• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex und fussball em

S
Benutzer168139  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Jetzt wo die fussball em beginnt. Wird sie oder hatte sie früher Auswirkungen auf eure Sexualleben mit eurem Partner oder inen? Wenn ja oder nein. Würde ich gerne wissen welche?
 
T
Benutzer189289  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Im schlechtesten Fall schon, da die EM für mich mehr Arbeit bedeutet, vor allem auch abends und meine Frau dann wohl schon schlafen könnte, ehe ich fertig bin.
 
S
Benutzer211432  (38) Ist noch neu hier
  • #3
Da mich und meine Partnerin die EM nur gering interessiert, hat es keinen direkten Einfluss auf unser Sexleben
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Ich glaube nicht dieses Jahr Europameister im Sex zu werden :tentakel:
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #5
Würde ich gerne wissen welche?
Nope. Nix.
Wir sind beide nicht Fußball-affin.
Höchstens wenn Österreich gegen Deutschland spielt - dann geht zwischen uns ein zehn Meter tiefer Graben mitten durch Couch und Wohnzimmer.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Nein, noch nichtmal, als wir uns noch recht viele Spiele angesehen haben. Solange dauert so ein Spiel ja auch nicht, dass keine Zeit mehr für Sex bliebe.

Mittlerweile geht das eh fast völlig an mir vorbei.
 
V
Benutzer212471  (42) Ist noch neu hier
  • #7
Überhaupt nicht. Wir sind eh nicht so Fusballbegeistert. Sollte doch ein Spiel im Fernsehen laufen und wir sollten Lust aufeinander haben, wird das Spiel ganz schnell nebensächlich.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Mein Mann schaut kein Fußball und ich auch mur unregelmäßig. Also: keine Auswirkungen.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #10
Auch wenn mein Mann einer dieser Fußballverrückten ist, hat er bisher immer seine Prioritäten zu meinen Gunsten verschoben, wenn ich um den Austausch von Körperflüssigkeiten ersucht habe. Das wird jetzt zu EM mit Sicherheit nicht anders sein.
 
A
Benutzer203000  (43) Öfter im Forum
  • #11
Nein, keine Auswirkungen. Mein Mann interessiert sich nicht für Fußball.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Wir haben eh kaumSex und erst recht nicht zu Zeiten zu denen Fußball läuft, daher Nein,sollte keine Auswirkungen haben.

Meine Affären sind nur zu 50% Fußballaffin, aber da wie eher tagsüber Dates habensollte da aucv nix kollidieren.

Bin auch glaube ich 3x während der EM im Kurzurlaub, also sowiso sexfreie Zeit.
 
T
Benutzer210988  (45) Ist noch neu hier
  • #13
Nein, hat keinerlei Auswirkungen.
Ist eh unwahrscheinlich dass wir in der Zeit Sex hätten so oder so, ob EM oder nicht.
Und wenn; Fußball hat in den letzten Jahren bei mir deutlich an Bedeutung verloren, da würde ich meine Frau sicher nicht versetzen deswegen. Und die paar Minuten die da verpassen würde, dass ist wirklich nicht weiter tragisch.
Und bei den deutschen Spielen würde sie auch gar nicht auf die Idee kommen mich da vor eine Wahl Zu stellen. Insofern ist die EM nicht weiter kritisch.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #14
Teilweise hatten sich die Zeiten zu den wir meistens Sex haben etwas verändert. Haben teilweise zusammen auswärts Fußball geguckt, teilweise war er mit seinen Jungs unterwegs und lange weg.
Da aber weder er noch ich deswegen weniger Sex wollten, hatten wir einfach zu anderen Zeiten als gewöhnlich.
 
J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Mein Freund ist tatsächlich ein sehr Fußballinteressierter und natürlich auch Fan. Ich selbst bin kein großer Fan, aber ab und zu durchaus ein wenig interessiert.
Wir haben wirklich ein gutes Sexleben und daran hat und wird der Fußball niemals was ändern.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Hmm, ich kann mich eigentlich nur an die WM 2006 erinnern als ich mit meiner damaligen Freundin frisch verliebt war und wir die Fanmeilen in Kaiserslautern besucht hatten. Natürlich hat man da viele Zärtlichkeit und Küsse ausgetauscht als frisch verliebtes Paar, aber eher zufällig. So rein die Veranstaltung WM hat da kein wirklicher Einfluss drauf gehabt.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Mein Mann liebt Fußball, ich hasse es.

Wenn er mich dann auch noch mit Sexentzug bestrafen würde hätte keiner gewonnen.

Wenn er euphorisch ist und mehr Sex will sage ich Juhu und nehme es mit.

Ansonsten labert er mich jeden Abend mit Fußball voll und ich fiebere dem Moment entgegen wenn er endlich seine Klappe hält und es Sex gibt. 😬
 
Backdoor Burglar
Benutzer211472  Ist noch neu hier
  • #23
Euro 2024 Challenge: mehr Freistösse und weniger Strafstösse als im Turnier.
 
Backdoor Burglar
Benutzer211472  Ist noch neu hier
  • #24
Or "Bend it like Beckham - come from the backside and swing your balls in."

But don't get caught off-side!
 
B
Benutzer212553  (55) Ist noch neu hier
  • #25
Bei uns nicht. Zweial die Woche kommt das Höschen meiner Frau runter.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #26
Sehe da gar keinen Zusammenhang. Wird vll bei Hardcore Fans schwierig, die jedes Spiel schauen, aber ansonsten? Wir werden wohl nur die Spiele mit Deutscher oder Schweizer Beteiligung schauen. Da bleibt noch genug Zeit für Sex.

Generell würde ich mir da auch eher Sportereignisse, wo es quasi den ganzen Tag im TV etwas zu sehen gibt (z.B. Olympia), als "sex-unfreundlich" vorstellen. Sowas wie Olympia, Leichtathletik-EM, Ski Springen, Tour de France etc. interessieren uns aber null (Gott sei Dank, denn das wäre für mich ein Horror, hätte ich so einen TV-Sport-Fan zuhause).
 
H
Benutzer162635  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Alles eine Frage der Einteilung. Vor den Matches, in der HZ und danach ist jede Menge Zeit und wenn die Geilheit groß ist, dann kann während einem Match auch schon mal irgendwas passieren.
 
Amber Jani
Benutzer204116  (27) Klickt sich gerne rein
  • #28
Meine Partnerin und ich haben kein Interesse an der EM.
Ein Ex hat für Fußball alles stehen und liegen lassen. Das war anfangs ok, entpuppte sich aber mit der Zeit als einer von mehreren Beziehungskillern.
 
M
Benutzer120375  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Mein Partner ist aus Deutschland. Wenn wir Deutschland schlagen, gibt es einen Monat kein Sex!
Nein nur Spass. Wohl kaum Auswirkungen. Sind nicht wirklich grosse Fussball-Fans und zur Not kann man ja den TV laufen lassen wenn man poppt.
 
P
Benutzer212438  (30) Ist noch neu hier
  • #31
Sicherlich wird es schon etwas auf den eigenen und gemeinsamen Biorythmus schlagen und diesen verändern. Ob es jedoch unser Sexleben verändern wird... glaube ich nicht. Fußball spielt zwar eine große Rolle in meiner Freizeit, aber daran kommt es dann nicht ansatzweise heran. ;-)
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #32
Für mich war das letzte Fußballevent was mir Spaß gemacht hat die WM 2014.
Danach hab ich die Lust am Fußball verloren.
 
B
Benutzer205672  (72) Ist noch neu hier
  • #33
Ich habe es nicht mit Fußball. Vor etlichen Jahren bin ich mit 2 Mexikanerinnen in eine Sauna gefahren. Sie wollten das unbedingt, denn sie hatten das noch nie gesehen. Es war WM, und das Saunazentrum war nur von Frauen besucht. Nach einigen Saunagängen ging ich mit V. in ein Wirlpool-Becken. Ihre Freundin bliebt draußen. Wir haben uns geküßt und ich habe ihre superschönen Titten gestreichelt. Plötzlich war mein Pimmel in ihrer Muschi. Während ich ihr ein paar Stöße gab, schaltete sie immer das Whirl wieder an. So konnte niemand sehen, was wir machten.
Ich weiß, man spritzt seinen Samen nicht in ein Pool, in dem andere baden.
 
K
Benutzer203308  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #34
Mich interessiert das nicht besonders, also auch keine Auswirkungen beim Sex.
 
housedrache
Benutzer192233  (49) Öfter im Forum
  • #35
Ich habe hier 4 männliche Fußballverrückte im Haus, die EM greift ganz empfindlich in unser (Sex)Leben ein🤷‍♀️, auch weil mein Mann mit Kunden zu einer ganzen Menge Spiele geht….zum Glück ist der Spuk dann ja auch recht zügig wieder vorbei😅
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Sex und fussball em", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren