• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex, wenn die Freundin etwas dicker ist...

Y
Benutzer Gast
  • #1
Hallo Ihr!

Ich habe seit kurzem eine neue Freundin. Endlich! Wir hatten auch schon Sex miteinander gehabt. Nur leider hatte es nicht so richtig geklappt weil ich Probleme hatte, richtig in sie einzudringen, da sie etwas dicker um die Hüften ist. Von hinten und in der Reiterstellung ging es gar nicht und in der Missionarsstellung so gerade. Bin aber auch oft wieder herausgerutscht und das eindringen war wieder sehr schwierig. Sie war total feucht und entspannt, daran lag es also nicht. Kann mir jemand Tipps geben, wie man am besten mit einer dickeren Frau schläft??

Gruss :eckig:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
puuuh
ehrlich gesagt, fällt es mir ein wenig schwer da nachzuvollziehen.
sie wird doch wohl ihre beine spreizen können? joa, sonst würd missionar ja auch nich klappen.
dann müsste aber doch auch reiter klappen?
und von hinten? also soll ich mir nun vorstellen, dass der hintern ziemlich dick ist, oder wieso kommst du nich rein?
kann es sein, dass es einfach "anfänger"probleme sind und das nichts mit der dicke deiner freundin zu tun hat?
 
Y
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Ja der Hintern ist schon dicker. Wenn ich sie von hinten nehmen wollte (sorry, finde keine bessere Beschreibung), bin ich oft wieder herausgerutscht, weil der Hintern mich förmlich nach hinten drückte. Kann man irgendwie schlecht erklären :ratlos:.
 
L
Benutzer10669  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hey!

Also, dass es in der Missionars- und A-tergo-Stellung nicht funktioniert, kann ich nachvollziehen. Aber warum klappt es denn auch nicht in der Reiterstellung? Vielleicht hilft auch die Vorstellung, von welchem Gewicht der Frau wir jetzt hier sprechen?

Liebe Grüße,
Lia
 
Y
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Das Gewicht von ihr weiss ich nicht. Habe ich mich auch noch nicht getraut danach zu fragen. Es halt schon ein bisserl mehr. Ich schätze so ca.95 kg!
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Puuuuh !
Schließ mich someonetolove an !
Hoffe, dass Dein Beitrag kein Scherz war (grrr...)
Wenn nicht - hab früher auch immer gesagt, dicke Frauen sind nichts für mich, weil mein Schwanz zu kurz ist, um reinzukommen (war reiner Sarkasmus zum Schutz meiner "vermeindlich zurückgebliebenen" Schwanzlänge- heut weis ichs auch besser). Also, wenn sie nicht gerade den Oberschenkeldurchmesser von 90 cm hat (kenn ich eigentlich nur von Suomi-Ringern) dann kommst Du sicher in der "Reiterstellung" rein, weil sie ja den "Eintritt" führen kann, und von hinten, wenn sie nicht die Ausmaße eines Pferdes hat, kommst Du immer rein.
Also ich denk, das sind Anfängerfehler (nichts für ungut, haben wir alle schon gemacht).
Und ich hab auch mal gedacht (sehr lange her), mit einer "dicken" Frau könnte ich keinen Spass am Sex haben. Welch Überaschung ... Auch mit nem "kleinen" Schwanz und einer "dicken" Frau funzt das ganz, ganz toll.
Liebe Grüße, Waschbär
 
Y
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Also ein Scherz ist mein Beitrag bestimmt nicht. Das bei mir steht, das ich nicht ernst genommen werden sollte, kam durch eine Reihe von Missverständnissen zustande. Nur leider werde ich diesen Makel nicht mehr los :frown: . Aber vielen Dank waschbär für Deinen Zuspruch. Man kann, ausser den reinen Geschlechtsakt, wunderbar mit ihr kuscheln. Und das ist ja auch was. Wir werden wohl einfach weiter üben müssen, zumindest ich muss es.
 
L
Benutzer10669  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Hey!

Sicherlich macht Übung bekanntlich den Meister, aber nicht nur du solltest hierbei üben, sie könnte dir genauso helfen, indem sie dich z. B. zurecht weist oder dir hilft, besser in sie einzudringen oder dir sagt, wie es besser wäre.

Liebe Grüße,
Lia
 
S
Benutzer8941  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
naja ich weiss nicht wie du das genau meinst bin auch nicht die schlankste aber fett bin ich auch nicht und bei uns klappt es super und in der reiterstellung müsste es doch gehen weil sie ja die "zügel" in der hand hat....und ich weiss ja nicht wie dick sie ist (sorry) also wenn die oberschenkel richtig "fett" sind kann ich mir vorstellen das was du beschreibst aber sonst fällt mir auch nix ein
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Yuxi schrieb:
Hallo Ihr!

Ich habe seit kurzem eine neue Freundin. Endlich! Wir hatten auch schon Sex miteinander gehabt. Nur leider hatte es nicht so richtig geklappt weil ich Probleme hatte, richtig in sie einzudringen, da sie etwas dicker um die Hüften ist. Von hinten und in der Reiterstellung ging es gar nicht und in der Missionarsstellung so gerade. Bin aber auch oft wieder herausgerutscht und das eindringen war wieder sehr schwierig. Sie war total feucht und entspannt, daran lag es also nicht. Kann mir jemand Tipps geben, wie man am besten mit einer dickeren Frau schläft??

Gruss :eckig:

Sorry, bei deiner Frage musste ich leicht lachen!
"Wie schlafe ich mit einer dickeren Frau"
Also ich muss sagen (bin dick) dass es bei uns gut geht. Und warum kannst du schwerer eindringen, nur weil sie zu dick um die Hüften ist? Wenn sie einen dicken Hintern hat geht wohl von hinten nicht so gut, aber sonst? Reiter und so müsste schon klappen. Aber sooo extrem dick kann sie ja nicht sein, oder?
 
Y
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Ich weiss nicht was es da zu lachen gibt, Hexe25. Es ist halt ein Problem für mich. Darum frage ich hier ja, was man machen könnte. Um darüber zu lachen, fehlt mir momentan der Sinn.
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Yuxi schrieb:
Ich weiss nicht was es da zu lachen gibt, Hexe25. Es ist halt ein Problem für mich. Darum frage ich hier ja, was man machen könnte. Um darüber zu lachen, fehlt mir momentan der Sinn.

Find auch nicht, dass es da was zum lachen gibt. Ist ein Prob für jemanden und da soll man versuchen zu helfen, oder sich raushalten.

Liebe Grüße, Waschbär
 
M
Benutzer8768  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Vielleicht hilft es ja, wenn sie sich ein Kissen unter den Hintern legt.
 
S
Benutzer5628  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Hm, ich kanns auch nur sehr schwer nach voll ziehen da ich auch schon mit stark übergewichtigen Frauen Sex hatte und das hat immer sehr gut geklappt. Ausserdem haben stark übergewichtige Paare auch nicht soviel Probleme. Von hinten sollte immer sehr gut und tief gehen. Sie sollte vielleicht mal probieren dabei soweit wie möglich mit den Oberörper runter neigen und den Hintern so weit wie möglich hoch strecken... Mehr wüsste ich jetzt auch nicht.
 
B
Benutzer8300  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Also

ich kann mir nicht vorstellen das es daran liegt das deine Freundin zu dick ist, vielleicht liegt es an dir.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Ja und es kommt ja auch immer darauf an, wie eine Frau sich gibt. Austrahlung hat mit schlanksein nicht viel zutun, finde ich.

Deshalb find ich das auch gut, dass manche Männer ihre Partnerinnen auch nach den inneren Werten beurteilen. Ich meine, das äußere spielt natürlich auch eine Rolle! Aber nicht unbedingt Modelmaße.....
Solange man gepflegt ist und versucht aus sich was zu machen ist es doch ok.
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #48
Wenn ich Mann wäre würde ich mir auch lieber eine schlanke ("Barbie") nehmen, als was molligeres! Und zwar nicht weil ich damit angeben möchte sondern weil ich mich in eine ohne Traummaße nicht verlieben könnte, insofern kann man solchen Männern nichts vorwerfen!
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #49
Nein, vorwerfen kann man solchen Männenr nichts .. aber verzichten kann man auf solche Männer bestens :zwinker:

Juvia
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #50
Meist schauen solche Männer die auf die Optik fixiert sind selber auch gut aus insofern kann ich auf keinen Fall auf solche verzichten :grin:
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #51
Meistens sind das dann die passenden Gegenstücke zu den "Barbies" ... sprich, "Ken" in menschlicher Gestalt *g* .. und auf solche Schönlinge steh ich eh net :tongue: :zwinker:

Juvia
 
Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
  • #52
Nun ja, wenn solche "Barbies" dann auch so intelligent sind wie z.b. eine gewisse Britney Spears (Australien?) kann ich darauf gerne verzichten :grin:
 
O
Benutzer6910  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Honeybee schrieb:
Meist schauen solche Männer die auf die Optik fixiert sind selber auch gut aus insofern kann ich auf keinen Fall auf solche verzichten :grin:

Na siehst Du, auf (in?) jeden Topf passt ein Deckel.
 
O
Benutzer8236  Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Hexe25 schrieb:
Tolle Einstellung!
Danke danke. :zwinker: Aber ist doch wahr oder? Was ich ausserdem nicht abkann, sind diese Barbie-Fernseh-Kein-Fleisch-Auf-der-Brust-hab-Frauen. Bei denen muss man ja aufpassen dass sie nicht auseinander brechen wenn man sie berührt. Gut ich geb zu ich steh auch mehr auf Mädels mit guter Figur - halt ganz Normale Figur mein ich. Ach naja was solls, ich red wieder mal stumpfsinn *grins*

aber wie oben gesagt, es kommt sowieso keine an meine ran *grins*

und die posts oben.: Meingott es gibt auf beiden seiten der Geschlechter solche und solche. Typen/Tussen die nur auf das Äusserliche schauen, selber nichts im Hirn haben usw. Was solls, forgett it.

bye mfg
 
Y
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #55
...ich glaub die Diskussion ist "etwas" abgeglitten. Hört sich alles ganz interessant an, aber einige Meinungen kann ich hier absolut nicht teilen. Ich liebe meine Freundin, ob sie dick oder dünn ist. Sie ist ein sooo lieber und herzensguter Mensch. Das reicht mir. Auch wenn Sie ein paar Kilos zu viel hat. Ja und? Gefällt mir zumindest besser als eine "Knochige". Und das mit den Stellungstipps werde ich beherzigen. Villeicht gibt es ja noch Leute, die dazu noch was zu sagen haben?

Manche Mädels sehen heute aus wie eine Hundehütte, in jeder Ecke ein Knochen!!!!

:eckig:
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #56
Ist es dreist, wenn ich frage, ob ihr schon was davon ausprobiert habt? Das würde mich jetzt doch interessieren... :smile:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #57
... sooo da ich auch nciht grad schlank bin, melde ich mich doch auch mal zu wort... ich hatte bisher noch nie probleme beim sex, egal in welcher stellung... klar rutscht er manchmal raus, aber das liegt wohl eher daran, dass ich ziemlich feucht werde und nicht daran, das ich speck um die hüften habe... bei der reiterstellung kann ich dir nur die gleiche empfehlung wie hexe25 geben... ich knie dann nicht über meinem partner sondern sitze praktisch in der hoche über ihm bzw ein bein liegt auf dem knie und das andere steht... das ist auch insofern praktisch, dass er nen netten einblick ins geschehen hat und meistens gleichzeitig meine klit stimuliert... kissen unterm hinter ist auch manchmal praktisch :eckig:

zum thema dick sein bzw abnehmen für besseren sex kann ich nur sagen: schwachsinn!!!! wie gesagt, ich hab auch gut speck auf meinen hüften, aber bisher jede stellung probiert, die ich interessant fand und das sind nicht grad wenige... und welch überraschung... es hat sogar geklappt :cool:
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #58
Hihi - also ich denke, es liegt wohl nicht an der etwas ausladenderen Form der Frau,
sondern einfach an der Gelenkigkeit...denn mindestens in der Reiterstellung müsste es doch nun wirklich gehen, und in der missionarsstellung aber eigentlich auch...

ich denke eher, es lag entweder an einem Gelenkigkeits-problem oder einfach an Verkrampftheit oder Scham. Normalerweise sollte das schon klappen!

Have a nice day :grin:
 
C
Benutzer10534  Verbringt hier viel Zeit
  • #59
Na also....

....dazu muss ich mich dann doch mal äußern, hab mich ja zunächst gesträubt das überhaupt zu lesen aber nun wurde ja das Problem des werten Herrn mit der "etwas" dickeren Frau zum Anlass genommen...dicke Frauen auf einen Sockel zu heben, was sicher in manchen Fällen etwas schwer fallen mag.

Ich denke jedem das seine...ich für meine Teil finde "Hundehütten" geil...und bin damit ein Schwein, richtig....weil ich bei einer wirklich dicken Frau nicht mehr auf die inneren Werte schau.
Da möchte ich die sehen, die das hier behauten...einen netten Gruß an Juvia....und natürlich an Hexe25, die ja nun mal dieser Meinung sein muss, weil selber nicht ganz schlank....zumindest sagt sie das.

Ich habe ja wirklich nix gegen "dicke" Menschen und hab mich auch tatsächlich mal in eine verliebt, die nun etwas molliger war...nur muss sich das doch in gewissen Grenzen bewegen.

Wenn man mal das Bsp. von Silvermike nimmt...also bitte 160cm und ca. 120kg...sorry aber ihr könnt doch niemandem vorwerfen, dass man bei dem Kaliber lieber Abstand nimmt...ich meine die könnte noch so nett und intelligent sein und sonst wie toll, die würde ich nicht anfassen wenn sie die letzte Frau auf Erden wäre...(Silvermike..nix gegen Deine Freundin hab nur mal die Zahlen benutzt!!!).

Ich finde das von denen, die hier über Leute herziehen, die sich nun mal nicht für nen dicken Partner erwärmen können genauso diskriminierend wie das, was besagte Personen anprangern!!!
Die Geschmäcker sind nun mal verschieden...das kann man doch niemandem vorwerfen...ich meine bloß weil ich auf "dürre" Mädels steh ist mir deren Charakter und "innere Ausstattung" egal?

Na ich glaub es reicht....aber das musste ich mal los werden....
 
K
Benutzer7986  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Also ich persönlich habe was "Dickere" Menschen angeht kein Problem damit. Was Freundschaft angeht ist es mir egal, ob der Mensch etwas dicker ist oder er angenommen eine Riesennarbe auf dem Gesicht hat etc. Hauptsache sein "Charakter" versteht sich mit dem meinen. Dann habe ich damit absolut kein Problem.

Was eine Beziehung angeht ist es etwas anders. Solang die betreffende Person "mollig" ist, das wohl jeder selbst definiert. Für mich heisst mollig soviel, dass sie auch etwas mehr auf die Rippen haben kann sofern das "Gesamtbild" (jaja das übliche Wort ^^) passt. Heisst soviel für mich, wenn sie einfach eine bezaubernde Stimme hat, ein nettes Gesicht und ein verzauberndes lächeln ist es mir total egal. Ich muss sie einfach lieben dann ist mir der Rest egal. Anders sieht es aus und jetzt bitte nicht böse sein ich will hier keine beleidigen wenn die Frau "Dick" ist. Dick ist für mich wenn der Bauch richtig rausquillt und einen "Bierbauch" ähndelt. Für mich ist das nicht mehr erotisch und würde somit auf der sexuellen Ebene nichts laufen. Aber wie oben erwähnt, bei einer Freundschaft ist es mir egal solang der Charakter passt.

In diesem Sinne, ein jeder Mensch bestimmt selbst seinen Weg. Somit soll er den gehen den er will. Schließlich lebt ihr euer Leben und nicht ein "anderer" für euch. Hauptsache ihr seit Glücklich :smile:

Mfg

Kuschelzwerg
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #61
Hey Leute!

Also nachdem ich das hier alles gelesen hab halte ich euch irgendwie für ein wenig, nennen wir es mal "verrückt".

Es ist ja wirklich ok wenn man darüber diskutiert wie jetzt eine Frau sein soll oder nicht, aber es ging lediglich um eine harmlose Frage darüber welche Tipps es gibt mit einer dicken Frau zu schlafen.

Das ist nichts anderes als ob man nach einer passenden Stellung fragt für ein anderes "Problem" unter "normalgewichtigen" Personen. Also, wo ist euer Problem, da so ein Aufstand darüber zu machen ob man sich das vorstellen kann oder nicht?

Letztendlich will jeder nur seinen Spaß haben. Da ist es doch egal auf welche Art und Weise und mit wem!

Ich will hier niemanden angreifen, aber wie gesagt hier wird etwas diskutiert was meiner Meinung nach lächerlich ist. Jeder hat Vorlieben und Abneigungen, in welcher Hinsicht auch immer.

Mein Fazit zu der eigentlichen Frage ist:

Hier sind einige positive und vernünftige Tipps gegeben worden und selbst wenn du diese nicht umsetzen kannst, kann Fantasie viel lösen. Wenn es halt nicht in den gewöhnlichen Stellungen klappen sollte, lasst eure Fantasie spielen und entdeckt den Sex miteinander auf eure Art.

Viel Spaß dabei!

Liebe Grüße

Pina
 
Es gibt 31 weitere Beiträge im Thema "Sex, wenn die Freundin etwas dicker ist...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren