• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex unter der Dusche…

B
Benutzer175640  (32) Öfter im Forum
  • #1
Hello zusammen,
da bei uns „klassischer“ Sex im Bett nicht klappt, wollten wir‘s mal unter der Dusche probieren… Hat gestern eher schlecht funktioniert…

Habt ihr da Tipps? Welche Stellungen bieten sich da an?

Viele Dank für euere Erfahrungen
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #2
Ist mir zu unbequem. Meine Frau kam aber mal mit rein und gab mir einen Handjob.
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #3
Ich persönlich, wäre eher dafür es nochmal im Bett zu versuchen, weiß aber auch nicht was nicht klappt.
Die Dusche ist für mich ein Ort an dem man nicht unbedingt Sex haben muss, es gibt soviel was unkomfortabel ist.
Das Wasser spült die Feuchtigkeit weg, es ist eng, irgendjemand verstellt aus Versehen die Wassertemperatur, die perfekte Stellung finden aufgrund von Größenunterschieden, jemand hat Wasser in der Nase und erstickt halb oder so 🙈
 
B
Benutzer175640  (32) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #4
Ich persönlich, wäre eher dafür es nochmal im Bett zu versuchen, weiß aber auch nicht was nicht klappt.
Aus medizinischen Gründen geht‘s im Bett aktuell nicht… Meine Frau kann nicht liegen…
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #5
Dusche für GV finde ich eher schwierig, je nach Körpergröße. HJ oder BJ gehen, aber wenn ich z.B. knie und auf ungünstige Weise das Wasser auf meinen Kopf prasselt und ich das in die Augen bekomme, war es das. In der Phantasie alles nett und man kann es auch mal kurz machen, aber so "komplett" ist es für mich auch nicht so das richtige.

Habt ihr denn eine Badewanne? Frau kann sich da gut auf dem Rand aufstützen und Mann nimmt sie von hinten. Also außerhalb der Wanne das Ganze, nicht beim baden.
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #6
Aber kann es dann nicht einfach außerhalb der Dusche sein?
Ganz normal im Stehen, den Oberkörper eventuell abgelegt?
 
Pinkipink
Benutzer115720  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Sex im Stehen / über die Sofalehne gebeugt?
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #8
Sex in verschiedenen stehenden oder knieenden Positionen auf verschiedene Untergründen ggf mit Hilfsmittel ausprobieren.
Unter der Dusche fande ich eher unpraktisch wenn nicht sogar gefährlich wegen der ausrutschgefahr
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #9
Unter der Dusche funktioniert bei uns auch nicht so gut wegen des Größenunterschieds. Für Sex im Stehen brauchen wir entweder eine kleine Stufe, auf der sie stehen kann oder irgendwas anderes, worauf sie etwas erhöht steht oder sitzt.
Dann kann es zur Abwechslung aber mal sehr heiß sein.
 
T
Benutzer193828  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Stehend von hinten. Am Besten wenn deine Frau ein Bein irgendo abstellen kann.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Aus medizinischen Gründen geht‘s im Bett aktuell nicht… Meine Frau kann nicht liegen…
Wie ist Doggy, Reiter, im Stehen gegen was gelehnt, sie auf einem Möbelstück, du davor?
Dusche haben wir öfter versucht, auch im Hotel. Und dann immer irgendwann zu Bett, Couch gewechselt. Whirlpool geht. 😬
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #12
I'm Bett geht nicht aber dann in der Dusche schon?

Uiuiui.....
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #13
Aus medizinischen Gründen geht‘s im Bett aktuell nicht… Meine Frau kann nicht liegen…
Wie ist es wenn sie bäuchlings auf einem Tisch liegt?
Dusche ist nicht unkompliziert, klappt bei uns meist auch nicht so toll , ist eher ne Vorspielvariande.
Du könntest etwas mitnehmen wo sie drauf stehen kann wenn ihr die Höhe anpassen müsst.
In doggy oder du hebst ihr ein Bein hoch … aber das geht vermutlich nicht wenn sie gerade Einschränkungen hat. Warum ausgerechnet unter der Dusche und nicht einfach im Stehen oder an einem Tisch?
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #14
Hello zusammen,
da bei uns „klassischer“ Sex im Bett nicht klappt, wollten wir‘s mal unter der Dusche probieren… Hat gestern eher schlecht funktioniert…

Habt ihr da Tipps? Welche Stellungen bieten sich da an?

Viele Dank für euere Erfahrungen
Es gibt dafür extra Saugnapfhalter zu erwerben dann wird es etwa Praktikabler.
 
B
Benutzer175640  (32) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #15
Der Esstisch scheidet aus, da wir im EG wohnen und eine große Glasfront ohne Vorhang haben😉
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer171129  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Es ist nicht gerade der ideale Ort, aber wer es mal ab und an braucht, da ist die Dreifußstellung ganz praktisch. Sie an die Wand gelehnt, ein Bein angehoben oder erhöht abgestellt, oder beim Partner über den Unterarm gelegt, ist eine ganz brauchbare Stellung, wenn wir uns unter der Dusche vergnügen wollen. Der Part kann auch ihren Po umfassen und rhythmisch an sich drücken
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #23
Wir haben sehr gerne Sex in der Dusche.

Aber unsere Dusche ist sehr groß und gemauert.
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Wenn man nicht liegen kann tut vermutlich insgesamt auch einfach Spannung im Rücken oder ähnliches weh? Ich mag Sex unter der Dusche auch mit Größendifferenz, aber finde das eher körperlich sehr anspruchsvoll und nicht die Reha Variante 🫣
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Dann lasst es einfach so lange, viel zu heikel, dass da was reißt oder sie auch einfach nicht entspannen kann, weil sie Angst drum hat und sich damit die Lust am Sex völlig versaut.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Ich gebe auch noch zu bedenken, dass in der Dusche auch ein Unfallrisoko besteht. Stichwort Ausrutschen. Mit gesundheitlichen Einschränkungen würde ich davon komplett abraten. Es sei denn ein Handjob für dich.
 
Mirea
Benutzer206124  (27) dauerhaft gesperrt
  • #34
Bin tatsächlich etwas verwundert, dass der überwiegend Teil hier den Sex unter der Dusche eher nicht mag.
Ich habe sehr gerne Sex unter der Dusche. Mein Freund macht da auch mit, mag es aber dann doch lieber im Bett. Oder auf der Couch. Oder auf dem Schreib-/ Esstisch. Quasi überall :grin: Wir haben einen Größenunterschied von ca. 10 cm (er ist größer) - da klappt es erstaunlich gut im Stehen von hinten. Das ist auch die einzige Stellung, in der wir unter der Dusche Sex haben. Es sei denn ich gebe ihm einen Blowjob oder er leckt mich. Ich würde auch öfter Sex unter der Dusche haben, da ich aber weiß, dass er davon nicht der größte Fan ist, kommt es nur von Zeit zu Zeit vor.
 
S
Benutzer205340  (34) Klickt sich gerne rein
  • #36
Also ich liebe es unter der Dusche. Ein genüsslichen Blowjob, schön Doggy im stehen von hinten und ein Bein dabei angewinkelt oder einfach sich gegenseitig überall einseifen. Unter der Dusche gibt es so viele schöne Möglichkeiten. 😏😌
 
V
Benutzer202265  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #41
Sex in der Dusche ist wirklich was tolles meine Freundin steht mit dem Rücken zur Wand während wir uns küssen und wir es uns gegenseitig mit der Hand machen danach stelle ich das Wasser noch heißer und sie geht nach unten und fängt an zu blasen während ich ihren Kopf halte und führe danach kommt sie wieder hoch stützt sich nach vorne an der Wand an und ich nehme sie von hinten.🥰
Danach wechseln wir meistens ins Bett und ich lecke sie ausgiebig wenn sie dann noch nicht genug hat geht es in die Verlängerung meistens in der Reiter und oder Missionarstellung.
 
W
Benutzer207859  (35) Ist noch neu hier
  • #42
Dank großer Dusche haben wir oft Sex dort: meist im stehen, ich hinter ihr und sie stützt sich an der Wand ab. Vorher gern mit BJ ☺️
 
V
Benutzer202265  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #43
Ich nehm Sie immer im stehen von hinten aber das Bett würde ich dann doch bevorzugen.
 
SuperDanny
Benutzer204614  (42) Ist noch neu hier
  • #44
Sex unter der Warmen Dusche 🚿 extrem geil 😃💕 gern Doggy im Stehen... oder Blowjob/ Handjob ... in Hotels eigentlich IMMER 😃💕🚿💦
 
dorisss
Benutzer174724  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #45
Dusche / Badewanne ist immer gerne gesehen 🥰
 
2
Benutzer197962  (65) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #46
Unsere Dusche ist sehr klein - haben Sex probiert , ständig eckt man irgendwo an >> blanke " Lustfresser ".
In mehreren Hotels hatten wir große Duschen - da macht dann Sex echt Freude
 
T
Benutzer207553  (42) Ist noch neu hier
  • #47
Jederzeit gerne
 
Ziege
Benutzer190851  Öfter im Forum
  • #48
Ich habe eine sehr grosse Dusche, da passen locker 2 Personen rein.
Tatsächlich haben mein Lover und ich neulich gemeinsam geduscht.
Es war ein Traum.
 
M
Benutzer184284  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #49
Also richtiger Sex in der Dusche find ich eher schwierig, da muss die Dusche schon echt groß sein. Aber gerade sowas wie Hand/blowjob, fingern oder auch lecken funktioniert in der Dusche super :love:
 
Lenemaus
Benutzer191651  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #50
Ich liebe es. Erst Blowjob und dann doggy
 
M
Benutzer114517  Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Geht in unserer Dusche auch super.
BJ oder HJ und von hinten bis zum Finale✌️
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #52
Ich finde es heiß.. das Wasser die nackten Körper.. :smile:
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #53
Wir haben eine große Dusche, trotzdem gehen außer Blowjob, Lecken und Doggy sonst nicht viele Varianten.
Wenn wir gemeinsam duschen ist das aber meist nur ein Vorspiel, das Finale verlegen wir fast immer auf Couch oder Bett.
 
D
Benutzer177577  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #55
Sex in der Dusche ist es etwas so Schönes...

Sie steht mit dem Rücken zu mir gewandt vor mir und ich seife Ihren Rücken ein. Dabei arbeite ich mich langsam nach vorne vor. Sobald ich an ihren Brüsten angekommen bin und diese verwöhne, kann sie nicht anders und greift mit beiden Händen nach hinten um mein bestes Stück zu suchen und zu massieren. Irgendwann dreht sie sich um und wir küssen uns innig. Das Wasser von oben aus der Brause gibt uns dabei zusätzlich einen Kick. Wenn wir es nicht mehr aushalten, drehe ich sie um und dringe von hinten in sie ein. Damit jedoch nicht genug: Sobald wir aus der Dusche kommen, ist meist keine Zeit, sich abzutrocknen, weil wir noch so heiß aufeinander sind, dass ich sie im Bad gleich nochmals richtig hart rannehme.

Sex ist so so schön...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 18 weitere Beiträge im Thema "Sex unter der Dusche…", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren