• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex vor Untersuchung beim Frauenarzt

H
Benutzer185449  (24) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo zusammen,
sollte man vor dem Frauenarztbesuch eine gewisse Zeit keinen Sex haben? Ist es beispielsweise ein Problem, morgens noch Sex zu haben, wenn man Mittags den Termin hat?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
also ich würde es nicht machen, zumindest nicht ohne Kondom.

Wenn ich den Termin im voraus weiß und es nicht kurzfristig ist, plane ich das entsprechend.
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Man sollte halt nicht in dir kommen und ich würd mich danach noch duschen.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #4
Welche Probleme befürchtest du denn?
 
I
Benutzer183378  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Wenn ein Abstrich gemacht werden soll, kann Samenflüssigkeit das Ergebnis verfälschen.
 
C
Benutzer183642  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Wenn ein Abstrich gemacht werden soll, kann Samenflüssigkeit das Ergebnis verfälschen.
Mhm, wie lange vorher sollte man denn dann keinen Sex ohne Kondom haben?

Ich habe mit meiner Ex durchaus am Abend vorher noch Sex gehabt.
 
finntröllchen
Benutzer67975  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich würde da schon auch drauf achten nicht unmittelbar davor am selben Tag Sex zu haben.
Sowas lässt sich ja dann schon planen :zwinker:
 
R
Benutzer184561  (26) dauerhaft gesperrt
  • #8
Wenn es dir egal ist, das er/sie noch Spermareste durch das Kolposkop sieht und kein Abstrich gemacht werden soll, dann ist das kein Problem.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #9
Wir hatten die Situation einmal, dass sie einen FA Termin zu Mittag hatte und wir in der Früh scharf aufeinander waren, habe dann einfach nicht in ihr abgespritzt. Bzgl. dass man es sehen könnte (leichte Schwellung oder so) war ihr egal, wäre aber zu bedenken falls einer das unangenehm ist.
 
M
Benutzer185479  (30) Ist noch neu hier
  • #10
Ich würde es ehrlich gesagt nicht machen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren