• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Geheime Sehnsüchte und tabubesetzte Wünsche in puncto Sex

Muskatnuss
Benutzer208261  Ist noch neu hier
  • #1
Habt Ihr auch irgendwelche Vorstellungen hinsichtlich sexueller oder erotischer Erlebnisse, die bisher Dein Geheimnis geblieben sind? Was würde in Deinem non-plus-ultra-geilen Sexerlebnis passieren? Empfindest Du diesbezüglich Scham?
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #3
Habt Ihr auch irgendwelche Vorstellungen hinsichtlich sexueller oder erotischer Erlebnisse, die bisher Dein Geheimnis geblieben sind?
Nein, das binde ich nicht jedem aufs Auge, bin aber dennoch sehr offen meinem Umfeld gegenüber
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
.
 
Zuletzt bearbeitet:
D
Benutzer200886  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Wir (meine Frau und ich) sind gerade beide in einer Phase, wo wir zusammen viel neues ausprobieren. Die Kinder sind schon langsam größer geworden und wir haben glücklicherweise wieder mehr Zeit für uns. Kürzlich hatte im Bett einen mega Orgasmus, bei dem sie gesquirtet hatte. Das wollen wir beide jetzt vertiefen. Wir stehen beide drauf uns vollzusauen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Ich lebe ziemlich umfassend meine Vorlieben und Fantasien aus und habe zum Glück einige Sexpartner mit denen ich offen und direkt darüber kommunizieren kann,gibt eigentlich nichts was nicht umsetzbar wäre oder nicht umgesetzt wird.
Meist passiert noch viel mehr und überraschendes, was man selber nicht auf dem Schirm hat.
Eigentlich überholt mein Sexleben meine Fantasie eher.

Schambehaftet ist da gar nix.
Warum auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #7
Eigentlich alles schon ausgelebt wobei eine Phantasie bleibt
 
Yooodaaaah1974
Benutzer184876  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Alles ausgelebt, auch die spezielleren Sachen😏
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Was real umsetzbar ist, habe ich auch umgesetzt und dementsprechend natürlich kommuniziert.
Der Rest ist eben in der Realität nicht möglich, davon habe ich in Teilen Partnern erzählt, über vieles spreche ich da aber auch nicht.
Das hat aber nichts mit Scham o.ä. zu tun, ich habe einfach nur nicht das Bedürfnis, alles zu teilen.
 
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Geheime Sehnsüchte kenne ich auch nicht. Wir sind sehr offen und reden auch miteinander. Bei uns gilt eher die Devise, wenn wir es nicht ausprobiert haben, können wir auch nicht mitreden und mitreden wollen wir gern.
 
celavie
Benutzer58054  (42) Sehr bekannt hier
  • #12
Alles erlebt oder erlebbar.
Was noch Fantasie ist, bleibt diese wohl besser.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Camillo
Benutzer199255  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Ich lebe meine Wünsche und Fantasien offen aus bzw. kommuniziere diese. Bin kein Kind von Traurigkeit und habe zum Glück das Privileg alles voll ausleben zu dürfen.

Sicherlich gibt es Fantasien (ein Dreier würde mich reizen) aber nichts woran ich jetzt zu knabbern hätte und was mich nachts um den Schlaf bringt, wenn es nicht in Erfüllung geht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #16
Hallo
ich habe noch Wünsche die ich in meiner Beziehung nicht ausleben kann.
stecke da Irgendwie fest
 
G
Benutzer Gast
  • #18
Würde gerne mal Natursekt Erfahrungen sammeln.
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #19
G
Benutzer Gast
  • #20
Hab ja noch keine Erfahrung damit machen können,vielleichat ist es ja auch nicht mein Ding
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #21
Alles ausprobiert, was ich ausprobieren wollte. 🙂 Bestimmte Fantasien bleiben aber genau das: Fantasien.
 
C
Benutzer209539  (62) Ist noch neu hier
  • #22
Meine Beziehung ist soweit super und ich will sie sicher nicht riskieren. Aber das Sexleben ist so ziemlich eingeschlafen, da meine Partnerin die Lust am Sex verloren hat (und war noch nie sehr hoch bei ihr). Und die Beziehung ist monogam. Deswegen sind FFM, ONS, F+ etc. kein Thema. Auch gibt sie zwar BJ, aber kommen muss ich ausserhalb. Natürlich respektiere ich all das, zumal die Beziehung ansonsten super läuft. Meine geheimen Wünsche sind wohl jetzt und hier nicht mehr geheim.
 
W
Benutzer82246  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Habt Ihr auch irgendwelche Vorstellungen hinsichtlich sexueller oder erotischer Erlebnisse, die bisher Dein Geheimnis geblieben sind? Was würde in Deinem non-plus-ultra-geilen Sexerlebnis passieren? Empfindest Du diesbezüglich Scham?
Geheimnis ist das keines:
Vermutlich wäre das Erlebnis ein hemmungsloses Wochenende mit 2 tabulosen Frauen, die sich auch miteinander vergnügen wollen, ausgiebig Spielzeug verwenden und gerne alle möglichen einschlägigen Kleidungsstücke tragen - von sexy Spitzen-Dessous über Lack und Leder bis hin zu verführerischen High Heels und Stiefeln.

Scham empfinde ich keine dabei, schließlich habe ich viele Elemente davon schon erlebt, aber eben nie alles gleichzeitig.
 
dus
Benutzer193523  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
Es bleiben noch reichlich Fantasien übrig, auch wenn ich manches schon umgesetzt habe. Bei manchen Dingen ist es vielleicht auch besser, es nicht zu probieren
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #25
Fantasien sind Fantasien und sollten es auch bleiben, wobei ich da nichts spektakuläres aufzubieten habe.

Wünsche haben wir eigentlich alles umsetzen können, außer:

Sex vor dem ersten Kaffee. :cool:
 
L
Benutzer209194  (21) Ist noch neu hier
  • #26
Hat nicht jeder geheime Sexfantasien, über die er lieber nicht reden will? :grin:
 
T
Benutzer210988  (45) Ist noch neu hier
  • #27
Ich habe keine sexuellen Phantasien.
Das kann man jetzt von zwei Seiten sehen. Evtl ist es schade weil einem dadurch etwas entgeht. Andererseits macht es den Sex einfacher.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren