• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex Träume

E
Benutzer177951  (57) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Was wäre euer Wunsch wo hättet ihr gerne mal Sex .Abgesehen vom verbotenen
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Das „wo“ ist mir einfach nicht wichtig genug, dass ich da einen unerfüllten Traum hätte.

Ich mag schon schöne Orte dafür, aber da ist nichts dabei, was nicht erfüllt wäre.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
kein noch so schöner Ort ersetzt mir Qualität.
 
L
Benutzer200932  (38) Ist noch neu hier
  • #4
In der Besenkammer, wir haben leider keine 😆
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #5
In meinem Träumen spielen sich oft Phantasien ab, die ich bei sexgeschichten gelesen habe..
Oft geht's um devote Männer, fesseln und solche geile sachen
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich bin wunschlos glücklich und habe eigentlich nichts wovon ich träume...oder was ich unbedingt ausprobieren will...wie gesagt, wunschlos glücklich. Es könnte nur etwas häufiger sein...aber da er aus beruflichen Gründen die ganze Woche nicht zu Hause ist ist das eher schwierig.
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Ich hab mir schon immer gedacht wie sich Sex in der Schwerelosigkeit anfühlen würde…
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #8
Nimmerland und Mittelerde. Da wollte ich schon immer gerne hin. ^^
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #10
Um von wem genommen zu werden? Orks, Elben, Elfen oder was ganz anderes? :grin:
Naja die Elben sind ja alle ausgewandert, aber ich finde bestimmt den ein oder anderen Menschen, der mir gefällt. ^^

In Nimmerland müsste ich mal gucken ob Peter Pan vielleicht inzwischen doch erwachsen geworden ist. :grin:
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #11
In meinem tollen großen Haus mit eingezäuntem Riesengarten und Pool.
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Gerne mal wieder Spaß haben in nem Pool ...schön geritten werden. Oder in ner Therme schön abspritzen nachm lecken. Oder im Schwimmbad (Kabine)
Ich merke ich mags sehr nass 💦💦💦🥵
 
JaneHase
Benutzer187336  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Ich finde Orte gar nicht so relevant, klar erzeugen spezielle Orte spezielle Stimmungen und vieles kann reizvoll sein. Aber ich finde die Qualität und Kreativität kann das ersetzen bzw. viel mehr bewirken. Dahingehend gehen meine „Träume“ eher.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren