• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sexgeruch

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 75021
  • Erstellt am

Sexgeruch...mögt ihr das?

  • w: Ja, micht macht es an

    Stimmen: 21 34,4%
  • w: Nein, ich will am liebsten sofort duschen

    Stimmen: 11 18,0%
  • w: Mir ist noch nie ein Geruch nach dem Sex aufgefallen

    Stimmen: 4 6,6%
  • m: Ja, ich mag ihren Geruch an mir

    Stimmen: 17 27,9%
  • m: Nein, lieber direkt duschen

    Stimmen: 2 3,3%
  • m: Ich rieche danach gar nichts besonderes

    Stimmen: 6 9,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
G
Benutzer Gast
  • #1
:engel:
Kennt ihr das: Man hat Sex, schläft danach ein und am nächsten Morgen bemerkt man, das irgendwie alles nach "Sex riecht" :grin:
Bei uns Frauen ist es wohl der Spermageruch...:drool:

Bei Männern? :ratlos: Riecht ihr am nächsten morgen auch anders?

Ich mag das ja irgendwie und könnte dann gleich wieder...:engel:
 
g_hoernchen
Benutzer70315  (35) Beiträge füllen Bücher
  • #2
bei mir und meiner freundin riecht es dann zwar nicht nach sperma(*g* da war ich jetz wieder logisch) aber eben auch seeeehr gut.
und verräterisch , so dass wir meist das fenster öffnen damit niemand was merkt :schuechte
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ist mir auch schon aufgefallen stört mich aber nicht ...im gegenteil finde ich manchmal sogar geil
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Es liegt ja schon mal ein ganz spezifischer Sexgeruch im Zimmer, ("peinlicher" wird das Ganze, wenn es Örtlichkeiten sind, die hinterher fremde Menschen aufsuchen könnten wie z. B. Umkleidekabine) wenn dolle gevögelt wurde...und natürlich bemerke ich auch etwas an mir oder ihm, wenn nach dem Ficken nicht zum Duschen gegangen wird und man am nächsten Morgen aufwacht.
Aber das stört mich nicht im Geringsten: Ganz im Gegenteil...ich werde von dem Duft regelrecht wieder geil, weil mich das alles ja an die vorangegangene Sexelei erinnert...da kommt es dann schon vor, dass man gleich wieder ohne vorherige Dusche anfängt, was mir persönlich aber überhaupt nichts ausmacht.
 
Fenriswolf
Benutzer76373  Meistens hier zu finden
  • #5
Ist mir auch schon manchmal aufgefallen, stört mich aber nicht weiter.
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ich kenn das, sehe es allerdings nicht als angenehm an, ich muss mich danach gleich duschen gehen (sobald ich das rieche) bzw das Zimmer lüften.
 
X
Benutzer82207  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
ich füge mal ne antwortmöglichkeit hinzu: m: mich stört der geruch nicht.. :tongue:
 
LadyMetis
Benutzer38203  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich finds geil. Vor allem wenn man nach dem Sex wieder ins Zimmer kommt und es einfach nach Sex riecht. Oder wenn ich am nächsten Tag nach meinem Partner rieche :drool:
 
C
Benutzer57857  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich find den Geruch super :smile:

Mag ihn an mir, aber auch nach dem Sex is der Geruch doch geil:zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Bei uns riecht es nicht anders als sonst....:ratlos:
 
M
Benutzer75674  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
N kleiner Unterschied ist da, mir aber egal
 
H
Benutzer81997  (37) Benutzer gesperrt
  • #12
das ist viel. in deiner/eurer Fantasie ein Sexgeruch, aber sonst riecht es da nicht anderst, als wenn man keinen Sex gehabt hätte.

In der Früh übertönen die "Ausdünstungen" bzw. das MÜffeln über die Nacht doch sowieso jeden anderen Geruch. :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
das ist viel. in deiner/eurer Fantasie ein Sexgeruch, aber sonst riecht es da nicht anderst, als wenn man keinen Sex gehabt hätte.

In der Früh übertönen die "Ausdünstungen" bzw. das MÜffeln über die Nacht doch sowieso jeden anderen Geruch. :grin:
:ratlos: Sperma riecht...zumindest, wenn man ohne Gummi poppt. So viele Frauen können es sich ja nicht einbilden-siehe Umfrage! :cool1: außerdem müffelt bei uns niemand am morgen.
 
H
Benutzer81997  (37) Benutzer gesperrt
  • #14
:ratlos: Sperma riecht...zumindest, wenn man ohne Gummi poppt. So viele Frauen können es sich ja nicht einbilden-siehe Umfrage! :cool1: außerdem müffelt bei uns niemand am morgen.

normalerweise liegt das sperma aber nicht im zimmer herum sondern wird entsorgt.

und ein Müffelgeruch am morgen ist standart wenn man nicht das fenster die ganze nacht auf hat. (was im winter zu kalt ist)
 
N
Benutzer70346  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
:ratlos: Sperma riecht...zumindest, wenn man ohne Gummi poppt. So viele Frauen können es sich ja nicht einbilden-siehe Umfrage! :cool1: außerdem müffelt bei uns niemand am morgen.
Ihr riecht einfach - wenn überhaupt - das Sperma und den Schweiß. Genauso könnte man nach ein bisschen Joggen ohne Duschen ins Bett. Bis aufs Sperma ist das das Gleiche.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
W
Benutzer47565  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Kommt drauf an wo ich bin und was ich danach mache ^^
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
Ihr riecht einfach - wenn überhaupt - das Sperma und den Schweiß. Genauso könnte man nach ein bisschen Joggen ohne Duschen ins Bett. Bis aufs Sperma ist das das Gleiche.

Und? Hat jemand was anderes behauptet, dass größtenteils das Sperma diesen Geruch ausmacht?
Aber es als Phantasie oder Wahrnehmungsschwäche abzutun, finde ich ehrlich gesagt etwas irritierend.
Ob dieser spezielle Duft jetzt müffelt, gut riecht oder kann nicht erschnuppert werden kann, das soll doch bitte jeder für sich selbst entscheiden.

normalerweise liegt das sperma aber nicht im zimmer herum sondern wird entsorgt.

Stellst du dich eigentlich gezielt unwissend oder was sollen deine teils merkwürdigen Aussagen bezwecken?
Viele Frauen wären froh, wenn sich das Sperma mal so von selber entsorgt und nicht noch Stunden später rausrinnt...außerdem könnte noch was am Körper kleben, im Bettzeug sein u.s.w.



Off-Topic:
Lieber anonymer NEGATIVBEWERTER: Hier befinden wir uns in einem UMFRAGEforum und was jetzt die Bemerkung "IST NICHT AUSSAGEKRÄFTIG" soll, das weiß ich beim besten Willen nicht. Aber wenn ich dir mit diesem Klick innere Zufriedenheit und ein fettes Grinsen beschert habe, dann ist für mich der Sonntag gerettet. Und für dich hoffentlich auch.
 
H
Benutzer81997  (37) Benutzer gesperrt
  • #19
Stellst du dich eigentlich gezielt unwissend oder was sollen deine teils merkwürdigen Aussagen bezwecken?
Viele Frauen wären froh, wenn sich das Sperma mal so von selber entsorgt und nicht noch Stunden später rausrinnt...außerdem könnte noch was am Körper kleben, im Bettzeug sein u.s.w.

mich langweilt dieses hochgeschaukle von solchen themen. Wo solls denn da nach Sex riechen ? stinkendes sperma = sex ? nagut...
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
mich langweilt dieses hochgeschaukle von solchen themen. Wo solls denn da nach Sex riechen ? stinkendes sperma = sex ? nagut...
Von stinkendem Sperma hat hier niemand gesprochen. Wenn es stinken würde, dann wäre ich jedesmal im Nullkommanix nach dem Sex unter der Dusche...wenn es dich langweilt, dann halt dich doch aus dem Thread raus!
 
N
Benutzer70346  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Und? Hat jemand was anderes behauptet, dass größtenteils das Sperma diesen Geruch ausmacht?
Aber es als Phantasie oder Wahrnehmungsschwäche abzutun, finde ich ehrlich gesagt etwas irritierend.
Ob dieser spezielle Duft jetzt müffelt, gut riecht oder kann nicht erschnuppert werden kann, das soll doch bitte jeder für sich selbst entscheiden.
Oje, jetzt kommst du schon wieder...

mich langweilt dieses hochgeschaukle von solchen themen. Wo solls denn da nach Sex riechen ? stinkendes sperma = sex ? nagut...
:-D Einfach köstlich!
 
Witwe
Benutzer52592  (42) Benutzer gesperrt
  • #22
Mann mann mann, Sachen gibts!

Soweit ich mich erinnern kann spielen auch Pheromone eine wichtige Rolle.
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #23
Situationsabhängig. Manchmal würd ich dann am liebsten über ihn herfallen, manchmal am liebsten duschen gehen. Je nachdem, ob ich generell gerade eher ein bisschen Lust auf Sex habe oder völlig abgelenkt und total abgeneigt bin. *g*
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #24
ich riech bloß immer, dass die luft verbraucht riecht, gemischt mit schweiß- und spermageruch. besonders toll find ichs aber nicht, ich versuch dann, zu lüften, wenn möglich.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #25
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #26
Ich mag den Geruch meistens und ich denke es ist eine Mischung aus Körperflüssigkeiten (also nicht nur Sperma).
 
Ört
Benutzer56969  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Ich finds geil.
Grade heute morgen- aufgewacht, die Mischung aus seinem Geruch, meinem Geruch und einfach Sex (und ich bin der Meinung, man kann das riechen!) hat mich total angemacht und wir haben gleich wieder losgelegt. :herz:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren