• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex order SB vorm Gyn Termin

M
Benutzer135859  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,

die Diskussion hatte ich letztens.
Hättet ihr Skrupel...
... Sex zu haben am Abend vor dem Termin (mit Kondom/ohneKondom)?
... Sex zu haben morgens am selben Tag (mit Kondom/ohneKondom)?
... euch selbst zu befriedigen am Vorabend?
... euch selbst zu befriedigen am selben Tag?

Die Frage hat den Hintergrund, daß ich alle 4 Fragen mit ja beantworten würde, und mich frage, ob ich da übertreibe.

Danke für die Antworten
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #2
Ich glaub, das kommt etwas auf die Art des GV und der SB an. Ich hab keinen Bock drauf, dass mein Frauenarzt erraten kann, was genau da vor kurzem erst zwischen meinen Beinen passiert ist.
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Ich antworte mal für einige Bekannte von mir. :engel:

SB haben die praktisch noch im Wartezimmer gemacht, das ist ja sowas von egal. :grin:
Beim Sex ohne Kondom war der Abend davor immer akzeptabel, direkt davor musste nicht sein. :thumbsup:
 
arnethebest
Benutzer145266  Benutzer gesperrt
  • #4
ich kenne das eigentlich nur aus Krimis, wo der Pathologe vor der Leiche steht und sagt: "Hatte gestern Abend noch Geschlechtsverkehr." Selbst wenn man davon ausgehen kann, dass das ganze Zeug inzwischen rausgelaufen ist, frage ich mich, woran man das erkennen kann. Na ja, ich bin ja kein Pathologe und daher unwissend. :mad:

Aber ich habe noch nie gehört, dass der Totebndoktor gesagt hat: "Hat heute Morgen noch Selbstbefriedigung gemacht." Aber wer weiß, vielleicht kommt das ja bald mal ...
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Am Tag/Abend davor ist für mich kein Problem, allerdings mit Kondom. Ein kleines bisschen Rücksicht auf den FA schadet sicherlich nicht und auch ich würde das selbst nicht wollen.
 
A
Benutzer Gast
  • #6
Ich schließe mich den anderen an - Sex ohne Kondom würde ich etwas rücksichtslos finden. Wenn meine Ärztin dann reinschaut, soll sie ja auch klare Sicht haben :grin:
Warum man da aber wegen etwas Anderem außer Sperma Skrupel haben sollte, erschließt sich mir nicht...?
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
nö,ich hätte da keine skrupel,wieso auch?!und ich hab idR sex ohne kondom.ich würds zwar nicht so weit treiben,dass ich noch sperma in mir hab,aber das läuft ja recht flott raus.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
ich würds zwar nicht so weit treiben,dass ich noch sperma in mir hab,aber das läuft ja recht flott raus.
'Nein, heute keinen Sex, ich hab morgen nen Frauenarzt-Termin.':grin:

Ich seh das auch nicht so eng, das Sperma läuft zügig raus, gerade nach dem Pinkeln sollte da nicht mehr allzu viel vorhanden sein, um meine FÄ zu verschrecken.:zwinker:
 
Cookie_Fan
Benutzer101125  (32) Meistens hier zu finden
  • #9
Am Tag/Abend vor dem Termin hätte ich keine Probleme mit Sex, auch ohne Kondom. Am Tag des Termins hätte ich nur noch mit Kondom Sex. SB hätte ich allerdings noch kurz vor dem Termin.
 
devlena
Benutzer98275  Meistens hier zu finden
  • #10
Kommt drauf an, wie lange vorher. Mit Kondom wäre mir auch direkt vorher egal. Ohne Kondom am Morgen noch, wenn gegen Mittag der Termin wäre, wär doch auch ok.
 
Klity
Benutzer142352  Meistens hier zu finden
  • #11
Ich seh das auch nicht so eng, das Sperma läuft doch eigentlich recht zügig raus, und oral oder SB geht auch noch kurz vor dem Termin.
Wenn mein FA dann reinschaut, soll er mich ja untersuchen und keine Leichenschau machen.
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • #12
Am Tag/Abend vor dem Termin hätte ich keine Probleme mit Sex, auch ohne Kondom. Am Tag des Termins hätte ich nur noch mit Kondom Sex. SB hätte ich allerdings noch kurz vor dem Termin.

selbe Meinung :smile:
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #13
Mir wäre das alles relativ egal. Hauptsache ich könnte vor dem Gang zum Frauenarzt noch unter die Dusche. :grin:
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Ach, ich hab schon Sex am Abend vor dem Frauenarzttermin gehabt... sogar, als an dem Tag noch ein Abstrich genommen wurde... :engel: (Und ja, ich habe generell Sex ohne Kondom.)
Nach dem Sex dusche ich meist einmal untenrum alles ab, am Morgen dusche ich sowieso, also wird da der Ärztin kein Schwall mehr entgegenkommen. Und dass die Ärzte Handschuhe tragen, bevor sie mich "drin" untersuchen, ist ja wohl auch selbstverständlich. Ansonsten hab ich da auch wenig Mitleid.

Was anderes ist es natürlich, wenn es explizit heißt, man solle bitte vor dem nächsten Termin keinen Sex haben (war bei dem Einsetzen meiner Kupferkette der Fall): Dann würde ich das auch lassen - auch ohne Kondom.

Da ich mich nicht selbst befriedige (höchstens mal an mir rumspiele, kommen tu ich da in der Regel nicht), kann ich dazu nichts sagen, hätte allerdings auch keine Skrupel.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
Ich glaub nicht, dass ich mir darüber Gedanken machen würde.
Das einzige, was ich vor dem Termin immer noch mal extra mache, ist rasieren :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer135859  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Ich seh schon, ich bin da wohl die Einzige, die da Skrupel hat.
Ich kann selbst nicht so genau erklären, warum. Ich seh ja ein, ne rationale Begründung gibts im Prinzip nicht.
Ich glaube, das kommt daher dass ich irgnedwann in meiner Jugend man bemerkt hab, dass ich weit überdurchschnittlich feucht werde und das war mir schon immer leicht unangenehm.

Ich fühl mich da unwohl auf dem Stuhl, selbst wenn es nur Selbstbefriedigung war. Am Vorabend hab ich's schon gemacht, aber am Tag des Termins geht das dann schon so weit, dass ich es unterdrücke, bis der Termin vorbei ist, selbst wenn ich ziemlich Lust drauf hab.
 
jenmaus
Benutzer118823  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Sollte man nicht da er es mitbekommen hat ... peinlich aber ging noch :schuettel: :smile:
 
Klity
Benutzer142352  Meistens hier zu finden
  • #18
Vorher duschen und der Rest ist eben ein Teil meines Lebens und evtl. vorhandene kleine Restspuren werden schon nicht stören.
 
M
Benutzer64981  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #19
Ich seh schon, ich bin da wohl die Einzige, die da Skrupel hat.
Ich kann selbst nicht so genau erklären, warum. Ich seh ja ein, ne rationale Begründung gibts im Prinzip nicht.
Ich glaube, das kommt daher dass ich irgnedwann in meiner Jugend man bemerkt hab, dass ich weit überdurchschnittlich feucht werde und das war mir schon immer leicht unangenehm.

Ich fühl mich da unwohl auf dem Stuhl, selbst wenn es nur Selbstbefriedigung war. Am Vorabend hab ich's schon gemacht, aber am Tag des Termins geht das dann schon so weit, dass ich es unterdrücke, bis der Termin vorbei ist, selbst wenn ich ziemlich Lust drauf hab.

Ich hätte da auch Skrupel. Rational erklären kann ich es aber nicht. Dennoch würde ich Sex am Abend davor und am Tag selbst unterlassen. SB ist weniger das Problem.
 
B
Benutzer Gast
  • #20
Nein, nein, nein und nein.

Eine Freundin von mir arbeitet im Medizinlabor und kichert immer darüber, wenn sie beim Mikroskopieren eingeschickter Abstriche Spermien entdeckt :smile: Dem FA ist das doch auch egal. Rauslaufen tut es ja eh vor dem Termin, es sei denn, man schiebt einen Quickie im Wartesaal :zwinker: Auch SB wird man dir null ansehen können. Wovor hast du denn da so Angst? FAs sehen Pilzinfektionen, Geschlechtskrankheiten usw. Glaubst du echt, dass dich jemand wegen zu viel Sekret verurteilt oder "eklig" findet? Gute Hygiene finde ich ja auch wichtig, insbesondere vor einem Termin. Aber das sollte nun nicht zu deinen Problemen gehören!
 
J
Benutzer Gast
  • #21
Also Sperma (in sichtbaren Mengen) möchte ich keines mehr drinnen haben, insofern sind alle Aktivitäten und Praktiken die das ausschließen auch am selben Tag in Ordnung.
 
Lavendel0815
Benutzer146984  (31) Meistens hier zu finden
  • #22
Hättet ihr Skrupel...
... Sex zu haben am Abend vor dem Termin (mit Kondom/ohneKondom)
? keine Skrupel, auch ohne Kondom ist ok. Da läuft vorm Termin (fast) alles raus. Sollte die FÄ nicht stören.
... Sex zu haben morgens am selben Tag (mit Kondom/ohneKondom)? wann ist der Termin? Termin um 9 Uhr und Sex um 7:30 - GV nur mit Kondom, Petting und OV auch ohne. Termin um 17:00 und Sex um 6:00 - ohne Kondom, ohne jegliche Skrupel. Da bekommt die FÄ nix mehr von mit.
... euch selbst zu befriedigen am Vorabend?
keine Skrupel
... euch selbst zu befriedigen am selben Tag?
ebenso keinerlei Skrupel
 
ChiChi1
Benutzer134511  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Am Abend zuvor habe ich auch ab und an Sex ohne Kondom, vor dem Termin selbst geht meistens sowieso nicht, weil mein Mann früh aus dem Haus geht. :zwinker:

Zur Zeit bin ich sehr oft beim Frauenarzt (schwanger) und bin vor den Terminen zu aufgeregt, um Sex zu wollen. :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #24
Das Problem stellt sich für mich eigentlich nicht, da wegen Schule und Sport mein Intimleben nur am Wochenende stattfindet. Und dann auch nur mit Kondom ...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren