Sex vor der Webcam

Benutzer185638  (39)

Ist noch neu hier
Servus...

Ich habe das selber schon mal ausprobiert...
Am Anfang fand ich es komisch, aber irgendwann hab ich die Cam "vergessen" und es war einfach nur geil...

Wie schon mehrfach erwähnt, wenn man sowas nicht tun will, sollte man es auch nicht tun...
 

Benutzer180330  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Es kommt sicher drauf an wer da zuschaut, aber es kann definitiv sehr reizvoll sein.
Mit der Zeit wird man da auch entspannter und konzentriert sich mehr auf sich und den Partner und weniger auf die Webcam.
 

Benutzer130213  (40)

Meistens hier zu finden
Hm, ich bin da jetzt auch nicht die Verklemmteste, aber unseren Sex live ins Netz streamen, ne, das muss nicht.
Passive Erfahrungen habe ich damit schon gemacht, ja. Daher finde ich es durchaus begrüßenswert, dass es Paare gibt, die das anders sehen als ich 😇
 
3 Woche(n) später

Benutzer182912  (27)

Ist noch neu hier
ich habe damit kein Problem, sollte nicht dauerhaft immer der Kopf zu sehen sein :smile:
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Sich beim Sex Filmen ist das eine, das für andere zu machen ist etwas anderes. Das ganze dann auch noch live... das würde ich mir gut überlegen.

Lass es sein, wenn du Zweifel hast. Man muss nicht alles mitmachen was den Partner reizt. Auf Wünsche eingehen ist schön und gut, aber nur soweit das auch in Ordnung für einen ist.
 

Benutzer102346 

Meistens hier zu finden
Gut, Themenursprung ist halt schon ewig her, aber immer dran denken: Internet vergisst nichts und auch Streams könnte man aufzeichnen.
Noch dazu wenn man eindeutige Tattoos hat oder sonstwie klar ist, wer das sein könnte, dann kann man halt evtl. auch von Bekannten erkannt werden, die selbst grad auf der anderen Seite unterwegs sind :zwinker:
 

Benutzer183520 (34)

Ist noch neu hier
Ich würde es mal mega spannend finden aber eher vor dem Hintergrund zu sehen und zu lesen was den Damen da aufgezwungen wird, was sie machen soll. Gibt mir irgendwie glaube ich einen Kick. Gesichter und co sollten natürlich erstmal unerkannt bleiben
 

Benutzer185639  (49)

Klickt sich gerne rein
Grüß' Dich J JacQuiLeiN ,

Nun bin ich ja schon ein wenig in die Jahre gekommen und habe die Hochzeiten meines sexuellen Sturm und Drangs in einer reichlich analogen Welt gefeiert. Aber wenn ich eben aus dieser Zeit ein Äquivalent zu Eurem Web-Cam-Sex suche, so ist es vielleicht vergleichbar mit Sex auf einer Bühne, den ich mich schon einmal getraut habe zu zeigen . . . Insofern glaube ich den Nervenkitzel und den Reiz, den Dein Freund spürt verstehen zu können.

Aber - wie oben schon öfter geschrieben - es steht und fällt mit dem was BEIDE wirklich wollen. Wenn es Dich auch reizt? Bitte, probier' es aus. Mit Masken oder ohne sichtbare Köpfe kann das Internet ruhig "nie vergessen", es sollte Euch nicht zu späteren Schaden gereichen.

Aber werde Dir bitte vorher erst über Deine Vorliebe, Deine Neugier, Dein Verlangen bewußt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren