• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sexting Tipps

U
Benutzer180029  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hi,

ich bin M 25 und habe Lust auf sexting mit Mädels.
Gibt es hier ein paar W hier, die mir Tipps geben können wie ich das am besten anstellen könnte? Auf was steht ihr so im "allgemeinen" ?
Und habt ihr das schon mal mit randoms gemacht?
Mich würden die Antworten sehr interessieren :smile:

LG B
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Nutz mal die Suche.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Hi,

ich bin M 25 und habe Lust auf sexting mit Mädels.
Gibt es hier ein paar W hier, die mir Tipps geben können wie ich das am besten anstellen könnte? Auf was steht ihr so im "allgemeinen" ?
Und habt ihr das schon mal mit randoms gemacht?
Mich würden die Antworten sehr interessieren :smile:

LG B
Frauen sind geklonte Wesen und stehen alle auf gleiche.
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #4
Gibt es hier ein paar W hier, die mir Tipps geben können wie ich das am besten anstellen könnte?
Zwar ein M, aber hier ein Tipp:
Schreibe "ich weiss zwar, dass Du auf der Stelle ficken möchtest, aber leider habe ich jetzt nur Zeit, mit Dir und noch ein paar Anderen kurze Nachrichten auszutauschen. Kannst mir gerne auch Nacktbilder schicken, das mag ich fast immer."

Edit: Typo
 
Zuletzt bearbeitet:
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich gebe mal meinen Senf dazu:
-sei freundlich
-Sei charmant
-unterhalte dich gut
-Sei nicht Einsilbig
-Fall nicht mit der Tür ins Haus
-klopfe vorher ein bisschen den Sexgeschmack ab, entweder direkt oder hier im Forum durch Beiträge
-lies genau was sie schreibt
-interessiere dich für sie
-Dann beginne langsam wie ein Vorspiel mit Andeutungen
-beschreibe dann Sex den du gerne hättest mit Worten, die du dafür wählen würdest
-Entweder es funkt dann oder eben nicht
Man muss verbal und sexuell auf einer Wellenlänge sein. Und ganz wichtig: erzwingen kann man nichts. Und keine schuldet dir irgendwelche sexy Texte nur weil du hallo gesagt hast.
Hoffe das hilft.
Viele Grüße und viel Erfolg.
 
Chris83
Benutzer174942  (40) Öfter im Forum
  • #6
Sorry schon für die Frage, sollte man das ganze hier schließen.

Entweder man mag den gegenüber den man schreibt, und es läuft von allein oder nicht.

ENDE
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Sorry schon für die Frage, sollte man das ganze hier schließen.

Entweder man mag den gegenüber den man schreibt, und es läuft von allein oder nicht.

ENDE
Aus Frauensicht kann ich aber sagen wenn es einen "Insert Bezeichnung deiner Wahl" Menschen weniger gibt der Frauen anschreibt mit "Bock auf sexting" hätten wir schon viel gewonnen. Daher auch meine ausführliche Antwort. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und ich bin eh safe jetzt weil man mich nicht mehr kontaktieren kann. Hihihi.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Ich mache das nicht mit jedem dahergelaufenen Menschen. Ich brauche zumindest Sympathie, also ein völlig Fremder gibt mir gar nichts.

Zusätzlich zu der Sympathie muss dann die Kommunikation stimmen. Ich brauche schon bestimmte Wörter, Szenarien und eine entsprechende Eloquenz, dass ich angeturnt werde. Zudem müssen die Präferenzen passen.

Und ganz, ganz wichtig: Rechtschreibung, Interpunktion und Wortwahl.
 
Chris83
Benutzer174942  (40) Öfter im Forum
  • #9
Ich mache das nicht mit jedem dahergelaufenen Menschen. Ich brauche zumindest Sympathie, also ein völlig Fremder gibt mir gar nichts.
Das ist eigentlich das was ich meine.
Sexting is n bisschen mehr als ficken. Man muss die Person schon mitnehmen und abholen können bei dem was einen selbst gerade in den Kopf kommt. Natürlich passt das mal besser, mal schlechter.
 
N
Benutzer203599  dauerhaft gesperrt
  • #11
Danke für die Gebrauchsanweisungen... alles richtig und gilt auch hier, in 2, 3, 4 Fällen. Davon ab: wenn du es erlebt hast, magst du es nicht mehr missen, es ist (oder kann es sein) intensiv, mit Suchtgefahr, und, ... weil die Grenzen zwischen Sympathie und "mehr" fließend sind, mit Impact auf alles, inkl. der Sehnsucht, aus virtuell real werden zu lassen. Es gibt immer einen Preis, der zu zahlen ist...
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #12
Zusätzlich zu der Sympathie muss dann die Kommunikation stimmen. Ich brauche schon bestimmte Wörter, Szenarien und eine entsprechende Eloquenz, dass ich angeturnt werde. Zudem müssen die Präferenzen passen.
eine sehr schöne Auflistung........und sie muss mit meiner Art klar kommen 😁
 
N
Benutzer204847  (36) Ist noch neu hier
  • #13
Mir macht es am meisten Spaß, wenn man sich zwischendurch auch gegenseitig Bilder schickt. Und wenn das ganze nicht zu lange dauert. Viele kennen da irgendwie kein Ende und mir wird dann schnell langweilig.
Ich muss dafür generell in Stimmung sein und mache es dann (zumindest als ich Single war) auch gerne mal mit Fremden. Mich turnt der Gedanke manchmal an, dass es sich jemand anders gerade selbst besorgt und dabei an mich denkt.
 
N
Benutzer203599  dauerhaft gesperrt
  • #14
Ich persönlich gehöre nicht dazu, gut so, aber ansonsten dürften es schon ein paar Hundert sein, die dein Anforderungsprofil hier erfüllen... enjoy 🌻
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #15
Ich gebe mal meinen Senf dazu:
-sei freundlich
-Sei charmant
-unterhalte dich gut
-Sei nicht Einsilbig
-Fall nicht mit der Tür ins Haus
-klopfe vorher ein bisschen den Sexgeschmack ab, entweder direkt oder hier im Forum durch Beiträge
-lies genau was sie schreibt
-interessiere dich für sie
-Dann beginne langsam wie ein Vorspiel mit Andeutungen
-beschreibe dann Sex den du gerne hättest mit Worten, die du dafür wählen würdest
-Entweder es funkt dann oder eben nicht
Man muss verbal und sexuell auf einer Wellenlänge sein. Und ganz wichtig: erzwingen kann man nichts. Und keine schuldet dir irgendwelche sexy Texte nur weil du hallo gesagt hast.
Hoffe das hilft.
Viele Grüße und viel Erfolg.
Ich finde das hast du sehr gut zusammengefasst!

Zusätzlich zu der Sympathie muss dann die Kommunikation stimmen. Ich brauche schon bestimmte Wörter, Szenarien und eine entsprechende Eloquenz, dass ich angeturnt werde. Zudem müssen die Präferenzen passen.

Und ganz, ganz wichtig: Rechtschreibung, Interpunktion und Wortwahl.
Das sind auch sehr wichtige Punkte!

Hab es bisher nur 1x erlebt, dass es mit jemandem so gepasst hat, dass ich mich gut und gerne daran erinnere 😇
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #16
Und ganz wichtig: Wir sind hier keine Partnerbörse. Deswegen sollten Sexting-Anfragen unterlassen werden.
 
Stormbringer
Benutzer205016  (57) Ist noch neu hier
  • #17
Wie würdet ihr Sexting definieren, ja ich weiß, das kann man googlen, aber ist ein Schreiben zum Thema Sex und diskutieren von Sex-Themen schon Sexting oder fängt das erst an, wenn man schreibt was man mit dem oder der anderen gerne anstellen möchte ?
So long, Stormbringer.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren