Benutzer51150 (34)
Verbringt hier viel Zeit
welchen Durchmesser haben die?Am liebsten trage ich meine BBalls Duo, auch outdoor! Ich werde irre, wenn sich die inneren Kugel in meinem Po bewegen!
welchen Durchmesser haben die?Am liebsten trage ich meine BBalls Duo, auch outdoor! Ich werde irre, wenn sich die inneren Kugel in meinem Po bewegen!
Bestimmt auch mal ganz nett fürs laufen anstatt nen Plug.3,3 und 3,7cm
Da gibt es ja den ein oder anderen den man nicht hört und per App steuerbar ist. Das muss mega spannend sein 😂 gibt sogar YouTube Videos von dem Teil 😂plug hatte ich auch schon z.B in der Schule drin. Liebeskugeln hab ich noch nicht probiert und so ein ferngesteuerter vibrator klingt zwar gut aber da hätte ich Angst dass man es hört
Da gibt es ja den ein oder anderen den man nicht hört und per App steuerbar ist. Das muss mega spannend sein 😂 gibt sogar YouTube Videos von dem Teil 😂
Ja das stimmtJa das stimmt absolut... zumindest nicht das Toy selbst
Ja das stimmtich höre dann auch lieber die Frau keuchen oder kichern
![]()
Oh ja und das Gesicht dazu welches sich immer verzieht je intensiver oder auch mal nicht .. das Toy dann einstellt .. oder die Schweißperlen sich auf der Stirn abzeichnenJa... und das Gelächter der Leute in meiner Nähe![]()
Oh ja und das Gesicht dazu welches sich immer verzieht je intensiver oder auch mal nicht .. das Toy dann einstellt .. oder die Schweißperlen sich auf der Stirn abzeichnen
Sagen wir so … Lets try this and see what Happend.. sowas brennt sich ein und man genießtDu scheinst ein Kenner zu sein 😉
Sagen wir so … Lets try this and see what Happend.. sowas brennt sich ein und man genießt![]()