• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Sex plus Vorstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
Benutzer226660  (31) Ist noch neu hier
Ich hab mal ne Frage, was würdet ihr euch im Bett/ Schlafzimmer wo auch immer mehr wünschen? Was würde euch gefallen oder was gefällt euch besonders, worauf hättet ihr mehr Lust? Brauche neue Anregungen:smile:.

D
Benutzer191261  (39) Öfter im Forum
Im Bett: Selbstreinigende Bettwäsche und Fußböden. Ist schon manchmal ne ganz schöne Sauerei wenns bei beiden reichlich spritzt.
Im Schlafzimmer: Mehr Ordnung. Sieht aus wie Sau aber ich steig bei der Kleiderschrankordnung meiner Frau einfach nicht durch.

Im Ernst: Grundsätzlich bin ich mit meinem Sexleben sehr zufrieden. Ich würde aber gern mal einen Dreier und Päärchensex probieren. Ob das jetzt regelmäßig sein muss kann ich erst sagen wenn ichs mal gemacht habe. Hier und da wäre es auch schön häufiger mal die gemeinsamen Toys und das Folterkreuz zu nutzen.

P
Benutzer226660  (31) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Ordnung ist immer wichtig. 😌 Hast du deine Frau auf die anderen Punkte schonmal angesprochen? Dreier in welcher Konstellation ?Habt ihr Lieblingstoys ?

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator

Und über die Suchfunktion noch vieles mehr.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren