Sextoys in der Öffentlichkeit?

Benutzer82246  (41)

Verbringt hier viel Zeit
zuletzt vergeben von

Benutzer186369  (18)

Ist noch neu hier
also ich habe das schon z.B. mit Plugs gemacht und es war ziemlich heiß udn aufregend also ich kann es nur empfehlen :grin:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer112056  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin trägt momentan den Plug vorzugsweise zu Hause, aber weil sie ihn auch noch nicht so lange trägt. Ziel ist es aber von ihr auch, den mal in der Öffentlichkeit zu tragen.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer184561  (25)

Ist noch neu hier
Heute mal wieder Jewelplug und Smartballs.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer191334  (18)

Ist noch neu hier
Also ein Plug ist öfters mal drin
 
zuletzt vergeben von
2 Woche(n) später

Benutzer186503  (31)

Ist noch neu hier
Hey bist du auch schon einmal in der Öffentlichkeit gekommen?
 
zuletzt vergeben von

Benutzer48693 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe einen Cockring, an dem unten zwei Kugeln aus Edelstahl hängen. Zusammen mit einer weiten Boxer und weiter Hose drüber ist das ein sehr interessantes Gefühl, wenn die Kugeln beim Gehen an den Sack klopfen.

Beim Sex kommt das auch gut. Je nach Stellung und Länge der Kettchen klopfen die Kugeln bei mir oder auch bei ihr.
 

Anhänge

  • IMG_9370.JPG
    IMG_9370.JPG
    718 KB · Aufrufe: 12
zuletzt vergeben von

Benutzer174436  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich trage ab und an Smartballs outdoor, das war aber auch schon...
 
zuletzt vergeben von

Benutzer173280  (35)

Öfter im Forum
Ab und zu trage ich schon mal n Plug oder Liebeskugeln 😇🤫
 
zuletzt vergeben von

Benutzer190821  (75)

Ist noch neu hier
Also Ich bevorzuge einen Analpflug aus schwarzem Silikon mit fester Verbindung eines 40mm Penisringes. Das Geschirr als solches trägt sich sehr angenehm und passt sich auch dem Bewegungsablauf gut und verträglich an. Infolge der zusätzlichen Reizung über die Anusöffnung und der Stimulation der Prostata, ist auch eine beständigere Erektion bei gewollter Geilheit auffällig!
Gerade auch beim Sitzen wird der Druck von innen her auf wunderbare Weise verstärkt und tatsächlich komme ich dann auch ohne zusätzliche Reibung vorzüglich mit meiner Gangart zurecht, und die besagt ja, keinen voreiligen Orgie riskieren und alles eher sanft genießen.
Ich gehe dann auch mit dem angelegten Geschirr umher und erledige mein sonstiges Tagesgeschäft. Es ist auch durchaus möglich, das Geschirr anzubehalten und ausser Haus zu gehen. Die Erektion passt sich auch dem jeweiligen Lustfaktor an und ich musste bisher zumindest keinerlei Nachteile feststellen!
 
zuletzt vergeben von

Benutzer173771  (19)

Sorgt für Gesprächsstoff
Bballs, Plugs, SmartBalls
Und immer Nippelpiercings, falls das auch zählt.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer188966 

Ist noch neu hier
Heute darf es mal wieder Kugeln und nen plug sein
 
zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren