Sex: Tante mit Neffe

Benutzer167628  (22)

Benutzer gesperrt
Das ist ja ein beliebtes Thema für Schmuddelfilme, daß der Junge von seiner Tante entjungfert wird.

Aber das ist mir jetzt gerade erst aufgefallen: Das ist ja nicht nur ein Altersunterschied. Tante und Neffe sind ja auch ziemlich eng mit einander verwandt.

Darum mal die Frage an die Foren-Damen: Würde euch das irgendwie suspekt sein mit dem Sohn der eigenen Schwester. Fühlt sich das am Ende fast so an, wie der eigene Sohn?

Also: Was würde euch davon vor allem abhalten?

1. Der Altersunterschied?
2. Der Familienfriede?
3. Das enge Verwandtschaftsverhältnis?
4. Gar nichts? :grin:

PS: Onkel mit Nichte ist in der erotischen Literatur eher weniger ein Thema. Oder kommt mir das nur so vor?
 

Benutzer163878  (27)

Benutzer gesperrt
Gibt ja auch zahlreiche Filmchen, die Beziehungen zwischen Stiefgeschwistern thematisieren. Offenbar ist es eine nicht ganz fremde Phantasie vieler Typen, ansonsten lässt sich diese Häufigkeit nicht erklären.

Es ist nicht strafbar. Und moralisch würde ich das auch nicht verurteilen wollen. Jeder nach seiner Facon.
 

Benutzer167601  (26)

Benutzer gesperrt
Also mein Cousin wollte damals auch immer was von mir. Wahrscheinlich einfach ein Grund der Verfügbarkeit
 

Benutzer167628  (22)

Benutzer gesperrt
Gibt ja auch zahlreiche Filmchen, die Beziehungen zwischen Stiefgeschwistern thematisieren.

Ganz andere Baustelle! Die sind ja nicht bluts-verwandt.
[doublepost=1509892423,1509892157][/doublepost]
Also mein Cousin wollte damals auch immer was von mir. Wahrscheinlich einfach ein Grund der Verfügbarkeit

Das ist wahrscheinlich richtig. Aber Cousin und Cousine sind ja eher "auf Augenhöhe" von Alter und Lebenserfahrung her. Und in dem Alter macht man sich oft weniger Gedanken sondern tut einfach, was einem gerade in den Sinn kommt.

Das ist also schon was anderes als 35Jahre-Tante mit 15Jahre-Neffe.
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Tante und Neffe oder Onkel und Nichte sind nicht zwangsläufig blutsverwandt. Oder wird in den "Schmuddelfilmen" vorher geklärt ob es die Schwester der Mutter ist oder die angeheiratete Frau vom Bruder der Mutter?
PS: Onkel mit Nichte ist in der erotischen Literatur eher weniger ein Thema. Oder kommt mir das nur so vor?
Kommt dir nur so vor weil es ein 'Gebiet ist was dich beschäftigt und Interessiert. :zwinker:
 

Benutzer165999  (40)

Benutzer gesperrt
Ich (männl.) würde von meiner Seite aus als Neffe mit meiner Tante nie sexuell einlassen und hatte auch noch nie ein derartiges Verlangen, weil meine Tante (16 Jahre älter) vom Aussehen gaaaaar nicht mein Typ ist und vom Charakter so etwas nie tun würde.

Da kam - wenn wir schon beim Thema sind - sogar meine Mutter (immerhin nur 19 Jahre älter) eher in Frage. Sie war früher wohl objektiv gesehen eine sexy Frau, sah für ihr Alter jung aus und hatte ganz klar mehr Lover als meine Tante.
Einige meiner Kameraden waren in sie verknallt.
Ich habe als Teenager von verschiedenen Leuten gehört oder fast schon vorgeworfen bekommen, dass meine Mutter sich mir gegenüber nicht wie eine Mutter, sondern wie meine Kumpeline verhällt.
Oder z. B. als ich und meine Mutter einst in meinen Teenagerjahren wegen Laserbehandlung-Info meiner Augen in einer Praxis waren, sagte die Sekretärin "ihre Freundin kann auch hereinkommen..." solche und ähnliche Sätze habe ich während meiner Teen-Jahre oft gehört.

(Pardon, falls das etwas von der Frage wegführt.)
 

Benutzer167628  (22)

Benutzer gesperrt
würde von meiner Seite aus als Neffe mit meiner Tante nie sexuell einlassen und hatte auch noch nie ein derartiges Verlangen, weil meine Tante (16 Jahre älter) vom Aussehen gaaaaar nicht mein Typ ist und vom Charakter so etwas nie tun würde

Das hört sich aber so an: Wäre Deine Tante "Dein Typ" und würde sie das zulassen, dann schon...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren