wie du ja selbst auch an anderer Stelle angemerkt hast. Abgesehen davon gibt es nunmal Menschen, wie mich, die im RL aus Gründen eben nicht präsentieren, flirten, jemanden kennenlernen.


Aber das mit den unverifizierten Accounts ist halt die Pest (wie auch bei markt).
Meinen Grund weshalb ich die Verifizierung eine Pest finde, habe ich erklärt, damit bin ich nicht alleine, das ist mir bekannt. Übrigens hatte ich mal, ganz ohne Haken, mit einem Mann gechattet, der einen GRÜNEN Haken hatte und irgendwann erzählt er, dass er über JC auch noch nie ein Date hatte. Ich fragte dann nach, dass das ja überhaupt nicht sein kann und er erklärte mir, dass viele doch so nett seien und das "persönlich bekannt" anklicken, obwohl das nicht der Fall ist. Das war dann der letzte Moment für mich, an dem sich die Überbewertung der Haken klar machte.
 
User187327
Benutzer187327  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #64
Ohne Zweifel mag das für viele die beste Lösung sein. Und schlecht geredet habe ich nicht über Leute, die Treffen über Netz ausmachen.
Aber ich finde, dass es genug Möglichkeiten gibt ohne das Netz auszukommen. Zumal man dann eben auch nicht den zeitlichen Versatz hat. Im Netz muss man einen Termin ausmachen, zum Treffpunkt, etc.
Geht der Fragesteller in eine Bar, Club, wasweissich kann er sich dort "präsentieren", flirten, jemanden kennenlernen und dann geht's los.


Wir haben schon einige Dates über JC ausgemacht. Aber das mit den unverifizierten Accounts ist halt die Pest (wie auch bei markt).
Wenn man z. B. nach einem Paar sucht, dann hatten wir mehrmals den Fall, dass leider die Frau spontan krank ist und leider nur der Mann zum Treffen kommen kann. Haha, ja, alles klar.
Oder wenn man sich mal mit Frauen unterhalten will, dann ist da wahrscheinlich in 60% ein Mann hinter dem Profil.

Da sind uns dann einfach zu viele Fakes dahinter. Deshalb haben wir da echt nur noch auf verifizierte Accounts reagiert.

Das kann jeder machen wie er / sie will. Wir haben da für uns einfach aufgrund von negativen Erfahrungen Regeln aufgestellt.
Habe ich mir schon gedacht mit Fake Profile. Gefällt mir eine Frau da und es passt was sie möchte oder sucht. Da kommt nur heiße Luft bei raus da fragt man sich echt was wollen sie da warum machen die es stellen Bilder von sich rein geben Geld dafür aus. Also kann man es ja gleich lassen.
 
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • #65
Habe ich mir schon gedacht mit Fake Profile. Gefällt mir eine Frau da und es passt was sie möchte oder sucht. Da kommt nur heiße Luft bei raus da fragt man sich echt was wollen sie da warum machen die es stellen Bilder von sich rein geben Geld dafür aus. Also kann man es ja gleich lassen.
Die meisten geben ja kein Geld für aus bzw wollen nichts für ausgeben.
Das ist genau der Grund warum wir bei JC oder ähnlichen Plattformen nur mit Leuten "reden" die eben Geld dafür gezahlt haben und verifiziert sind.
Wer nur Leute verarschen will gibt kein Geld aus.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #66
Gefällt mir eine Frau da und es passt was sie möchte oder sucht. Da kommt nur heiße Luft bei raus da fragt man sich echt was wollen sie da warum machen die es stellen Bilder von sich rein geben Geld dafür aus. Also kann man es ja gleich lassen.
Vielleicht passt es FÜR SIE nicht?
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #67
Habe ich mir schon gedacht mit Fake Profile. Gefällt mir eine Frau da und es passt was sie möchte oder sucht. Da kommt nur heiße Luft bei raus da fragt man sich echt was wollen sie da warum machen die es stellen Bilder von sich rein geben Geld dafür aus. Also kann man es ja gleich lassen.
Nur weil die abgeklopften Suchkriterien passen, heißt das ja noch lange nicht, dass man (also in dem Fall SIE) das (Schreib-)Gespräch überzeugend oder den Menschen attraktiv fand.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #68
Nur weil die abgeklopften Suchkriterien passen, heißt das ja noch lange nicht, dass man (also in dem Fall SIE) das (Schreib-)Gespräch überzeugend oder den Menschen attraktiv fand.
Mir ist auch nicht klar, warum "Gefällt mir eine Frau da" schon logisch erklärt, dass es anders herum schon auch so sein muss. Dass "ich suche eine Frau 25-35 für eine Affäre" nicht gleichzeitig bedeutet ich suche IRGENDEINE Frau 25-35 für eine Affäre, sondern eine, die (z.B.) attraktiv ist, das ist immer selbstverständlich, umgekehrt aber so: ich bin 25-35, ein Mann, will eine Affäre, passt.
 
Es gibt 35 weitere Beiträge im Thema "Sextreffen finden", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren