Sex vor der Webcam

J
Benutzer107529  (30) Benutzer gesperrt
  • #1
Mein Freund hat mir gestern von einer Seite im Internet erzählt wo man sich live vor anderen Leuten beim Sex zeigen kann.
Er wollte es auch gleich ausprobieren. So dass man unsere Gesichter aber nicht sieht sondern nur den Sex.
Hat jemand mit sowas Erfahrung? Bin mir nicht sicher ob ich es machen soll. Er würde es halt total germ mal machen :ratlos:
 
FullMoon
Benutzer108689  (33) Benutzer gesperrt
  • #2
Ich würde es nicht machen und meinen Freund würde ich fragen ob er noch ganz dicht ist.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #3
nicht alles was der partner mag und wünscht muss man machen, sondern nur das worauf man selbst lust hat und auch für sich selbst dahinterstehen kann.

sobald du dir unsicher bist, dann lass es ganz einfach. :zwinker:

das internet vergisst nie!
ein bild, ein video oder sonstwas einmal gepostet oder gezeigt, schwirrt für die ewigkeit herum.
dessen muss man sich bewusst sein.
 
m4j0
Benutzer63483  (42) Sehr bekannt hier
  • #4
naja, wenn Dein Freund darauf steht, dass sich 1127 Männer und keine Frau sich am anderen Ende der Cam dabei einen runterholen, dann mag das vielleicht zu seinen Vorlieben gehören.
Aber Dir sollte das auch bewusst sein :zwinker:
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #5
Ich habe damit keine Erfahrung und schließe es für mich auch komplett aus.

Du scheinst nicht besonders begeistert von der Idee zu sein. Das ist schon genug Grund es nicht zu machen. Nur weil dein Freund es sich wünscht, musst du nicht mitmachen. Sicherlich kann man auf die Wünsche des Partners eingehen. Aber nur so lange man sich selbst wohl dabei fühlt. Die Tatsache, dass du hier fragst zeigt für mich schon, dass es du es wirklich (vorerst?)lassen solltest.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #6
Ja, einer meiner Ex-Freunde und ich haben dass genau so gemacht. Gesichter nicht sichtbar, der Sex schon. Hatten tausende von Zuschauern auf der ganzen Welt. Das war schon aufregend und mal was anderes. Soviele Komplimente (aber auch Kritik) erhält man selten - sehr lehrreich!
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #7
:link: Also wenn ich euch zwei so sehe, solltet ihr das ruhig mal machen... :grin:
Na, ernsthaft:
haarefan hat was ganz Wichtiges schon erwähnt:
das internet vergisst nie!
ein bild, ein video oder sonstwas einmal gepostet oder gezeigt, schwirrt für die ewigkeit herum.
dessen muss man sich bewusst sein.
Und wenn das (und auch alles andere) kein Problem darstellt, dann viel Spaß!

Hatten tausende von Zuschauern auf der ganzen Welt. Das war schon aufregend und mal was anderes. Soviele Komplimente (aber auch Kritik) erhält man selten - sehr lehrreich!
Ich schätze es war eher ausnahmslos positive Kritik. :grin:
 
D
Benutzer86779  (38) Sehr bekannt hier
  • #8
Ja, einer meiner Ex-Freunde und ich haben dass genau so gemacht. Gesichter nicht sichtbar, der Sex schon. Hatten tausende von Zuschauern auf der ganzen Welt. Das war schon aufregend und mal was anderes. Soviele Komplimente (aber auch Kritik) erhält man selten - sehr lehrreich!

es gab wirklich auch verbesserungsvorschläge?:grin:
 
D
Benutzer Gast
  • #9
Mache es nur, wenn du es auch wirklich willst.

Für deinen Freund kann es sein, dass er den Kick braucht, dass er mal etwas ausleben möchte weil es "Neu" ist, oder aber er bekommt nur den Kick, wenn er sich zeigt und fremde Personen sieht.

Bei der eigenen Freundin sieht das dann anders aus, sehr viel Vertrauen braucht es dazu und mal ehrlich.....Warum schaut man sich übers Internet und/oder Cam an, dabei noch in sehr intimer Pose, wenn man es "Live" haben kann?

Wir haben es ausprobiert als wir eine Fernbeziehung geführt haben. Wir "konnten" aber beide nicht. Daher haben wir lieber das Telefon benutzt und unsere Fantasie spielen lassen. Das ist etwas anspruchsvoller......denken wir.
 
L
Benutzer110553  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
wir haben es ausprobiert natürlich ohne gesichter und anfangs auch nur zu zweit, es hat uns beiden aber sehr gefallen und sind somit auch weiter gegangen, wie schon gesagt es wird dir nicht viel geben wenn du dir dabei unsicher bist dann lass es lieber :smile:
 
A
Benutzer111119  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
nicht alles was der partner mag und wünscht muss man machen, sondern nur das worauf man selbst lust hat und auch für sich selbst dahinterstehen kann.

sobald du dir unsicher bist, dann lass es ganz einfach. :zwinker:

das internet vergisst nie!
ein bild, ein video oder sonstwas einmal gepostet oder gezeigt, schwirrt für die ewigkeit herum.
dessen muss man sich bewusst sein.



Also, ich schließe mich dieser Antwort fast ohne Kommentar an!!!
Es ist zwar "lobenswert", dass er dich vorher darüber informiert und dir sozusagen auch sagt, was er für Wünsche hat. Aber niemand sollte etwas für jmd. anderen machen, wenn es nicht seiner Überzeugung entspricht. Da du anscheinend Zweifel hast, lass es sein!!! Es ist sein Wunsch und nicht deiner. Wenn er dich liebt, akzeptiert er es.
 
B
Benutzer114105  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Würde ich niemals machen. Vor allem nicht, weil sich mehr Männer als Frauen sich an sowas aufgeilen, aber das scheint dein Freund ja nicht weiter zu stören. Warum fragst du ihn nicht mal, was er sich dabei denkt und ob er sich überhaupt im Klaren ist, dass das andere Männer auch sehen ?
 
B
Benutzer22353  Meistens hier zu finden
  • #13
Würde ich niemals machen. Vor allem nicht, weil sich mehr Männer als Frauen sich an sowas aufgeilen, aber das scheint dein Freund ja nicht weiter zu stören. Warum fragst du ihn nicht mal, was er sich dabei denkt und ob er sich überhaupt im Klaren ist, dass das andere Männer auch sehen ?

Was ist nun daran so entscheidend, ob da Männer oder Frauen zugucken und sich aufgeilen?
 
M
Benutzer114297  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich würde es NIE machen!
Ich finde zum sex gehören auch immer gefühle und ich glaub nicht das man dabei sich so wohl fühlen kann als wenn man alleine ist den es ist ja auch ein sehr intimer moment und denn will man ja nicht mit tausenden leuten teilen oder?^^
 
J
Benutzer112604  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Also wenn ihr Masken tragt? warum nicht?
Also wenn man drauf steht, beobachtet zu werden, wäre es ja durchaus okay!
Aber ob das wirklich notwendig ist!... ist fraglich!
Warum sprichst du nicht mit ihm darüber, dass dir das nicht ganz geheuer ist!
 
W
Benutzer91597  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Haben wir auch schon öfter gemacht. Teils ohne Gesicht, nur das ist halt beim Blasen etwas schwierig ;-) Dabei dann mit Maske. Für uns ist das schon ein ziemlicher Kick.

Ob man eine solche exhibitionistische Ader hat muss man halt selbst rausfinden. Wenn nein wird es einem auch nichts geben.

LG
A.
 
B
Benutzer101738  Meistens hier zu finden
  • #17
Haben wir auch schon öfter gemacht. Teils ohne Gesicht, nur das ist halt beim Blasen etwas schwierig ;-) Dabei dann mit Maske. Für uns ist das schon ein ziemlicher Kick.

Ob man eine solche exhibitionistische Ader hat muss man halt selbst rausfinden. Wenn nein wird es einem auch nichts geben.

LG
A.


Und wo kann man das sehen? :tongue::jaa:
 
K
Benutzer Gast
  • #18
Wenn du es nicht willst, dann mach es nicht. Mach es vorallem nicht nur ihm zuliebe, denn was einmal im Internet ist, verschwindet nicht.
 
B
Benutzer114105  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Sex ist eine persönliche Angelegenheit die man, meiner Ansicht nach, zu zweit ausübt. Sowas ist Privat und sollte auch Privat bleiben. Wenn sich Leute irgendwelchen Sex angucken wollen, gibt es dafür eben Pornos. Aber sich beim Sex aufzunehmen (was ich nicht schlimm finde) UND es im Internet zu verbreiten, finde ich dumm, da einiges passieren kann. Na ja, Geschmackssache :zwinker:
 
J
Benutzer114161  (39) Meistens hier zu finden
  • #20
Kamera laufen lassen - kein Problem. Das offen ins Netz einspeisen - muss nicht sein.

Ich bin ja so, ich kann mir fast alles vorstellen. Wenn meine Freundin da Spaß dran hätte, würde ich direkt mitmachen und hätte sicher auch meinen Spaß daran. Aber unbedingt haben muss ich es nicht. Und wenn, dann nur wenn man die Gesichter nicht erkennen oder uns anderweitig identifizieren kann. Da ist dann doch irgendwo die Grenze. :zwinker:
 
M
Benutzer185638  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Servus...

Ich habe das selber schon mal ausprobiert...
Am Anfang fand ich es komisch, aber irgendwann hab ich die Cam "vergessen" und es war einfach nur geil...

Wie schon mehrfach erwähnt, wenn man sowas nicht tun will, sollte man es auch nicht tun...
 
A
Benutzer180330  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Es kommt sicher drauf an wer da zuschaut, aber es kann definitiv sehr reizvoll sein.
Mit der Zeit wird man da auch entspannter und konzentriert sich mehr auf sich und den Partner und weniger auf die Webcam.
 
~lisa~
Benutzer130213  (41) Meistens hier zu finden
  • #23
Hm, ich bin da jetzt auch nicht die Verklemmteste, aber unseren Sex live ins Netz streamen, ne, das muss nicht.
Passive Erfahrungen habe ich damit schon gemacht, ja. Daher finde ich es durchaus begrüßenswert, dass es Paare gibt, die das anders sehen als ich 😇
 
D
Benutzer182912  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
ich habe damit kein Problem, sollte nicht dauerhaft immer der Kopf zu sehen sein :smile:
 
Anila23123
Benutzer167118  (28) Sehr bekannt hier
  • #25
Sich beim Sex Filmen ist das eine, das für andere zu machen ist etwas anderes. Das ganze dann auch noch live... das würde ich mir gut überlegen.

Lass es sein, wenn du Zweifel hast. Man muss nicht alles mitmachen was den Partner reizt. Auf Wünsche eingehen ist schön und gut, aber nur soweit das auch in Ordnung für einen ist.
 
F
Benutzer102346  (40) Meistens hier zu finden
  • #26
Gut, Themenursprung ist halt schon ewig her, aber immer dran denken: Internet vergisst nichts und auch Streams könnte man aufzeichnen.
Noch dazu wenn man eindeutige Tattoos hat oder sonstwie klar ist, wer das sein könnte, dann kann man halt evtl. auch von Bekannten erkannt werden, die selbst grad auf der anderen Seite unterwegs sind :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #27
Ich würde es mal mega spannend finden aber eher vor dem Hintergrund zu sehen und zu lesen was den Damen da aufgezwungen wird, was sie machen soll. Gibt mir irgendwie glaube ich einen Kick. Gesichter und co sollten natürlich erstmal unerkannt bleiben
 
G
Benutzer Gast
  • #28
Grüß' Dich J JacQuiLeiN ,

Nun bin ich ja schon ein wenig in die Jahre gekommen und habe die Hochzeiten meines sexuellen Sturm und Drangs in einer reichlich analogen Welt gefeiert. Aber wenn ich eben aus dieser Zeit ein Äquivalent zu Eurem Web-Cam-Sex suche, so ist es vielleicht vergleichbar mit Sex auf einer Bühne, den ich mich schon einmal getraut habe zu zeigen . . . Insofern glaube ich den Nervenkitzel und den Reiz, den Dein Freund spürt verstehen zu können.

Aber - wie oben schon öfter geschrieben - es steht und fällt mit dem was BEIDE wirklich wollen. Wenn es Dich auch reizt? Bitte, probier' es aus. Mit Masken oder ohne sichtbare Köpfe kann das Internet ruhig "nie vergessen", es sollte Euch nicht zu späteren Schaden gereichen.

Aber werde Dir bitte vorher erst über Deine Vorliebe, Deine Neugier, Dein Verlangen bewußt.
 
J
Benutzer186124  (38) dauerhaft gesperrt
  • #29
Kann viel Spaß bereiten
 
S
Benutzer186530  dauerhaft gesperrt
  • #30
Hallo, kann mir wer ein paar gute Webseiten vorschlagen, wo man Sex vor der Kamera machen kann möchte es gerne mit mein Partner probieren

Lg
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren