• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sexting Orte

C
Benutzer203335  (22) Ist noch neu hier
  • #1
Hello liebe User,

zu Beginn möchte ich Klarstellen, dass es sich hier gemäß der Richtlinien nicht um ein Gesuch handelt sondern um Erfahrungsaustausch.

Ich Frage mich seit einer Weile ob es einen guten Ort für Sexting mit neuen Menschen gibt, der vor allem sicher, kostenlos, seriös und gut funktional ist. Viele Seiten die darauf verweisen geben mir ein ungutes Gefühl und ich finde im Internet sollte man sehr sehr vorsichtig sein und im Zweifelsfall auf die Intuition hören und es sein lassen.
Habt ihr da einen Ort parat der diese Kriterien erfüllt?
LG und schönen Sonntag
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Du kannst auf jedem Dating Portal angeben was du suchst.
 
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #3
Du kannst auf jedem Dating Portal angeben was du suchst.
Off-Topic:

Er sucht eine Seite, Forum, Community, App o.ä. auf der die Mitglieder Sexting miteinander betreiben. Was hat das mit Dating Portalen zu tun?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Off-Topic:

Er sucht eine Seite, Forum, Community, App o.ä. auf der die Mitglieder Sexting miteinander betreiben. Was hat das mit Dating Portalen zu tun?
Ich hab es so verstanden, dass er einen Ort sucht, um Sexting Kontakte zu knüpfen.
und das geht beispielsweise bei Tinder sicherlich. einfach ins Profil schreiben was man sucht :zwinker:

und ich hab grade mal geschaut:
bei Joyclub gibt es auch Gruppen zum Thema Sexting.
 
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #5
Ich hab es so verstanden, dass er einen Ort sucht, um Sexting Kontakte zu knüpfen.
und das geht beispielsweise bei Tinder sicherlich. einfach ins Profil schreiben was man sucht :zwinker:
Da hast du auch wieder Recht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren