• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sextoys teilen

R
Benutzer184561  (26) dauerhaft gesperrt
  • #1
Wer von euch hat schon mal ein Toy mit jemandem geteilt, der oder die nich SexpartnerInn war?
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
boah ne danke :sick: :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #3
niemals nie...:nope:
und WARUM sollte man das machen? :ratlos:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Das einzige, was ich je verliehen habe, waren ein Nervenrad und Nippelklemmen, das fällt aber für die wenigsten unter Sextoy.
Und da habe ich das auch nur gemacht, weil Edelstahl und komplett sterilisierbar, es sinnvoll war und die Person mir so gefiel, dass da kein Ekel aufkäme.
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #5
Never
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Warum sollte ich meine Toys teilen??
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #7
Ich habe mal einem Nachbarn ein Seil ausgeliehen :grin:
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #9
C
Benutzer20152  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich bekenne mich schuldig.
Ich habe die ersten Erfahrungen mit Sextoys mit dem Vibrator meiner Schwester gemacht.
Und meine beste Freundin durfte meinen Womanizer testen bevor sie sich ihren eigenen kaufte.
Ich sehe da auch kein Problem.
Wofür gibt es Wasser und Seife.
Der Schwanz von meinem Freund war auch schon gebraucht.😉
 
R
Benutzer184561  (26) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Ich bekenne mich schuldig.
Ich habe die ersten Erfahrungen mit Sextoys mit dem Vibrator meiner Schwester gemacht.
Und meine beste Freundin durfte meinen Womanizer testen bevor sie sich ihren eigenen kaufte.
Ich sehe da auch kein Problem.
Wofür gibt es Wasser und Seife.
Der Schwanz von meinem Freund war auch schon gebraucht.😉
Danke, ich dachte schon ich wäre die Einzige
 
C
Benutzer180426  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Ich habe erst kürzlich eine Horrordatestory gelesen wo es um ein ähnliches Thema ging. Der Freund hat einen Vibrator mit ihr ausprobiert und durfte im nachhinein erfahren dass das der seiner Eltern war ...

Ich persönlich finde es immer komisch wenn ein Mann sexspielzeug für Frauen hat. Würde mich nicht mit Spielzeug befriedigen wollen dass in einer anderen drin war. Klar der Penis war vorher vermutlich auch nicht jungfräulich aber dafür gibts Kondome.
Ich benutze lieber meine eigenen, denn schließlich weiß ich auch nicht wie hygienisch er seine behandelt.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #13
Klar der Penis war vorher vermutlich auch nicht jungfräulich aber dafür gibts Kondome.
Sowas habe ich ja noch nie gehört. Dann müsste ich beim Oralsex auch immer Frischhaltefolie dazwischen legen?
 
C
Benutzer180426  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Sowas habe ich ja noch nie gehört. Dann müsste ich beim Oralsex auch immer Frischhaltefolie dazwischen legen?
naja ist ja jedem selbst überlassen aber für mich geht es einfach um den Eigenschutz und Hygiene. Seh es auch nicht so als selbstverständlich dass man seine Toys mit Wasser und Seife reinigt. Ich verwende auch noch extra Desinfektionsmittel obwohl es mein eigener Kram ist.
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #15
Ich meine mal ne generelle Empfehlung gelesen zu haben, Sexspielzeug aus hygienischen Gründen nicht zu teilen.
Und das Spielzeug von ner Exfreundin bzw anderen Frauen muss man definitiv nicht geil finden.
Das gegenüber jemand anderem rechtfertigen bzw begründen muss man auch nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer185750  (25) dauerhaft gesperrt
  • #41
Ja 🙈
Aber gut sauber gemacht
 
gingerheart
Benutzer184974 Ist noch neu hier
  • #42
Äh ne, außer meinem Mann und mir gehen meine Toys niemanden was an. Und selbst ihn nur bedingt... :grin:

Wobei das bei genauerem Überlegen "indirekt" wohl doch schon mal vorgekommen sein müsste... :hmm:
 
A
Benutzer185762  dauerhaft gesperrt
  • #43
Für mich wär das ein Nogo
 
M
Benutzer185629  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #44
Nein habe ich nicht und werde ich nicht
 
T
Benutzer185780  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #45
Never find ich eckelhaft, alleine schon aus hygienischen Gründen
 
G
Benutzer Gast
  • #46
never ever, niemals, ist ja grauslich.
 
A
Benutzer185963  (20) Ist noch neu hier
  • #47
Nein nie haha 😅 Könnte ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen es mal zu machen
 
IsaPink
Benutzer185934  (25) dauerhaft gesperrt
  • #48
"Teilen" klingt wie "verleihen", das würd ich nicht machen
Aber wenn ich eine Frau bei mir hab, benutzen wir auch beide meine Toys.
Warum auch nicht, ich mach sie ja anschließend wieder sauber
 
G
Benutzer Gast
  • #49
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lux15
Benutzer186125  dauerhaft gesperrt
  • #50
Bisher nicht
Auch noch nie darüber nach gedacht.
Wobei ich es glaube nicht machen würde 🤷🏽‍♂️
 
J
Benutzer186296  (47) Ist noch neu hier
  • #51
"Teilen" klingt wie "verleihen", das würd ich nicht machen
Aber wenn ich eine Frau bei mir hab, benutzen wir auch beide meine Toys.
Warum auch nicht, ich mach sie ja anschließend wieder sauber
Und andere machen die Toys nicht sauber? Ich denke, das macht jeder mit etwas Verstand😎 oder?
 
H
Benutzer186457  (18) Ist noch neu hier
  • #52
Hab mit meiner besten Freundin schon gegenseitig Toys ausprobiert. Aber halt nur mal getestet, jetzt nicht regelmäßig
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #53
Nein und würde ein Freund fragen, würde ich ihm vorschlagen das Geld für ein Sextoy auszuleihen 😅

Er wäre auch net so begeistert, wenn ich Sextoys verleihen würde 😅
 
G
Benutzer Gast
  • #54
Habe keine, jedoch würde ich die auch nicht teilen...
 
G
Benutzer Gast
  • #55
Hab mit meiner besten Freundin schon gegenseitig Toys ausprobiert. Aber halt nur mal getestet, jetzt nicht regelmäßig
Habt ihr die zwischen den "testen" sauber gemacht oder hin und her gewechselt?
 
Es gibt 25 weitere Beiträge im Thema "Sextoys teilen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren