• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex: Reifere Frau mit jungem Mann

T
Benutzer175468  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hi :smile:
Ich bin 19 und dieses Thema interessiert mich in letzter Zeit sehr!
Wie sieht ihr das?
Viele meinen ja, dass das gar nicht geht oder auch ekelhaft wäre weil die Männer vom Alter auch ihre Söhne sein könnten...

oder geht es euch wie mir dass ihr das sehr aufregend findet mit einer älteren Frau bzw. aus der anderen Perspektive, mit einem sehr jungem Mann zu schlafen?

Würde mich über viele Meinungen freuen, vor allem auch von den Frauen :smile:

LG Tim
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #2
Mich reizt das überhaupt nicht.
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Das ist doch überhaupt nichts Ungewöhnliches, daran gibt es von beiden Seiten Interesse (Jungspunde sowie (mittel)alte Damen). Klar, offiziell ist das noch verpönt, was sich aber bereits wandelt. Macron und Konsorten machen es vor.
Allerdings scheint es so, als ob die jungen Herren daran mehr Interesse hätten als die Damenwelt :grin:

Mein Maximum war, mit einem 10 Jahre jüngeren Mann herumzuknutschen. Mehr Aktion reizt mich nicht unbedingt, da in dem Alter die meisten noch nicht viele Erfahrungen gesammelt haben und ich nicht in Lehrfunktion gehen möchte. So ab 5 Jahre jünger sieht das schon wieder anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Ich persönlich habe kein Problem mit irgendwelchen Personenkombinationen, solange alle Personen volljährig, damit einverstanden, sich darüber bewusst, was passiert und im vollen Besitz ihrer geistigen Fähigkeiten sind.
Mich muss es nicht reizen, um es bei anderen tolerieren zu können.
Da ich selbst in dem Alter bin, ab dem Männer für mich die notwendige Reife besitzen, um sie für jegliches Arrangement, das über Freundschaft hinausgeht, attraktiv zu finden, fällt die Option, jüngere Männer als potentielle Sexualpartner zu sehen, allein deswegen flach. Für die Zukunft weiß ich nicht, ob sich das Alter, ab dem ich Männer attraktiv finde, weiter anhebt oder ob es auf dem jetzigen Stand verbleibt.

Ansonsten sehe ich das bei jüngeren Männern und älteren Partnern/Partnerinnen ebenso wie bei jüngeren Frauen mit älteren Partnern/Partnerinnen: solange der ältere Part seinen Erfahrungsvorsprung nicht dafür nutzt, den jüngeren Partner zu manipulieren und beide sich in der Beziehung wohlfühlen, besteht aus meiner Sicht kein Problem.
 
T
Benutzer175468  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Das ist doch überhaupt nichts Ungewöhnliches, daran gibt es von beiden Seiten Interesse (Jungspunde sowie (mittel)alte Damen). Klar, offiziell ist das noch verpönt, was sich aber bereits wandelt. Macron und Konsorten machen es vor.
Allerdings scheint es so, als ob die jungen Herren daran mehr Interesse hätten als die Damenwelt :grin:

Mein Maximum war, mit einem 10 Jahre jüngeren Mann herumzuknutschen. Mehr Aktion reizt mich nicht unbedingt, da in dem Alter die meisten noch nicht viele Erfahrungen gesammelt haben und ich nicht in Lehrfunktion gehen möchte. So ab 5 Jahre jünger sieht das schon wieder anders aus.

Finde ich total toll deine Ansicht!
Und ja du hast recht dass junge Herren daran mehr Interesse haben :grin:
Wrsl weil sie noch so unerfahren sind.
Ich finde es immer schade, dass so wenige über die 10 Jahres grenze hinaus gehen :/
In meinem Fall finde ich Frauen von 30-40 (kann auch älter oder jünger sein weil natürlich jeder anders entwickelt ist) total attraktiv. Alleine schon wegen ihrer Erfahrung.
Ich mit meinen 19 Jahren werde dann natürlich belächelt und als Kind abgestempelt egal ob ich geistig vllt schon weiter bin als andere.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Würde ich nicht vom Alter abhängig machen, es muss einfach passen.
Und zwar nicht nur in der Kiste.

:love:
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Hatte schon Frauen in den Dreißigern und zwei in den Vierziegern, wobei die älteste glaub 47 war... Das geht schon und ist nicht sehr viel anders als normaler Sex mit gleichaltrigen oder jüngeren...
 
T
Benutzer175468  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Ich persönlich habe kein Problem mit irgendwelchen Personenkombinationen, solange alle Personen volljährig, damit einverstanden, sich darüber bewusst, was passiert und im vollen Besitz ihrer geistigen Fähigkeiten sind.
Mich muss es nicht reizen, um es bei anderen tolerieren zu können.
Da ich selbst in dem Alter bin, ab dem Männer für mich die notwendige Reife besitzen, um sie für jegliches Arrangement, das über Freundschaft hinausgeht, attraktiv zu finden, fällt die Option, jüngere Männer als potentielle Sexualpartner zu sehen, allein deswegen flach. Für die Zukunft weiß ich nicht, ob sich das Alter, ab dem ich Männer attraktiv finde, weiter anhebt oder ob es auf dem jetzigen Stand verbleibt.

Ansonsten sehe ich das bei jüngeren Männern und älteren Partnern/Partnerinnen ebenso wie bei jüngeren Frauen mit älteren Partnern/Partnerinnen: solange der ältere Part seinen Erfahrungsvorsprung nicht dafür nutzt, den jüngeren Partner zu manipulieren und beide sich in der Beziehung wohlfühlen, besteht aus meiner Sicht kein Problem.
Würde ich nicht vom Alter abhängig machen, es muss einfach passen.
Und zwar nicht nur in der Kiste.

:love:

Ja hast recht :smile:
Aber manchmal finde ich hat das Alter eben den gewissen Reiz
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Ja hast recht :smile:
Aber manchmal finde ich hat das Alter eben den gewissen Reiz
Weißt du, ich bin auch schon 30+ und hab so meine Erfahrungen gesammelt.
Wenn der Partner dann n ego Problem hat und der Meinung ist, er muss die fehlenden Jährchen kompensieren, kann da ziemlich viel bullshit bei rauskommen.
Deshalb bin ich zu dieser Einstellung gelangt. Es gibt 40 jährige die vom Kopf her das Durchschnittsniveau eines 20 jährigen haben können sowie umgekehrt.
Ergo ist das Alter per se für mich kein Auswahlkriterium.
Wenn es dich sexuell triggert, ok.. Aber beziehungstechnisch seh ich das anders.
 
T
Benutzer175468  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Weißt du, ich bin auch schon 30+ und hab so meine Erfahrungen gesammelt.
Wenn der Partner dann n ego Problem hat und der Meinung ist, er muss die fehlenden Jährchen kompensieren, kann da ziemlich viel bullshit bei rauskommen.
Deshalb bin ich zu dieser Einstellung gelangt. Es gibt 40 jährige die vom Kopf her das Durchschnittsniveau eines 20 jährigen haben können sowie umgekehrt.
Ergo ist das Alter per se für mich kein Auswahlkriterium.
Wenn es dich sexuell triggert, ok.. Aber beziehungstechnisch seh ich das anders.

Okay
Da kann ich nur zustimmen...
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #11
Mir ist da wichtig, dass die Lebensrealitäten zusammen passen und das ist meist ziemlich altersabhängig.
Deshalb suche ich für mich persönlich schon nach Partnern in meinem Alter.
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #12
Ich bin im kritischen Alter: Männer in den 20ern sind scharf, ihre Väter auch auch. :whoot:
 
redviolin
Benutzer151496  (47) Meistens hier zu finden
  • #13
Damit sich bei mir ein sexuelles Interesse entwickelt, bedarf es einer gewissen Lebenserfahrung und geistigen Reife. Auch körperlich finde ich sehr junge Männer schlicht nicht sexuell anregend, weil mir da halt einfach die "Patina" fehlt. Kann ich mir bislang schlicht nicht vorstellen.

Allerdings ist es für mich auch kein Thema, wenn andere das anders sehen und handhaben. Jeder, wie er möchte (natürlich innerhalb der von axis mundi axis mundi schon genannten Grenzen).
 
T
Benutzer175468  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #14
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Ich bin da ganz bei axis mundi axis mundi , wenn sich zwei finden, wofür auch immer, sich gegenseitig gut tun und im Optimalfall auch mögliche Probleme auf dem Schirm haben, ist das doch wunderbar und geht mich zudem mal überhaupt nichts an.

Ich kann es mir für mich nicht vorstellen. Ich tendiere da eher zu mütterlichen Gefühlen, vielleicht dadurch verstärkt, dass mein Sohn älter ist als T TeenTim :tongue:
Mich haben aber generell immer ältere Männer gereizt, seit ich Anfang 20 bin, war kein Mann unter 30 mehr dabei.
So reif, dass er mir gefallen würde, kann auch einfach kein so junger Mann sein.

Vielleicht verschiebt sich das mit dem Alter und ich stehe mit 60 auf Männer in den 40ern, wer weiß.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
Off-Topic:
Bitte nicht zitieren, du kannst auch @ + Nutzernamen schreiben.


Ich mit meinen 19 Jahren werde dann natürlich belächelt und als Kind abgestempelt egal ob ich geistig vllt schon weiter bin als andere.
Also erstmal bist du mit 19 ja de Facto erwachsen und so lange da die Anziehung ist, okay. Wie Zuckerdöschen schon richtig sagt, gibt es in jedem Alter unreife Menschen. Allerdings hilft deine Aussage, du seist geistig weiter, hier auch nicht, da sie das Gegenteil aussagt :zwinker:

Aber, viel wichtiger, Selbstsicherheit und Selbstreflektiertheit sind in jungen Jahren halt oft nicht so ausgeprägt. Und beides trägt zumindest für mich altersunabhängig zur Attraktivität bei. So bald du also denkst, du würdest als Kind abgestempelt und bist deswegen verunsichert/ genervt/ whatever, wäre bei mir der Ofen aus. Mich fanden schon häufiger Männer Anfang 20 toll, aber sie trauten sich nicht, den ersten Schritt zu machen (zB nach meiner Nummer zu fragen). Und ich war mir ohnehin schon unsicher, ob ich mehr will :grin: Mein Knutschgegenüber hat zielsicher die Knutschsituation herbeigeführt.
Und Selbstreflexion ist deshalb interessant, weil es einfach erheblich die Kommunikation als Erwachsene (Sexpartner) miteinander vereinfacht. Weißt du, was du gut kannst, was nicht und was du noch entdecken willst? Und kannst du das ruhig kommunizieren und dazu stehen?

Außerdem, wie gesagt, ist so eine grundsätzliche Ahnung von Tuten und Blasen :grin: schon ganz cool. Ich hatte einfach schon genug Stümper im Bett und glaube, das geht genug anderen Frauen auch so :zwinker: Das ließe sich nur durch besondere Aufmerksamkeit und Interesse an meinen Vorlieben ausgleichen. Wir sprechen hier aber eben rein hypothetisch, denn bisher waren die jungen Herren nicht wagemutig und charmant genug :zwinker:

Das ist jetzt aber nur ein Einblick in meine Gedankenwelt, andere Frauen in dem von dir bevorzugten Altersbereich mögen das anders sehen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #31
Ja hatte schon mehrfach die Erfahrung sammeln dürfen mit jüngeren Männern, ist ganz niedlich und gut fürs Ego, sexuell eher keine besondere Offenbarung aber schon ok, je nach Grad der Entwicklung des Jungen.
Auch als Paar hatten wir schon einen (Bi) Toyboy der 25 Jahre Jünger als wir war, der war ordentlich versaut und hatte schon reichlich Vorerfahrungen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #33
Hört sich geil an!
Also Toyboy wäre natürlich auch was :grin:
Das ist auch wohl eher das was dir wirklich vorschwebt.
Die Konkurrenz ist aber hart auf dem Markt.

Als Frau/Paar auf entsprechenden Communities wird man überwiegend von U25 Interessenten angeschrieben, daher haben viele da schon einen Filter drinn.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #36
Also ich stehe ja seit ich 16 bin eher auf ältere Menschen (egal ob Frau oder Mann), dass hat sich bis jetzt nicht geändert. Ab 40+ wird's da eher interessant bei mir.

Früher waren jüngere Menschen (U20) ein klares No Go. Aber mittlerweile könnte ich mir auch vorstellen da Ausnahmen zu machen. Das kommt dann tatsächlich auf den Menschen an, in wie weit er mich sexuell reizt.

Ich könnte mir auch eine Rolle als Mrs. Robinson vorstellen, vielleicht weil ich jetzt ein Kind habe? Muttergefühle? Ich weiß es nicht, aber irgendwas hat sich da in mir verändert. :grin:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #39
Off-Topic:
Off-Topic:
Ich hatte also nie eine echte Chance? :'(
Im Vordergrund stand schon immer erst der Mensch und dann das Alter. Mein Mann ist auch fast ein Jahr jünger als ich. Ich bin da also sehr flexibel. :grin:

Aber das Alter hatte für mich schon immer einen gewissen Reiz, dass kann ich nicht bestreiten. Lebenserfahrung finde ich halt sehr sexy. :link:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #49
Der nervigste Satz den man als Kerl in der Situation hören kann: Du könntest mein Sohn sein. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Gegenfrage: Wieso, hast du den Überblick verloren? :whistle:
Wobei das echt für mich die natürliche Welpenschutzgrenze ist. Wer jünger als meine Söhne ist, ist tabu.

Der schlimmste Satz/Sätze die man als Frau zu dem Thema immer hört:
" ich will von deiner Erfahrung lernen"
"Du darfst meine Lehrerin sein"
" auf alten Schiffen lernt man Segeln" oder das Synonym mit dem Pferd.

Mich nervt das einfach nur.
Kann man nicht einfach den Schnabel halten und ficken und gucken was passiert?
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #56
also ich weiss, dass es klar junge Männer gibt, die auf ältere Frauen stehen.
Hab ich auch nichts dagegen, solange alle einverstanden und volljährig sind.

Ich persönlich könnte mir jetzt nicht vorstellen mit einem 30igjährigen was anzufangen, weil ich mir da sehr "alt" vorkommen würde.
Ich mag Männer in meinem Alter so +/-5 Jahre nach oben oder unten. Da ich als jüngere Frau nie auf ältere Männer gestanden bin, kann ich das nicht vollziehen - aber muss ich ja auch nicht. Es gibt definitiv viele, die darauf stehen und zwar Männlein wie Weiblein.

ABER ich bin ganz bei Lollypoppy Lollypoppy die blöden Sprüche mit "alten/reifen" Frauen, die darf Mann sich getrost schenken.
 
S
Benutzer175279  (54) Öfter im Forum
  • #57
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #58
Mein "Lieblings"-Spruch ist ja: "ich bin noch total formbar und super lernwillig!" :rolleyes:
 
G
Benutzer Gast
  • #59
also mich tröstet es ungemein dass es (irgendwann mal) junge kerle gibt, die mich (alte schachtel) dann auf händen tragen wollen.
ob ich das dann will .. wird man sehen..
ich finde es überhaupt nicht schlimm, eher schrecklich dass sich immer alle aufregen müssen wenn es eine prominente dame ist. wenn der olle mörtel die 20 jährige abschleppt ist schon fast normal :upsidedown:

mein sohn ist 16, aktuell 11. klasse, wenn mich jemand anschreibt der grad sein abi in der tasche hat, dann bin ich einfach verwirrt :confused::grin:
 
S
Benutzer175279  (54) Öfter im Forum
  • #61
Ich war eigentlich zum Rasenmähen und Poolpflegen engagiert...
Das macht die Sache aufgrund eines gewissen Abhängigkeitsverhältnisses nur noch unangenehmer in meinen Augen .

Mir persönlich wäre 45 und 20, kennen gelernt im Joyclub (damals Zeitungsanzeige), lieber.
 
Herzbube77
Benutzer174666  (68) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #62
Das macht die Sache aufgrund eines gewissen Abhängigkeitsverhältnisses nur noch unangenehmer in meinen Augen .

Mir persönlich wäre 45 und 20, kennen gelernt im Joyclub (damals Zeitungsanzeige), lieber.

Ich hatte mich ehrlich gesagt nicht mißbraucht gefühlt, im Gegenteil... das war dazu noch Schwarzarbeit!
 
S
Benutzer175279  (54) Öfter im Forum
  • #64
Ich hatte mich ehrlich gesagt nicht mißbraucht gefühlt, im Gegenteil... das war dazu noch Schwarzarbeit!
Das habe ich so auch nicht verstanden .

Für mich persönlich wäre das jedoch unterhalb meiner Mindestvoraussetzung.
 
Maida Vale
Benutzer173891  Öfter im Forum
  • #66
Wenn man von nur vögeln ausgeht kann ich mir das vorstellen, aber ne Beziehung mit nem wesentlich jüngeren kann ich mir hingegen nicht vorstellen.
Vermutlich viel zu unterschiedliche Interessen und Zukunftsvorstellungen.
 
Herzbube77
Benutzer174666  (68) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #67
Wenn man von nur vögeln ausgeht kann ich mir das vorstellen, aber ne Beziehung mit nem wesentlich jüngeren kann ich mir hingegen nicht vorstellen.
Vermutlich viel zu unterschiedliche Interessen und Zukunftsvorstellungen.

Für die Beziehung hatte sie ihren Ehemann...
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #69
Käme für mich nicht in Frage. Andere Leute sollen tun und lassen was sie wollen, aber ich würde keinen zu großen Altersabstand, egal ob nach unten oder oben, wollen. Fühlt sich instinktiv geschmacklos an wenn ich seine Mutter sein könnte und ich glaube kaum dass wir uns viel zu sagen hätten. Empfinde die männlichen Teenager 20 Jahre unter mir die ich so im Alltag erlebe auch als charakterlich maximal uninteressant.

Gefühlt wären 5 Jahre jünger oder älter für mich das Limit, welche Richtung ist mir egal.
 
Maida Vale
Benutzer173891  Öfter im Forum
  • #70
Für die Beziehung hatte sie ihren Ehemann...
Off-Topic:
keine Ahnung wie du drauf kommst, das auf dich beziehen zu müssen.
Ich hab von mir gesprochen und dem TE geantwortet. Deine Beiträge hatte ich nicht mal gelesen.
 
Es gibt 34 weitere Beiträge im Thema "Sex: Reifere Frau mit jungem Mann", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren