Sex toys in der Schwangerschaft

Benutzer163212  (31)

Ist noch neu hier
SelbstBefriedigung in der Schwangerschaft darf ich da einen ANALPLUG tragen oder einen Dildo in der Vagina
 
4 Monat(e) später

Benutzer164968  (27)

Benutzer gesperrt
Eigentlich sollte das kein Problem sein, aber ich glaube, dass du schneller Erschöpft sein wirst. :what:
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Nein, aber jede Schwangere weiß auch, wie anstrengend es ist z.B. lange zu laufen etc. und bei der SB erfordert es ein wenig Kraft, sich so zu stimulieren, wie man es selbst will.

Also ich war schwanger und ich mach Selbstbefriedigung :cool:
Und ich kann behaupten: nö. Weder das Eine noch das Andere.
 

Benutzer164968  (27)

Benutzer gesperrt
Also ich war schwanger und ich mach Selbstbefriedigung :cool:
Und ich kann behaupten: nö. Weder das Eine noch das Andere.
Okay, dann tut es mir leid, wenn ich etwas falsches spekuliert habe, aber i h fand es so am logischsten.
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ich würde nur darauf achten, dass wirklich alles einwandfrei sauber ist - Infektionen in der Schwangerschaft sind nicht nur unschön, sondern können auch gefährlich sein.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich hab mich noch bis zum Tag der Geburt und mit Wehen selbstbefriedigt, allerdings nicht mit Toys sondern mit der Decke und das war Schwanger deutlich schwieriger als mit einem Dildo.:zwinker::grin:

Gut Analplug nicht, dass war Dank Hämorrhoiden weder nötig, noch möglich.:grin: :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren