• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sexbewegungen mit der Hose?!

B
Benutzer119771  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey, ich bin 18 Jahre und bin noch sehr unerfahren und bin noch Jungfrau... habe zurzeit eine Freundin und manchmal hab ich eine Erektion wenn die auf mir liegt ..
:eek:
.. die macht manchmal so Sexbewegungen auf mir und wird manchmal schneller und kann sich nicht aufs zungenküssen konzentrieren und atmen manchmal bisschen schneller.. und jetzt wollte ich mal fragen ob es ihr gefällt oder wieso macht die das? wir haben ja die Hose an Frauen können doch keinen Orgasmus bekommen bei sowas oder? mhh :eek:
soll ich bei den Bewegungen mitmachen??

~Danke im vorraus :herz:
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Wenn sie das macht, wird es ihr auch sicher gefallen. :zwinker: Wieso sollten Frauen dabei keinen Orgasmus bekommen können? Es ist doch eine Stimulation da.

Was machst du denn in der Zeit, wenn du die Bewegungen nicht mitmachst? :what: Liegst du da, wie ein Toter? :what:
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Doch, das ist durchaus angenehm :zwinker:
Sowas nennt man Trockensex!
Erlaubt ist was beiden Spaß macht und wenn es dir gefällt spricht gar nichts dagegen auch dabei mitzumachen!
 
M
Benutzer Gast
  • #5
Das nennt man auch Trockensex.. Das kann man machen, um sich langsam voran zu tasten... Den anderen zu spüren.. Oder einfach als Vorspiel.. :smile: Google mal Trockensex.. Da wirst du vieles unter dem Thema finden.. :zwinker:
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #6
x
 
Zuletzt bearbeitet:
J
Benutzer119040  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Sich rythmisch aneinander reiben ist doch auch mit Klamotten schön und erregend! :zwinker:
 
M
Benutzer119825  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Hallo!
Also mein Freund hat das auch schon spontan gemacht und ich fand das gut. Also geh ich davon aus, dass sie es auch mag, wenn sie es macht. Es bringt aber mehr Spaß, wenn du mitmachst :zwinker:
Liebe Grüße
 
CosmicGirl
Benutzer118751  Meistens hier zu finden
  • #9
Ich stimme allen bisherigen Beiträgen zu und sage aus Prinzip: Frag sie doch einfach! :grin:
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Was haben die Menschen nur früher gemacht als man noch nicht jeden Scheiß im Internet nachfragen konnte :grin:
 
D
Benutzer118941  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ist auf jeden fall ne gute vorübung für "richtigen" sex :zwinker:
Und wenn deine freundin bei irgendwas schneller atmet, sich rhythmisch bewegt und sich nich mal mehr aufs küssen konzentrieren kann, dann kannst du dir ziemlich sicher sein, dass sie das ziemlich gut findet ^^
 
NEVAD4
Benutzer103686  Meistens hier zu finden
  • #12
Hey! Du hast die selbe Frage doch auch auf GuteFrage.net gestellt, oder? Da hab ich dir auch shcon geantwortet. :zwinker: Also nochmal: Klar kann sie einen Orgasmus bekommen! Wie ich dir in GF schon geschrieben hatte, wird sie sich auch deshalb nicht mehr aus Küssen konzentrieren können, weil sie eben so erregt ist und evtl. sogar den Orgasmus hatte. Viele Mädchen befriedigen sich doch auch mit ihrer Unterhose an. Also sie reiben über der Unterhose am Kitlzer. Die Kleidung reibt doch daran, also natürlich kann sie kommen. Und gefallen tuts ihr auch, sonst würde sie es doch nicht machen. Wieso fragst du das denn hier nochmal, in GF hast du doch schon gute Antworten bekommen?

Edit: Habs gefunden: http://www.gutefrage.net/frage/ist-das-normalmh#answer39341641

Das warst du wohl auch? :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Kann durchaus angenehm sein und ein schöner Einsteig bevor man irgendwann wirklich sex hat :smile:

Sie kann durch ihre Klitoris auch dadurch einen orgasmus bekommen :tongue: Du allerdings auch wenn du nicht aufpasst :tongue:
 
Raumschifffahrerin
Benutzer120285  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
<body><p>Ich finde diesen Trockensex total erregend. Es ist spannend zu sehen wie der Partner reagiert.<p>Und glau mir, sie kann einen Orgasmus bekommen! :zwinker:
 
strassenbahn
Benutzer120853  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich finde es total schön... ich bin sogar auch schonmal zum Orgasmus gekommen, bei einer Frau könnte ich es mir sogar auch vorstellen. Sprech sie einfach drauf an.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer107646  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
hatte ich erst gestern trockensex kann schon geil sein.... bei uns war es in der öffentlichkeit es kamen ständig leute vorbei das war echt krass....
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #17
Hab das ne lange Zeit damals mit ner Freundin gemacht bevor sie bereit für mehr war. Jetzt kommt sowas auch schonmal vor wenn es nicht zum Sex kommen soll, bei den ersten Kontakten oder eben nur Spielerei zwischendurch oder als Vorspiel. Das letzte Mal erst am vergangenen Wochenende ... kommen kann ich dadurch auch - allerdings ist das mittlerweile eher selten geworden das es "bis zum happy end" durchgezogen wird.

Warum sollte Frau dadurch nicht zum Orgasmus kommen können ? Stimulation der Clitoris ist ja durchaus vorhanden. Ich kenne mehrere Frauen die sich durch die Hose selbst befriedigen. Ohne es zu wissen (hab noch nie so speziell nach gefragt) würde ich behaupten das die Wahrscheinlichkeit sogar höher ist als beim vögeln (zusätzliche Stimulation der Clit beim Sex mal außer acht gelassen)

Sie wird es sicherlich nicht machen weil es ihr keinen Spaß macht. Entweder macht sie es weil sie es geil findet wie Du arauf reagierst oder aber weil es Ihr selbst auch körperlich was gibt. Ich tippe auf ne Kombination von beidem :zwinker:
 
B
Benutzer120913  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Du hast ja die Symptome bereits aufgezählt, die meistens bei einer Frau auftreten, wenn sie erregt sind. Sie können nicht mehr klar denken, machen kurze, heftige Atemgeräusche und bei vielen werden auch die Pupillen geweitet. Aber darauf hast du sicherlich nicht geachtet.

Sie war erregt, ihr hat es gefallen, sonst hätte sie es auch nicht gemacht. Und du solltest es einfach genießen und eventuell auch mal den nächsten Schritt wagen :zwinker:..

Lg
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren