Sex und zittern

Benutzer34244 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!

Mir ist bei mir aufgefallen, dass ich beim Sex oft zu zittern anfange, wenn der G-punkt oder was auch immer da ist sehr lange stimuliert wird. Ich zucke dann innerlich wie bei nem Orgasmus und auch mein ganzer Körper zittert. Das ganze kann sich dann relativ oft wiederholen.
So- das klingt ja alles nach nem vaginalen Orgasmus, was ich aber nicht glaube, weil es sich überhaupt nicht danach anfühlt. Es ist irgendwie mehr eine körperliche Reaktion. Ich spüre dabei jetzt überhaupt keine Befriedigung oder dieses "ich komme gleich"-Gefühl. Es lässt dann auch wieder sehr schnell nach.

Ich hoffe ich konnte einigermaßen beschreiben was ich meine. Kennt das jemand von euch? Im Forum habe ich darüber nämlich irgendwie noch nichts gelesen...

Dankeschön! :smile:
 

Benutzer76232  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Also das mit dem Zittern das kenn ich auch :zwinker:
aber ich hab dabei auch dieses "ich komme gleich" gefühl ;D
 

Benutzer75780 

Verbringt hier viel Zeit
starke Nervenreizung vllt, die dann dieses Zittern aus "Überregung" sozusagen auslöst :smile:
 

Benutzer34244 

Verbringt hier viel Zeit
starke Nervenreizung vllt, die dann dieses Zittern aus "Überregung" sozusagen auslöst :smile:

Ja, so kann ich mir das auch vorstellen irgenwie. :smile:
Aber nochmal die Frage: Kennen dieses Phänomen viele Frauen bzw: Ist das normal? Und- findet sowas dann statt Orgasmus statt, quasi aus Überreizung oder ist das was normales, was unabhängig davon stattfindet? Ich hoffe ihr wisst was ich meine. :zwinker:
 

Benutzer72358  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Genau das hab ich auch, ist zwar selten aber is es kommt vor, letztes Mal, war es auch wieder so und ich hatte keine Ahnung woher und dann meinte der "Auslöser" ^^ auch, ob er vllt. meinen G-Punkt gefunden hat, ich hab bis jetzt noch nicht darüber nach gedacht, aber das kann gut möglich sein :tongue:
 

Benutzer34244 

Verbringt hier viel Zeit
Genau das hab ich auch, ist zwar selten aber is es kommt vor, letztes Mal, war es auch wieder so und ich hatte keine Ahnung woher und dann meinte der "Auslöser" ^^ auch, ob er vllt. meinen G-Punkt gefunden hat, ich hab bis jetzt noch nicht darüber nach gedacht, aber das kann gut möglich sein :tongue:

Ja, kenn das vor allem von dieser Stellung, bei der ich aufm Bauch liege und er über mir (diese "Elefantenstellung"). Das ist auch genau die Stellung, wo er diesen Punkt rein anatomisch gesehen massieren würde.
Bei welcher Stellung hast du das erlebt?
 

Benutzer84445 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich erlebe dieses Zittern unabhängig vom Orgasmus, genau so wie du es erzählt hast eigentlich. Ich habe es bis yetz immer als "Boah bin ich grad heiß auf dich" interpretiert :grin:
 

Benutzer34752  (34)

Verbringt hier viel Zeit
alos meine süße zittert auch beim orgasmus und manchmal wenn ich ihren kitzler schön stimmulieren dann zucken ihre oberschenkel also die muskulatur
 

Benutzer11623 

Verbringt hier viel Zeit
Mich fetzt es auch. Hinterher komm ich nichtmal mit dem Schlüssel ins Schlüsselloch! :smile:

Ich denk mal, dass da alles im normalen Bereich liegen dürfte.
 

Benutzer84333 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fange meist an zu zittern, wenn mein Freund an meinem Kitzler leckt o.Ä. :cool1:
Und das is dann auch sofort vorbei, wenn er aufhört...
Denke das ist normal...:zwinker:
 
4 Woche(n) später

Benutzer84560 

Verbringt hier viel Zeit
Ich zitter wenn ich den Vibi direkt auf den Kitzler lege, also bei mir kommt das auch durch Überreizung und hat nichts mit dem Orgasmus zu tun. Im Gegenteil ich find es eher fast unangenehm, es ist zwar irgendwie geil, aber irgendwie will ich auch gleichzeitig dass es aufhört :zwinker:
 

Benutzer34244 

Verbringt hier viel Zeit
Im Gegenteil ich find es eher fast unangenehm, es ist zwar irgendwie geil, aber irgendwie will ich auch gleichzeitig dass es aufhört :zwinker:

Ja, genau dieses ambivalente Gefühl kann ich sehr gut nachvollziehen! :smile:
Das mit der Überreizung am Kitzler kenn ich auch. Was ich meinte ist, dass sich bei mir halt auch durch Sex so etwas einstellt, komisch irgendwie...
 

Benutzer83247 

Verbringt hier viel Zeit
hmm ich kenn das nur von der Reiterstellung. Da fangen bei mir die Beine an zu zittern, aber ich schätze mal, dass das eher darin liegt, dass ich über 1,80 groß bin und die Blutzirkulation im knien ein bissi unterbrochen wird. Stört mich aber nicht. Meinen Freund hats am Anfang nur geschockt :tongue:
 

Benutzer6744 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenn von meiner Freundin auch nur, dass bisweilen die Oberschenkel zu Zittern anfangen, hätte das aber bisher immer auf was Muskuläres in Zusammenhang mit der Stellung (z.B. sie auf Rücken und Beine stark angewinkelt) zurückgeführt. Werd mal aufpassen, ob das bei ner bestimmten Penetrationsrichtung auftritt...
 

Benutzer63345 

Verbringt hier viel Zeit
kann man denn von einer "überreizung am Kitzler" kommen? also nur davon.
ich weiß es leider nich so genau, bin nämlich noch nie gekommen und wenn ich dann anfange zu zittern, möchte ich dass es dann aufhört.. weils wie schon erwähnt dann doch unangenhem ist.
aber kann man denn allein davon kommen, wenn man dann weitermacht?
 

Benutzer73835 

Verbringt hier viel Zeit
womit zitterst du denn direkt ??
ich hab das z.b. wenn mein freund mich fingert .. wenn am kitzler dann zuck ich mit dem ganzen becken richtig weg .. und wenn richtig fingert dann zuck ich zwar auch mit dem becken aber dann nimma mit absicht weg sondern unkontrolliert hin und her .. aber auch am anfang nicht dieses oh ja gleich komm ich gefühl .. sondern wenn er das dann lange genug macht steigert es sich dan auch das gefühl ..
bleibt es bei deinem gefühl konstant gleich?
 

Benutzer63345 

Verbringt hier viel Zeit
ja ich zuck danna uch immer so mit dem Becken, aber ich bin noch nie gekommen.. wenn er dann am kitzler rummacht, oder auch mit der zunge daran rumspielt.. weiß nich.. das fühlt sich dann unangenehm an irgdwann,schon auch gut, aber ich halt das gefühl dann auch meistens nich aus...und ich zuck dann auch mit den oberschenkeln und mit dem becken.. total komisch..
also sollte ich einfach mal über dieses "unangenhem"-gefühl hinwegkommen? bzw. es mal so probieren?
 
2 Jahr(e) später

Benutzer108777 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja ich habe das zittern auch..
nd es macht mir auch angst..
Mein ex frage mich auch ob alles okay wäre..
ich wusste selber nicht was mit mir los war.
Er fragte mich ob ich angst hätte.
Etwas angst hatte ich schon. er war nicht gerade SOOO frauenfreudlich.
Meine Beste freundin sagte es müsse nicht die angst sein.
Manchmal dache ich mir das ich bindungs-angst vl hätte.
Eig. ist das etwas unangenehm.
Ich finde das es mit dem Orgasmus nichts zu tun hat.
es fühlt sich an wie orgasmus nd schmerzen zusammen.
Angst habe ich td noch immer.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren