Sexschaukel ohne Deckenmontage

Benutzer175640  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen,

meine Frau möchte zum Hochzeitstag guten Sex und was neues Probieren da ja die Restaurants im Mai noch geschlossen haben...

Hab jetzt überlegt uns eine Liebesschaukel zu zulegen....

Allerdings wird eine Deckenbefestigung ausfallen, da wir keine stabilen Decken sondern nur Trockenbau haben...

Gibt es für Liebesschaukeln auch Lösungen ohne Deckenmontage?

Danke für eure Hilfe

Benutzer178515  (28)

Ist noch neu hier
Es gibt welche die kann man im Türrahmen befestigen.

Benutzer175640  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hält ein Türrahmen das aus?!?

Benutzer178515  (28)

Ist noch neu hier
Ja hält ein Türrahmen aus. Hatte selber schon durch da waren die Wände aus trockenbau 1* beblankt und hat gehalten

Benutzer175640  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Okay... In der Trockenbau-Decke wird das nicht halten...

Benutzer178515  (28)

Ist noch neu hier
Die Decke wird sicherlich auch nur 1*beblankt sein..

Benutzer174589 

Meistens hier zu finden
Also wir hatten mal eine Klimmzugstange im Türrahmen, die hat nicht sooo toll gehalten.

Bei lackierten Türrahmen muss man wahrscheinlich auch nochmal extra gucken.

Es gibt doch aber welche mit extra Gestellen, wo die eingehängt sind für solche Probleme, hab ich zumindest schon gesehen. Zur Not sowas selbst klöppeln? Hmm:confused:

Benutzer175640  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also wir hatten mal eine Klimmzugstange im Türrahmen, die hat nicht sooo toll gehalten.

Bei lackierten Türrahmen muss man wahrscheinlich auch nochmal extra gucken

Da hab ich mich auch grad an meine Kindheit erinnert... Da hatten wir ne normale Schaukel im Türrahmen. Die Kratzer der Stange sind heute noch zu sehen...

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Also googelt man nach „Liebesschaukel Gestell“, kommen da zumindest ein paar Alternativen. Wobei ich jetzt nicht nach der Verfügbarkeit geschaut habe. Aber so umgeht ihr zumindest die Deckenmontage. Türrahmen würde ich nicht versuchen, aber ich bin auch schwer. :grin:

Benutzer178241 

Ist noch neu hier
Ich weiß nicht, ob das so deins ist ... aber sonst könntet du sie auch damit outdoor überraschen... in einem Wald, wo euch keiner sieht vielleicht ? :smile:
Du kannst um einen stabilen Hauptast ein Seil oder eine Kette mit Karabinerhaken befestigen und daran die Schaukel! :smile:

Benutzer170786 

Sorgt für Gesprächsstoff
Denke mit Trockenbaudecke meinst du eine Holzbalkendecke, richtig? Da wäre die Frage was über dem Raum ist. Wenn da eh nur Bodenraum wäre, kann man entweder versuchen durch einen der Balken zu bohren oder über der Decke z.b. ein kantholz zu legen und dann mit einer Gewindestange die Schaukel befestigen.

Benutzer175640  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Über den SchlafZi befindet sich Gästezimmer und Büro... Also eher unpraktikabel

Benutzer170786 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das ist dann natürlich unpraktisch.
Alternativ fällt mir dann nur eine art Konsole mit Kragarm ein, die man an die Wand dübelt, sofern die massiv sind.
Oder, wie schon vorgeschlagen, nen selbst stehendes Gestell.....

1 Woche(n) später

Benutzer177268  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wir haben eine für die Tür die bei geschlossener Tür oben drüber eingeklemmt wird.

Wir sind sehr zufrieden (ist mal was besonderes) und Beschädigungen sind auch keinerlei an der Tür.

Benutzer178195  (38)

Ist noch neu hier
Also ich wohne in einer Mietwohnung und hätte auch schon lange diesen Wunsch eine Schaukel zu haben.Wenn jemand was gescheites gefunden hat bitte unbedingt mir Bescheid geben.Danke!

Benutzer179125  (54)

Ist noch neu hier
Oh, das Problem kennen wir nur zu gut.... In der Tat ist das Anbringen eines Hakens an der Decke für viele Leute eine Hürde, welche sie davon abhält, eine Liebesschaukel als bereicherndes Element in ihrem Liebesleben geniessen zu können, schade.

Leider sind gute Gestelle mit vier Beinen nicht nur teuer, sondern auch raumgreifend und der Aufwand, sie jeweils nur für ein paar Stunden Spass aufzustellen, meist nicht gerechtfertigt.

Die andere Art von Gestellen, an welchen Hängesitze und Liebesschaukeln befestigt werden können, sind i.d.R. von der maximalen Höhe her kritisch, sie biegen sich auch unter Last noch ein wenig durch, weshalb auch diese Gestelle meist nicht die ultimative Lösung sind.

Gerade auch wenn der Anspruch erhoben wird, das Gestell nicht permanent im Raum aufgestellt lassen zu wollen, ist tatsächlich die schon von McFly1 erwähnte Lösung eine erstaunlich clevere Idee und wirklich zu empfehlen. Sie ist erstaunlich robust und lässt sich bei Bedarf razfaz irgendwo hinter einem Schrank oder so verstauen.

Damit lässt sich sogar eine raumgreifende Liebesschaukel wie die "Private Euphoria" problemlos benutzen, siehe hier: Wandständer für Liebesschaukel - die geniale Lösung

Wandstaender_Wandhalterung_Liebesschaukel_Sex_Swing.jpg

Viel Spass beim Schaukeln!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren