• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex und Massage

damager23
Benutzer210375  (30) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo,
meine Freundin möchte das ich sie Massiere so 20 Minuten, dann ist sie auch erregt sagt sie, wie mache ich das am besten und wie geht der Übergang von Massieren zum Sex? Sie ist meine erste Freundin. Danke für eure Antworten.
 
KarlaMarla
Benutzer186723  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Da gibt es leider keine Generalantwort drauf. Frag sie am besten Mal, was sie beim massieren mag, was ihr gefällt, etc
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Prinzipiell geht der Übergang von Massieren zu Sex so, dass du Stellen an ihrem Körper massierst, an denen sie erregbar ist. Also je nachdem zum Beispiel Brüste, Hintern, Innenseite der Schenkel, und so weiter. Da ist jeder Mensch ja unterschiedlich. Bis eben zu einer Vulva-Massage.

"Sex" ist ja nicht nur Penetration. Sobald du erogene Zonen massierst, hat das definitiv eine sexuelle Komponente.

Insofern wäre die Idee sicherlich, dass du erst ganz normal anfängst, Rücken, Arme, Nacken, und dann langsam dich an die erogenen Zonen heranmassierst. Ganz allgemein dürfte aber sicherlich auch die Tatsache, dass sie von dir verwöhnt wird und sich entspannen darf, dazu beitragen, dass sie Lust bekommt. So scheint es jedenfalls gemeint, was sie sagt, wenn ich das bei dir richtig herauslese.
 
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
  • #4
Am besten ist natürlich, wenn Du sie fragst, wo und wie sie am liebsten massiert werden möchte. Wenn Sie sich eine normale Entspannungsmassage (z.B. Nacken/Rücken) vorstellt und Du gehst ziemlich direkt in dem intimen Bereich, ist es eher kontraproduktiv. Anderseits könnte es auch sein, dass sie genaue die erogenen Zonen massiert haben möchte.

Generell ist es in einer Beziehung von Vorteil, wenn man miteinander über sexuelle Wünsche sprechen kann. Also hab Mut und frage sie zur gewünschte Massage.
 
B
Benutzer209552  (56) Ist noch neu hier
  • #5
Am besten vorher reden, was ihr gefällt und wie sie die Massage haben möchte.
Und dann merkst Du vielleicht auch in ihrer Reaktion (zb leichtes stöhnen) ob es ihr gefällt und sie geil wird.
 
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Jeder is anders...
Ich mags lieber ohne fragen und dann schauen wies gefällt...
Und danach feedback einholen...


Meiner mag es wenn ich die schultern und den rücken massiere... und nach ner zeit runter zu den oberschenkeln und den po...
Wenn der herr dann mit dem po wackelt will er geleckt werden.... am anus...😋... und dann is der sex nichmehr weit...😉
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich finde Massagen toll, die ganz harmlos an den Schultern, Rücken anfangen. Dann zärtliche Streicheleinheiten dazwischen und immer wieder kurz bevor es zu den guten Stellen geht biegt die Hand oder Zunge ab.

Solange bis man fast platzt vor Lust. Gerne auch eingeölt und dann auch gerne geschickt fingern.

Nach meiner Erfahrung haben das aber die wenigsten (Männer) gut drauf. So ein unkoordiniertes Rumstochern brauche ich nicht. Dann lieber gleich Sex.
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer210046  (21) Ist noch neu hier
  • #8
Wenn es Vorspiel sein soll und klar ist, dass es auf Sex hinausläuft: Zieht euch beide nackt aus, sie liegt auf dem Bauch und du kniest auf ihr. Du massierst ihren ganzen Rücken, und rutschst immer weiter runter. Irgendwann wird dein Schwanz (der dann sicher schon hart sein wird) über ihrem Po und ihrer Pussy sein (die dann sicherlich schon feucht sein wird). Und dann dringst du ganz "aus versehen" in sie ein... Also deine Schwanzspitze spielt erstmal an ihrem Eingang, das wird sie wahnsinnig machen. Und irgendwann flutscht du einfach wie von alleine rein.

Nimm ordentlich viel Massageöl, dass auch im Intimbereich benutzt werden kann. Und wenn sie sich dann umdreht, kannst du mit ihrer Vorderseite weitermachen...
 
Zuletzt bearbeitet:
E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Also wir machen das sehr oft, wir haben dafür auch extra einen professionellen Massagetisch gekauft
Manchmal bleibts bei der Massage, manchmal geht er weiter (fingern, bekommt aber selber nix), manchmal haben wir auch Sex (Penatration) danach.
Eigentlich geht das ganz einfach.
Er kennt meine generellen Problemstellen (Nacken).
Damit hält er sich am Anfang lange auf.
Dann geht er zu den anderen Stellen über, die man NICHT als sexuell motiviert bezeichnen könnte, wie z.B. Arme, Beine).
Entweder gibt's dann ein "ooooch" von mir (Das bedeutet dann: Mach noch ein bischen länger meine Schultern weiter) oder ich lasse ihn gewähren.
Und falls dann die Beine auseinander gehen (passiert nicht immer), dann weiß er schon, was ich will.
Ja und dann ....
Entweder bleibe ich so liegen und genieße (er muss dann passiv bleiben, weil sonst der Tisch zusammenbrechen würde, wenn er dazusteigen würde.).
Oder ich lege mich irgendwann quer auf dem Tisch hin.
Und das ist dann für ihn das "Mach was du willst mit mir" Signal.

Du machst dir zu viele Gedanken.
Frag sie einfach vorher (nicht direkt vor der Massage) welche "Problemstellen" sie generell hat, die sie massiert haben möchte.
Fang mit diesen Stellen an und investiere darin etwas Zeit und Mühe.
Der Rest gibt sich schon von allein.
Nur : Geh es langsam an und fall nicht gleich mit der Tür ins Haus
(Nicht 2 Sekunden Nacken, und los geht's)
Und denk an dezente Musik (gibts speziell für Wellness und Massage, einfach danach suchen) und Kerzen.
Du kannst sie ja hinterher fragen, was ihr gefallen hat und was nicht, und es beim nächsten Mal besser machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaper0309
Benutzer175515  (28) Öfter im Forum
  • #10
Solange bis man fast platzt vor Lust. Gerne auch eingeölt und dann auch gerne geschickt fingern.
damager23 damager23 Das würde ich nochmal unterstreichen. Weniger ist bei dem Vorspiel manchmal mehr und wenn du zu sehr den Nacken oder Rücken massierst, dämmert dir deine bessere Hälfte vielleicht weg.

Wenn du weißt was ihre erogenen Zonen sind, dann binde die immer mal wieder mit ein.
 
damager23
Benutzer210375  (30) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Erstmal euch allen vielen Dank für die Mühe und die ganzen Antworten! I
 
E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Solange bis man fast platzt vor Lust. Gerne auch eingeölt und dann auch gerne geschickt fingern.

Nach meiner Erfahrung haben das aber die wenigsten (Männer) gut drauf.
Meiner schon. Wir machen das oft und gerne, und das mit dem vor Lust platzen kenne ich. Der Mistsack hält mich manchmal ganz schön lange hin.
Er weiß ganz genau, das er dann selbst leer ausgeht, und macht's trotzdem.
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #13
Ganz ganz wichtig...
Nicht sanft massieren und dann hart ficken... Das ist dann etwas contra produktiv
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Ganz ganz wichtig...
Nicht sanft massieren und dann hart ficken... Das ist dann etwas contra produktiv
Tatsächlich? Ich mag das ja echt gerne, so grundsätzlich kontraproduktiv kann‘s also nicht sein.
Ich würde sagen, das ist sehr individuell.
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #15
Meine Frau braucht auch immer zuvor eine Massage, das ist auch schon Vorspiel. Danach ist sie so richtig auf Betriebstemperatur und das ist der Übergang zum Sex.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #16
Wie schon erwähnt fände ich auch wichtig es gut vorzubereiten. Also der Raum sollte warm genug sein und eine entspannte Atmosphäre bieten. Eventuell Kerzen, Duft, gedimmtes Licht. Decken, Handtücher und was zu trinken bereitstellen.
Und ich würde auch nochmal das Gespräch suchen, was sie sich vorstellt. Wo und wie die Berührungen sein sollen. Was gar nicht geht usw.
Kannst dich sonst auch mal mit dem Thema Tantra Massage beschäftigen, vielleicht ist es das, was sie sich vorstellt.
 
G
Benutzer207149  (52) Ist noch neu hier
  • #17
Meine Freundin fragt mich manchmal nach dem Baden, ob ich ihr den Rücken massieren möchte, oder ich bot mich ihr schon an. Sie legt sich dann auf den Bauch, lässt sich fein kneten und streicheln. Oft wird sie dabei auch müde. Es liegt dann an mir, sie in Stimmung zu bringen. Das mache ich, darauf spricht sie regelmäßig an, in dem ich ihre Pobacken auseinander ziehe, etwas Speichel auf ihren Anus tropfen lassen und ihr dann die Rosette zärtlich lecke. Da beginnt sie förmlich auszurinnen. Ich massiere ihr dann die Pobacken und den Schritt mit viel Öl. Manchmal dreht sie sich um, manchmal bleibt sie auch liegen, hebt das Becken an und bettelt um meinen Schwanz. Ab und zu geht es dann auch gleich damit in den Po, während sie sich an der Muschi streichelt. Massage ist einfach ein absoluter Gamechanger, wenn sie zuvor null Lust hat.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren