• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex ohne männlichen Orgasmus

G
Benutzer199662  (27) Ist noch neu hier
  • #1
Mich erregt das, wenn er beim Sex nicht abspritzen darf oder geil bleibt.
Bzw habt ihr Erfahrung mit 'ruined orgasm'? Also den Orgasmus zu ruinieren, beim Abspritzen aufhören zu stimulieren.
Oder was mich auch interessiert, seine Eichel weiter zu reiben, nachdem er schon abgepsritzt hat und so empfindlich ist.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #2
Unser Ding ist das nicht, kurz unterbrechen und rauszögern ja, aber im Endeffekt spritzt er ab, ist auch das, was mir gefällt.

Seine Eichel nach dem Abspritzen weiter stimulieren kommt durchaus vor und ist für uns beide geil, wenn es dann zu einer zweiten Runde kommt. Er ist allerdings auch nicht so empfindlich als dass er darunter "leiden" würde....
 
Hans-im-Glück
Benutzer201917  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Mich erregt das, wenn er beim Sex nicht abspritzen darf oder geil bleibt.
Bzw habt ihr Erfahrung mit 'ruined orgasm'? Also den Orgasmus zu ruinieren, beim Abspritzen aufhören zu stimulieren.
Das gefällt mir (also die Vorstellung), obwohl ich (leider) damit kaum Erfahrungen habe.

Oder was mich auch interessiert, seine Eichel weiter zu reiben, nachdem er schon abgepsritzt hat und so empfindlich ist.
Das hingegen ist sehr unangenehm :zwinker:
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Mich erregt das, wenn er beim Sex nicht abspritzen darf oder geil bleibt.
Bzw habt ihr Erfahrung mit 'ruined orgasm'? Also den Orgasmus zu ruinieren, beim Abspritzen aufhören zu stimulieren.
Oder was mich auch interessiert, seine Eichel weiter zu reiben, nachdem er schon abgepsritzt hat und so empfindlich ist.
Ich hab nichts gegen Tease & Denial, das macht den Orgasmus dann insgesamt intensiver. So einen richtigen ruined orgasm find ich aber eher unbefriedigend.
 
M
Benutzer195477  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Also den Orgasmus zu ruinieren, beim Abspritzen aufhören zu stimulieren.
Find ich extrem unbefriedigend und auch sehr unangenehm. Hat meine Freundin öfters gemacht, habs dann halt immer selbst zu ende gebracht.
seine Eichel weiter zu reiben, nachdem er schon abgepsritzt hat und so empfindlich ist.
Ja ist es und extrem unangenehm. Ist jedoch die Vorhaut darüber und die Bewegung wird fortgeführt bis er zu ende gespritzt hat, ist das sehr angenehm.
 
M
Benutzer203391  (44) dauerhaft gesperrt
  • #7
Geil Ja.
Aber am Ende sollte er doch richtig kommen dürfen.
Das ist auf jeden Fall gesünder.
 
E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
wenn meine eichel nach dem abspritzen direkt weiter stimuliert wird kommt es tatsächlich meist zu einer zweiten runde.
durch eine unterbrechung das ganze hinauszuzögern kann schon geil sein. immer brauch ich es nicht.
 
Hollie92
Benutzer187161  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Ich habe mit meinem Exfreund öfter mal ein Tease & Denial praktiziert, allerdings ohne seine Orgasmen zu ruinieren.
Mir hat es schon auch etwas Spaß gemacht zu sehen wie er sich windet und es war durch den langen Weg zum Orgasmus dann auch sehr intensiv wenn er kam (für uns beide)
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #10
..kenne ich bei Männern und bei mir - es ist eben ein Spiel mit den Grenzen. Vor allem eine Kopfsache, wenn man die Verantwortung darüber abgibt, ob und wann man kommen darf, dann ist das manchmal supergeil und einfach ein hinauszögern um dann um so besser zu kommen, oft ist es aber einfach nur frustrierend, manchmal schmerzhaft. Aber man hat es sich ja so ausgesucht.
Und wenn dein Partner drauf steht, warum nicht.
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #11
oh je, das würde mir ehrlich gesagt so schwer fallen. Wenn ich erst mal geladen bin, muss ich auch entladen 🙂
 
Reaper0309
Benutzer175515  (28) Öfter im Forum
  • #12
Ich mag das nach dem Orgasmus gar nicht, wenn da dann weiter dran rumgefummelt wird, weil sich das dann bei mir immer anfühlt als würde man da mit Schmiergelpapier arbeiten. Ich mag es dann eher wenn man in der Position verharrt und sich etwas anschmiegt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren