Sextoys in der Öffentlichkeit?

Benutzer51150  (34)

Verbringt hier viel Zeit
zuletzt vergeben von

Benutzer141740  (33)

Verbringt hier viel Zeit
3,3 und 3,7cm

zuletzt vergeben von

Benutzer182605

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe gerade einen neuen Buttplug gekauft. 50mm / 700gr. Ich denke mit diesem werde ich bestimmt auch mal einkaufen gehen

zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
Solange man es nicht sieht, oder andere belästigt, ist es doch okay...

zuletzt vergeben von
2 Woche(n) später

Benutzer185093  (26)

Ist noch neu hier
Outdoor hatte ich bislang nur Liebeskugeln in mir

zuletzt vergeben von
1 Monat(e) später
G

Benutzer

Gast
Grüß' Dich K kunstturnmaedchen ,

wie U unitylejean schon ganz richtig bemerkt hat, würde ich es mir in der Schule definitiv nochmal gut überlegen . . . irgendjemand plaudert ja doch etwas aus . . . ich glaube Du willst das nicht!

Ansonsten siehst Du ja in den Antworten, daß es scheinbar garnicht so wenige sind, die draußen in der Öffentlichkeit mit "etwas" unterwegs sind.

Ich selbst hab' diesen Reiz ja auch ab und an geschätzt. Zu wissen, daß da was ist, was keine sieht und merkt, aber doch ist da was . . . hatte immer etwas reizvolles für mich.

zuletzt vergeben von
1 Woche(n) später

Benutzer186206  (38)

Ist noch neu hier
Ich habe es mal im Park gemacht, habe eine Gummi Muschi drüber gemacht und es mir selber gemacht gemacht, war herrlich gerne immer wieder.Kaum hatte ich alles weg, kam.ein Pärchen vorbei, wow das war ein Kik.

zuletzt vergeben von
2 Woche(n) später

Benutzer186457  (16)

Ist noch neu hier
plug hatte ich auch schon z.B in der Schule drin. Liebeskugeln hab ich noch nicht probiert und so ein ferngesteuerter vibrator klingt zwar gut aber da hätte ich Angst dass man es hört

zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
plug hatte ich auch schon z.B in der Schule drin. Liebeskugeln hab ich noch nicht probiert und so ein ferngesteuerter vibrator klingt zwar gut aber da hätte ich Angst dass man es hört
Da gibt es ja den ein oder anderen den man nicht hört und per App steuerbar ist. Das muss mega spannend sein 😂 gibt sogar YouTube Videos von dem Teil 😂

zuletzt vergeben von

Benutzer186124  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
Da gibt es ja den ein oder anderen den man nicht hört und per App steuerbar ist. Das muss mega spannend sein 😂 gibt sogar YouTube Videos von dem Teil 😂

Ja das stimmt absolut... zumindest nicht das Toy selbst

zuletzt vergeben von

Benutzer186124  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
Ja... und das Gelächter der Leute in meiner Nähe :ashamed::ashamed::ashamed:
Oh ja und das Gesicht dazu welches sich immer verzieht je intensiver oder auch mal nicht .. das Toy dann einstellt .. oder die Schweißperlen sich auf der Stirn abzeichnen

zuletzt vergeben von

Benutzer186124  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
Oh ja und das Gesicht dazu welches sich immer verzieht je intensiver oder auch mal nicht .. das Toy dann einstellt .. oder die Schweißperlen sich auf der Stirn abzeichnen

Du scheinst ein Kenner zu sein 😉

zuletzt vergeben von

Benutzer186124  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
zuletzt vergeben von
2 Woche(n) später

Benutzer186788 

Ist noch neu hier
Ja so ein Lovense lush kann zb Frau in der Öffentlichkeit ganz zum schwitzen oder auch spritzen bringen 😛💦

zuletzt vergeben von
3 Monat(e) später

Benutzer189350  (55)

Ist noch neu hier
Ich trage outdoor leglich Liebeskugeln - die kann ich gefahrlos tragen, denn bei ihnen laufe ich nicht Gefahr in einer unpassenden Situationen einen Orgasmus zu bekommen.

zuletzt vergeben von

Benutzer188966 

Ist noch neu hier
Also wir haben Kugeln Vibro Ei und Plug. Alles wird gerne und oft bespielt. Mal beim einkaufen essen gehen oder arbeiten. Dem Partner gefällt es wenn er es nicht weiß wenn man mal spielt und alles hat ja auch anderen Nutzen. Kommen tue ich zB durch nix.

zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren