Sexgeruch

Sexgeruch...mögt ihr das?

• w: Ja, micht macht es an

Stimmen: 21 35,0%
  • w: Nein, ich will am liebsten sofort duschen

Stimmen: 11 18,3%
  • w: Mir ist noch nie ein Geruch nach dem Sex aufgefallen

Stimmen: 4 6,7%
  • m: Ja, ich mag ihren Geruch an mir

Stimmen: 16 26,7%
  • m: Nein, lieber direkt duschen

Stimmen: 2 3,3%
  • m: Ich rieche danach gar nichts besonderes

Stimmen: 6 10,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60

Benutzer70346 

Verbringt hier viel Zeit
Und? Hat jemand was anderes behauptet, dass größtenteils das Sperma diesen Geruch ausmacht?
Aber es als Phantasie oder Wahrnehmungsschwäche abzutun, finde ich ehrlich gesagt etwas irritierend.
Ob dieser spezielle Duft jetzt müffelt, gut riecht oder kann nicht erschnuppert werden kann, das soll doch bitte jeder für sich selbst entscheiden.
Oje, jetzt kommst du schon wieder...

mich langweilt dieses hochgeschaukle von solchen themen. Wo solls denn da nach Sex riechen ? stinkendes sperma = sex ? nagut...
:-D Einfach köstlich!

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Mann mann mann, Sachen gibts!

Soweit ich mich erinnern kann spielen auch Pheromone eine wichtige Rolle.

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Situationsabhängig. Manchmal würd ich dann am liebsten über ihn herfallen, manchmal am liebsten duschen gehen. Je nachdem, ob ich generell gerade eher ein bisschen Lust auf Sex habe oder völlig abgelenkt und total abgeneigt bin. *g*

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich riech bloß immer, dass die luft verbraucht riecht, gemischt mit schweiß- und spermageruch. besonders toll find ichs aber nicht, ich versuch dann, zu lüften, wenn möglich.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich mag den Geruch meistens und ich denke es ist eine Mischung aus Körperflüssigkeiten (also nicht nur Sperma).

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds geil.
Grade heute morgen- aufgewacht, die Mischung aus seinem Geruch, meinem Geruch und einfach Sex (und ich bin der Meinung, man kann das riechen!) hat mich total angemacht und wir haben gleich wieder losgelegt. :herz:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren