Sex nur 1x im Monat: Würde das euch ausreichen?

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Herbyst schrieb:
Manchmal muss einmal im Monat ausreichen - leider *seufz*...

Meine Freundin ist seit einem halben Jahr im Ausland [..]
Hallo!
Wie gesagt, an den mangelnden Möglichkeiten bzw. an der mangelnden gemeinsamen Zeit liegt es sicherlich nicht bei uns...
Viele Grüße
 

Benutzer29300 

Verbringt hier viel Zeit
Hi Katze, hi Brausebär, hi Andere!

Das Problem mit dem eklig finden der Männer kenne ich, mein Freund hat sich auch anfangs geschämt wenn ich OV an ihm machen wollte, ermeinte immer "Nein das ist eklig u sein "Sehnsuchtstropfen" täte eklig schmecken tec. etc. er hat auch immer sofort seinen Schwanz zugedeckt, obwohl ich ihn schon sooft gesehen habe, vllt sind Männer da etwas schüchtern, weil sie angst haben zu heftig zu reagieren wenns gut wird und uns vollspritzen so...ausversehn....u dann meinen das wäre total schlimm und ernidriegend gewesen u wir täten uns wie innem porno fühlen, so sagte mir das jedenfalls mein Schatzi ^^

Aber je öfter ich das selbst machen wollte, desto mehr hat ers zugelassen!

Mein Tipp: Fangt wirklich von vorne an, erforscht euch gegenseitig, vllt auch mal im Dunklen mit viel "fühlen" u auch etwas reden wie z.B. "gefällt dir das" so kann er sich versichern obs gut is u du wenn nötig etwas mit der Hand nachhelfen bis er die richtige stelle hat ^^

Schlaft doch auch ohne Gummi miteinander u mach deinem Freund klar, dass du ihn NICHT eklig findest sondern wie sexy ein MMännerkörper (vorallem der desliebsten) für dich bzw. für Frauen ist. Du nimmst ja die pille da ist das ohne gummi kein problem.

Du musst ihn einfach von dem Gedanken, dass es "eklig" ist abbringen....wenn du bei ihm OV machst u er sich mit der hand sein schwanzal verdeckt.....nimm die Hand weg und grins ihn einfach sexy an....du musst ganz selbstbewusst einfach draufloswegen, auch wenn er sich vllt anfangs noch etwas wehrt....glaub mir er wird es nach ner Zeit nimmer tun...sag ihm auch zwischendurch er solls genißen, steichle ihn über den Bauch und sag ihm dass du ihn liebst, versuch ihn also zu entspannen und beruhigen ^^
Tipps wie du gut bläst findest du ja hier auf der seite u dein fereund kann die Tipps doch hier auch maleetwas beherzigen und sie einfach mal ausprobieren...wichtig ist dabei selbstbewusstsein....achja falls er meint es scfhmeckt eklig...duscht doch zu anfangs vorher gemeinsam.....du kannst dir auch son bissl ne Süßsstoff Tablette nachm Duschen bei dir reinstecken u wenn du feucht wirst schmeckt das ganz süß ^^

Experimentiert einfach, zeigt euch eure Liebe u versichert dem Partner immerwieder wie schön ihr euch gegenseitig findet, dass ihr euch vertraut u euch wegen nix voreinander schämen müsst.

So etz hab ich nen halben Roman geschrieben aber ich finde das war wichtig!

Viel Glück und vorallem Spaß euch beiden dazu....u ja ich würde erstmal 2 Monate keinen Sex dafür aber mindestens 3 mal die Woche Petting machen...kann wahre Wunder wirken......

Liebe Grüße
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Danke erstmal für deinen langen Beitrag und deine Ratschläge.
Schlaft doch auch ohne Gummi miteinander u mach deinem Freund klar, dass du ihn NICHT eklig findest sondern wie sexy ein MMännerkörper (vorallem der desliebsten) für dich bzw. für Frauen ist. Du nimmst ja die pille da ist das ohne gummi kein problem.
Das Problem dabei ist, dass ich ein Medikament nehmen muss, das die Wirkung der Pille beeinträchtigen KÖNNTE. Also, höchstwahrscheinlich wirkt es sich nicht auf die Pille aus, aber der Arzt konnte es nun nicht vollkommen ausschließen....Daher werden wir wohl weiterhin mit Kondom miteinander schlafen...
achja falls er meint es scfhmeckt eklig...duscht doch zu anfangs vorher gemeinsam
Das lässt sich leider auch nicht so einfach realisieren... Wir wohnen beide noch zuhause und unsere Eltern sind in der Hinsicht etwas strenger...
ja ich würde erstmal 2 Monate keinen Sex dafür aber mindestens 3 mal die Woche Petting machen...kann wahre Wunder wirken......
Ich glaube, dass ist meinem Freund zu oft...eindeutig... Wir haben zur Zeit auch relativ viel zu tun und wenn wir uns treffen, haben wir sogar kaum Zeit dafür... Hinzu kommt noch, dass mein Freund ja nicht so schnell abschalten kann...leider...
Viele Grüße
 

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

komische sache und das gerade von deinem "Freund" kommt mhh meine freundinn und ich werden ja schon verrückt wenn wir es nur "einmal" die woche machen.
Ich würde ihn auch auf sexentzug setzten kann ja nicht sein nur wenn er mal bock hat "Saft" abzulassen das du dann hin halten musst. Und er nicht auf deine bedürfnisse eingeht ne so ist es scheisse

naja hoffe du kommst noch ins reine mit deinem freund.......

viel glück
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Es ist schon schwierig..Ich schreibe mal, was es in den letzten Tagen für Neuigkeiten gab... Eigentlich war nichts anders als sonst... Gestern haben wir uns fast den ganzen Tag getroffen und ich wäre meinem Freund wirklich sehr gerne etwas nähergekommen. Wir lagen in seinem Bett und haben etwas gekuschelt und uns geküsst... Aber weiter ging es eben nicht... War dann doch ziemlich enttäuscht, da ich es eigentlich mal wieder "erwartet" hätte... Ich habe ihm das auch gesagt und er meinte darauf, dass ich ihm gesagt habe, dass ich gerne wieder richtig knutschen wollte (Mein Freund mag wohl auch nicht so gerne Zungenküsse...) und dass er extra auf meinen Wunsch eingegangen sei... Ich bin ziemlich durcheinander. Irgendwie kommt es mir so vor, als würde mein Freund gar keinen Wert auf körperliche Nähe legen, bis auf eine Ausnahme: Er geht mir wirklich ständig an meinen Busen, und das nervt mich sogar mittlerweile.. Habt ihr noch weitere Ratschläge?
Viele Grüße
 
C

Benutzer

Gast
DieKatze schrieb:
Habt ihr noch weitere Ratschläge?
Viele Grüße

Ein möglicher Ratschlag wäre professionelle Unterstützung.

und dann mal ein wenig provokativ weil dein freund ja auch hier liest: weisst du, dass es bei männern oft einen zweibeinigen grund gibt, warum sie nicht mehr sex und zärtlichkeit wollen? hast du da mal drüber nachgedacht?

sorry wenns falsch ist
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Caught_me schrieb:
weisst du, dass es bei männern oft einen zweibeinigen grund gibt, warum sie nicht mehr sex und zärtlichkeit wollen? hast du da mal drüber nachgedacht?
Hallo!
Was meinst du damit?
Viele Grüße
 
D

Benutzer

Gast
Naja, ich finde so ein Gefallen sollte es nicht sein, einen Zungenkuss auszutauschen... oder? :ratlos:
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Dreamerin schrieb:
Naja, ich finde so ein Gefallen sollte es nicht sein, einen Zungenkuss auszutauschen... oder? :ratlos:
Hallo!
Das finde ich auch...allerdings sieht er es anscheinend etwas anders... Zungenküsse sind eh zur Seltenheit geworden...bei uns...
Viele Grüße
 
D

Benutzer

Gast
Wenn ich ehrlich bin... ich mag sie auch nicht so gern. Aber ich hab auch nix gegen sie. Und würde nicht alles so aufwägen, was ich für meinen Partner "tue" (Sex, Küssen)... Ich mein das ist EIGENTLICH was ganz NORMALES.

Das ist echt komisch bei dir...
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Naja, ich küsse schon sehr gerne... Eigentlich ist mir das Sexuelle nun auch nicht so wichtig, aber früher habe ich das wohl ganz selbstverständlich hingenommen, als es noch öfter war... Jetzt fehlt mir da schon etwas...
Viele Grüße
 
C

Benutzer

Gast
DieKatze schrieb:
Hallo!
Naja, ich küsse schon sehr gerne... Eigentlich ist mir das Sexuelle nun auch nicht so wichtig, aber früher habe ich das wohl ganz selbstverständlich hingenommen, als es noch öfter war... Jetzt fehlt mir da schon etwas...
Viele Grüße


Wie oft habt ihr denn früher zeit für zärtliches gehabt?
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Caught_me schrieb:
Wie oft habt ihr denn früher zeit für zärtliches gehabt?
Hallo!
Wann früher? Ganz am Anfang haben wir eigentlich fast die ganze Zeit uns geküsst und gekuschelt...Als wir mit Petting anfingen, hatten wir das auch ne Zeit lang jeden Tag...
Viele Grüße
 

Benutzer27248 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, vielleicht wurde die Frage schon beantwortet, aber:

Ist dein Freund genauso alt wie du??
Und befriedigt er sich denn daheim selber? Denn rein von der Natur her müsste ein Junge in deinem Alter doch vor Sex strotzen ....
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
geilsein schrieb:
Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, vielleicht wurde die Frage schon beantwortet, aber:

Ist dein Freund genauso alt wie du??
Und befriedigt er sich denn daheim selber? Denn rein von der Natur her müsste ein Junge in deinem Alter doch vor Sex strotzen ....
Hallo!
Mein Freund ist 19 und er befriedigt sich sehr selten selbst...
Viele Grüße
 

Benutzer29300 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,
mit dem zweibeinigen Grund meinte sie....dass er vllt noch ne andere hat, die er nicht liebt aber einfach mit ihr Sex hat..........das ist öfters so, das heißt ja dann net dass er dich ned liebt...aber mit jemanden mit dem man keine beziehung hat u net soviel respekt entgegenbrngt u ihn ned so kennt ist Sex warsch. hemmungsloser..........

Ich will nix anstacheln aber holt euch vllt echt professionelle Hilfe....

LG
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Teufelsweib schrieb:
Hi,
mit dem zweibeinigen Grund meinte sie....dass er vllt noch ne andere hat, die er nicht liebt aber einfach mit ihr Sex hat..........das ist öfters so[...]
Hallo!
Nein, das schließe ich aus. Ich stehe mit meinem Freund eigentlich immer in Kontakt, außer wenn wir schlafen...und da schläft er auch :zwinker:... Er ist auch nicht der Typ, der mit einer Person schlafen würde, wenn er sie nicht liebt. Also da habe ich gar keine Bedenken.
Viele Grüße
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren