• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex toys in der Schwangerschaft

D
Benutzer163212  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
SelbstBefriedigung in der Schwangerschaft darf ich da einen ANALPLUG tragen oder einen Dildo in der Vagina
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #2
Da spricht nix dagegen.
 
Hitchcock
Benutzer164968  (29) Benutzer gesperrt
  • #3
Eigentlich sollte das kein Problem sein, aber ich glaube, dass du schneller Erschöpft sein wirst. :what:
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Hitchcock
Benutzer164968  (29) Benutzer gesperrt
  • #5
Off-Topic:

Wovon denn? Vom Analplug?
Nein, aber jede Schwangere weiß auch, wie anstrengend es ist z.B. lange zu laufen etc. und bei der SB erfordert es ein wenig Kraft, sich so zu stimulieren, wie man es selbst will.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #6
Nein, aber jede Schwangere weiß auch, wie anstrengend es ist z.B. lange zu laufen etc. und bei der SB erfordert es ein wenig Kraft, sich so zu stimulieren, wie man es selbst will.

Also ich war schwanger und ich mach Selbstbefriedigung :cool:
Und ich kann behaupten: nö. Weder das Eine noch das Andere.
 
Hitchcock
Benutzer164968  (29) Benutzer gesperrt
  • #7
Also ich war schwanger und ich mach Selbstbefriedigung :cool:
Und ich kann behaupten: nö. Weder das Eine noch das Andere.
Okay, dann tut es mir leid, wenn ich etwas falsches spekuliert habe, aber i h fand es so am logischsten.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Ich würde nur darauf achten, dass wirklich alles einwandfrei sauber ist - Infektionen in der Schwangerschaft sind nicht nur unschön, sondern können auch gefährlich sein.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Ich hab mich noch bis zum Tag der Geburt und mit Wehen selbstbefriedigt, allerdings nicht mit Toys sondern mit der Decke und das war Schwanger deutlich schwieriger als mit einem Dildo.:zwinker::grin:

Gut Analplug nicht, dass war Dank Hämorrhoiden weder nötig, noch möglich.:grin: :tongue:
 
L
Benutzer164749  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
SelbstBefriedigung in der Schwangerschaft darf ich da einen ANALPLUG tragen oder einen Dildo in der Vagina

Also wir praktizieren Sex während der Schwangerschaft auch mit Plug bei ihr...alles kein Problem
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren