• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

für ihn Sextoy diy selber machen

Starbutterfly
Benutzer42044  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hat jemand von euch männlich angesprochenen schon ein Spielzeug wie eine Fleshlight Taschenmuschi oder so zu Hause selbst gemacht und wenn ja wie? Geht das einfach?
 
Er40Berlin
Benutzer202218  (41) Ist noch neu hier
  • #2
Hab als Teenager mal aus Geilheit sehr simpel was versucht, hat aber überhaupt nicht geklappt, bzw. fand ich es gefühlsmäßig so weit weg von „der Realität“ dass ich es wieder verworfen hatte. Seitdem habe ich nicht mehr gebastelt. Denke auch bei der heutigen Auswahl an Spielzeug/Masturbatoren etc. ist es unnötig.
Es geht nichts über eine echte Vagina! Nutze dennoch seit langem diverse Toys, finde sie auch sehr gut und habe habe auch Spaß damit.
 
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #3
Hatte das glaube ich hatte den Klassiker schon mal an anderer Stelle gepostet, finde es aber nicht mehr. (Könnte es eigentlich in den Jugendsünden auch noch bringen) Daher hier noch mal:


ansonsten bringt einem die Suchmaschine bei "Taschenmuschi selber bauen" jede Menge Anleitungen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren