• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex und Hitze

B
Benutzer202733  Ist noch neu hier
  • #1
Der momentanen Witterung geschuldet: wie haltet ihr das mit dem Sex während einer Hitzeperiode? Ist das Wetter für Euch egal,oder ist körperliche Nähe und Austausch von Körperflüsigkeiten ein 'no go' ?
 
S
Benutzer203130  (46) dauerhaft gesperrt
  • #2
Im Gegenteil: Wenn meine bessere Hälfte ordentlich beim Sex schwitzt, erregt mich das, weil sich ihr betörend erotischer Duft ausbreiten kann. Ihren Schweiß lecke ich bei Doggy vom Rücken. Besser geht's nicht.
 
T
Benutzer194995  (42) dauerhaft gesperrt
  • #3
Ich muss gestehen derzeit beginnt / endet es sehr häufig im Pool im Garten. Und wenn nicht im Pool dann daneben im Schatten 😎
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gutsel
Benutzer196681  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Wenn uns die Lust packt, ist uns die Temperatur egal.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Tausend Mal lieber mag ich schwitzen als im Winter bibbernd unter ner Decke zu liegen. Da hab ich schon manchmal gar keinen Bock auf nackt sein.
 
F
Benutzer191451  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Im Garten im Pool geht alles.....
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #8
Ist eklig. Aber trotzdem besser als keinen Sex.
 
P
Benutzer85627  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Da spielt die Temperatur eig keine Rolle, außer dass wie danach vllt. noch ne Runde duschen gehen.
 
M
Benutzer192117  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
In meinem Schlafzimmer kann man es ganz gut aushalten. Wenn ich Lust auf Sex habe, hält mich auch etwas mehr Schwitzen nicht davon ab. Trotzdem sind mir die kühleren Tage lieber.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #11
Gott sei dank wir es in meiner Wohnung nicht so schnell heiß. Lässt sich gut aushalten, aber Hitze war auch sonst nie ein Grund für mich auf Sex zu verizchten. Sie hat keinen merkbaren Einfluss auf meinen Sexdrive. Ich will auch bei großer Wärme Sex.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #12
Klar, im Sommer ist der Sexdrive höher!
Deutlich!
Und außerdem schwitze ich lieber als das ich friere. :cool:

Dazu kommt, daß beide von vorneherein deutlich weniger bis gar nichts an haben.
Im tiefsten Winter kann es schon passieren, daß das ausziehen so lange dauert, daß wir keine Zeit mehr haben :grin:
 
C
Benutzer141813  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Wir haben das jetzt eher auf die nächtlichen Stunden gelegt, da ist es erträglich und man muss nicht wirklich verzichten. Ist nur ne kleine zeitliche Einschränkung.
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich kann Hitze nicht ausstehen. Trotzdem hält uns das nicht vom Sex ab. Ich finde es aber im Winter irgendwie erregender.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #15
Also irgendwie mag ich den Geruch von warmer und kuscheliger Haut, von daher darf kuscheln und Sex auch gerne im Sommer stattfinden egal bei welcher Temperatur.
Meine Urlaubsaffäre in Vietnam hat uns nach der ersten Runde Sex zum kuscheln bei 37 Grad mit einer Wolldecke zugedeckt, das fand ich dann aber nicht so prickelnd 🥵
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer186526  (34) Öfter im Forum
  • #16
Ventilator reicht bei uns im Erdgeschoss
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
Da falle ich offenbar deutlich raus :grin:: Mag ich nicht. Wir haben im Sommer deutlich seltener Sex.
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #18
Wenn es so super heiss ist gibt es bei uns keinen Sex. Da ertrage ich ja schon mehr als an der Hand anfassen nicht, weil alles so klebrig warm ist.
 
G
Benutzer Gast
  • #19
Verschwitzter Sex ist geil
 
BananaPlanter
Benutzer189054  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Bei uns generell bei 30 Grad plus eher weniger. Wir wohnen aber auch im DG... dann sind hier 40 Grad.
Wir nutzen dann mal die Chancen, wenn wir irgendwo sind, wo es kühler ist.
Oder es bleibt nur bei kurzem "Druck ablassen", dann leisten wir uns gegenseitig paar Küsse und Handjob, bzw. Vibrator
 
T
Benutzer203674  (24) Ist noch neu hier
  • #21
Entweder muss man es an Orten machen wo es kalt ist oder man wählt Stellungen bei denn man nicht so viel Körperkontakt hat. Wobei ich es auch geil finde wenn sie beim Sex schwitzt.
 
W
Benutzer201140  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Ich hab ja bei heißem Wetter meistens mehr Lust. Schwitzen gehört zum Sex halt dazu.
 
Christoph_1972
Benutzer180555  (51) Öfter im Forum
  • #24
Ich liebe es auch die verschwitzte, leicht salzig schmeckende Muschi zu lecken. Je wärmer es ist, desto besser!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren