Sextoys in der Öffentlichkeit?

Benutzer179892  (19)

Ist noch neu hier
Hallo zusammen
Habt ihr Erfahrungen mit Sextoys in der Öffentlichkeit? Mein Freund würde dies gerne ausprobieren- also zb Vibrator beim einkaufen oder in der Schule. Bin mir aber nicht ganz sicher wie toll das ist. Macht ihr das?(Frauen) oder macht ihr das mit euren Freundinnen?(Männer)
Vielen Dank für eure Antworten!

Benutzer151729 

Sehr bekannt hier
Naja, muss man wissen, wie leise das ist.
Wichtig ist, dass man immer in absehbarer Zeit die Möglichkeit hat, das zu entfernen, weil es echt unangenehm werden kann.
In der Schule würde ich das auf keinen Fall machen.
Auch sonst bin ich eher ein Fan von Plug oder Liebeskugeln tragen, wenn er es sich wünscht und dadurch heiß werden ohne Angst, dass man was hört.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer179870 

Ist noch neu hier
Ich hatte mal einen kleinen Vibrator per Fernbedienung in einem Restaurant getragen. Mein damaliger Partner hat sich ein Spaß draus gemacht und ihn immer wieder ein- und ausgeschaltet.
Ich fand es geil

Benutzer179898  (35)

Ist noch neu hier
Ne gute Möglichkeit, was wir auch schon gemacht haben, wären Liebeskugeln.

Die hatte sie schon öfter unterm Kleidchen beim Einkaufen getragen. Ein Vibrator mit Fernbedienung wäre noch auf der Kaufliste :smile:

Benutzer167087  (27)

Öfters im Forum
Ich kann es mir jetzt nicht unbedingt vorstellen. Liebeskugeln oder so ok, aber ich finde es sehr merkwürdig beim einkaufen oder in der Schule Vibratoren zu benutzen, dabei womöglich zu kommen und dadurch andere mit der eigenen Sexualität zu belästigen. Sexspielzeuge kann man meinetwegen in Locations die dafür gedacht sind oder an unbeobachteten Orten benutzen, aber nicht dort wo Leute ihrem normalen Alltag nachgehen und es mitbekommen, das ist einfach aufdringlich und grenzüberschreitend.

2 Woche(n) später

Benutzer179664 

Ist noch neu hier
Ich trage beim Sport und auf Arbeit manchmal liebeskugeln. Aber eher um meine Beckenbodenmuskulatur zu trainieren. Die sind dann manchmal auch einen ganzen Arbeitstag in mir drin. Zeitweise vergesse ich die bzw merke sie gar nicht mehr. Gibt aber auch Phasen, da macht es mich an die zu tragen.

Auf einer kleineren Geburtstagrunde bei Freunden hat mein Partner mir mal unauffällig einen plug und liebeskugeln in die Tasche gesteckt und ich durfte mich entscheiden. Wurden dann letztendlich auch die liebeskugeln.

Und auf dem Weihnachtsmarkt sowie in der Straßenbahn letztes Jahr hatte ich einen vibrator in mir und er die Fernbedienung. Das war zeitweise echt aufregend und lustig

Benutzer173996  (43)

Öfters im Forum
Liebeskugeln und / oder Analplug trage ich immer mal wieder gerne beim Einkaufsbummel in der Innenstadt oder auch im Fitness-Studio.

Mein Vibrator-Ei habe ich gelegentlich im Kino, im Restaurant oder in der Kneipe dabei. Hier achten wir dann schon immer darauf, dass es keine besonders stille Umgebung ist, damit ich nicht befürchten muss, dass jemand es hört.

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
In der Schule haben solche Sachen definitiv nichts zu suchen.

G

Benutzer

Gast
Ich wurde bei einer Polizei Kontrolle angehalten. Auf dem Beifahrersitz lag meim Spielzeug. Ups das war peinlich.

Benutzer174668  (65)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn beide es wollen und es beiden gefällt kann man überall spielen.
Ich habe damit einige Erfahrungen.

Benutzer169922 

Öfters im Forum
Ich nutze aktuell keine Sextoys in der Öffentlichkeit.
Habe nicht das Bedürfnis, mich eventuellen Peinlichkeiten auszusetzen.

Benutzer167118  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Liebeskugeln hatte ich einmsl drin, zum beckenbodentraining aber die waren nicht so meins. Sonst keine Erfahrung. Wenn dann dollte es etwas klrines und leises sein. Vibtationsei zum Beispiel und möglichst mit Fernbedienung damit man es auch ausmachen kann, wenn es "zu viel" wird.

Benutzer177513  (19)

Benutzer gesperrt
Plugs trage ich gern mal, natürlich auch unterwegs. Bekommt ja keiner mit

Benutzer170892  (38)

Benutzer gesperrt
Welches ferngesteuerte Toy was sehr leise ist könnt ihr empfehlen?

1 Woche(n) später

Benutzer145518  (24)

Verbringt hier viel Zeit
Es ergibt für mich sonst auch gar keinen Sinn, Plugs nur zuhause zu tragen. Außer wenn ich weiß, wir werden demnächst Sex haben als Vorbereitung für Analsex oder „.Zeichen“ dass er dort auch gerne rein darf.

Deshalb wie gesagt: Plugs zu 80% außerhalb der vier Wänden als „Reizaccessoires“.

Einen Auflegevibrator mit Fernbedienung hab ich auch, aber noch nie genutzt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren