Sexschaukel ohne Deckenmontage

G

Benutzer

Gast
Es gibt so schlichte, aber sehr stabile Gestelle: SLINGGESTELL | Fistwerk

Wir haben einen anderen - den ich aber gerade nicht finde... :tongue: Etwas anders gebaut, stahl, sehr stabil, - da quietscht nix. :grin:

Benutzer150774 

Verbringt hier viel Zeit
Zufällig hatten wir gestern das erste Mal Sex in einer LIEBESSCHAUKEL mit Deckenmontage. Hat uns jetzt nicht wirklich weiter gebracht und wir sind schnell wieder rüber ins Bett gewechselt.

Benutzer174836 

Verbringt hier viel Zeit
Zufällig hatten wir gestern das erste Mal Sex in einer LIEBESSCHAUKEL mit Deckenmontage. Hat uns jetzt nicht wirklich weiter gebracht und wir sind schnell wieder rüber ins Bett gewechselt.

Tja. War ja auch nicht der Godzilla-iFistomator-Fuckwerk-Intercontinental-Mega-Slingo-Tronic-5000.

Benutzer150774 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Finde ich zwar auch antiquiert - aber Sling heißt halt auch nur Schlinge oder Tragriemen.

Off-Topic:
Na, dann sollten wir beide als bekennende Hasser des Doof-Denglischen uns mal einen neuen, peppigen Begriff einfallen lassen, der in unserer Muttersprache gehalten ist. Irgendein Vorschlag?

Hier ist meiner: Fick-Schwinge!

G

Benutzer

Gast
Off-Topic:

Finde ich zwar auch antiquiert - aber Sling heißt halt auch nur Schlinge oder Tragriemen.

Letztlich doch auch egal. Zumal dann, wenn jedeR weiß, worum es geht. Dass es Spaß machen kann, wenn man es mag. Oder so... Zumal man dat Dingen auch anpassen kann - an die Körperhöhe z.B...

:tongue:
[doublepost=1592081738,1592081607][/doublepost]

Schade, vor allem, wenn ihr dieses Gestell extra gekauft habt, ohne zu wissen, ob es euch gefällt.

Oder warum steht es bei euch rum? :grin:

Off-Topic:
Ich bin da jetzt auch nicht jedes Mal spitz drauf, aber wenn, ergibt sich halt schnell die Möglichkeit, „mal eben“ in der Schaukel (!) zu ficken... Und wenn ich da mit meinen 2m stehe - ist es schon sehr geil. Finde ich, finden wir. :tongue:

Ansonsten gibts ja immer noch viele andere Varianten! :grin:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren