• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex nach Massage

S
Benutzer209767  (36) Ist noch neu hier
  • #1
Massieren euch eure Männer auch des öfteren so ‚nebenbei‘ beim fernsehen?
Ist ja schon geil, oder wie verspürt ihr das?
Rücken, Popsch, Füße, Innenschenkel, huiii… und irgendwann bettelt man nur noch (meist innerlich), dass er nicht nur übers Höschen streichelt, sondern endlich den Slip beiseite schiebt und mit seinen Fingern eindringt!
Wer kann da wiederstehen?
Macht ihr das auch des öfteren? Erzählt mal.

Frau kann da nicht wiederstehen 😉
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
das was du beschreibst hat für mich nichts mit einer massage zu tun, das ist einfach Fummeln :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Ich mache das gerne, beginnend mit einer Massage und dann wird's Fummeln und am Ende, klar, Sex. Was denn sonst? Wir sind ja hier nicht beim Physio...😉
 
Sukram
Benutzer172234  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Oh ja sehr offt sogar. Wir verabreden uns regelmäßig für Ganzkörpermassagen und wenn sie dann entspannt merkt man sehr schnell, dass sie nicht nur auf der Haut feucht ist ...meistens mit 100% Happy end Garantie
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ich mag das überhaupt nicht, wenn Massagen sexuell werden. Da will ich dann liegen und entspannen und eventuell einschlafen.
Aber ich bin auch nicht so sinnlich veranlagt.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #7
Ich massiere generell gern und leidenschaftlich. Allerdings gibt es schon einen Unterschied ob es eine erotische oder eine entspannende Massage ist, und bei weitem nicht jede Massage führt zu einem feuchten Slip 😅
Wenn ich beim TV schauen Rücken oder Füße massiere hat das selten einen sexuellen Charakter und ich habe da auch keine sexuellen Hintergedanken.
 
A
Benutzer191142  (42) Öfter im Forum
  • #8
Ich massiere recht gerne und empfange natürlich viel lieber selbst Massagen 😁

Nebenbei Massage gibt es bei mir nicht. Mag mich darauf konzentrieren und entspannen (oder dafür sorgen) egal ob erotisch oder einfach nur so.
 
C
Benutzer182064  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
ja ich liebs sehr wenn ich massiert werde:smile:
 
housedrache
Benutzer192233  (49) Öfter im Forum
  • #10
Mein Mann massiert mir ganz oft die Füße, wenn wir Serien oder fernsehen. Das hat in den meisten Fällen keine sexuelle Komponente, er lässt sich gerne den Rücken kratzen, auch das artet selten in Sex aus, das sind eher Rituale der Verbundenheit, so wie die Affenfamilien sich gegenseitig lausen…..unsere Jungs lassen sich auch ab und an noch von der Mutter den Rücken kratzen😂
 
B
Benutzer209552  (56) Ist noch neu hier
  • #11
Ich gebe gerne eine schöne Ölmassage.
Anfangs ist die Massage etwas kräftiger und geht dann hin und wieder in die erotische Phase. Dann spreizt sie etwas die Beine oder dreht sich um damit ich mich auch um die Brüste kümmern kann. :zwinker:
 
MissCulotte
Benutzer143304  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Also unser Vorspiel beginnt eigentlich meistens mit ner Massage :grin:
 
DevBoy327
Benutzer204703  (33) Ist noch neu hier
  • #13
Ich massiere meinem Schatz ganz oft die Füße, wenn wir Serien oder fernsehen. Oder wasche sie ihr... Das hat von Ihrer Seite in den meisten Fällen keine sexuelle Komponente, aber für mich immer...
Es reicht mir manchmal nur ihre Füße nicht bekleidet zu massieren um dann, mit den richtigen Gesten ihrerseits, zu kommen.....
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
.
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer209552  (56) Ist noch neu hier
  • #15
Nein, kenne ich so nicht, wäre schön glücklich wenn mein Mann mich überhaupt mal massieren würde. Das ist nicht so sein Ding. Er geht dafür zur Physiotherapie und meint ich könnte mir da ja auch einen Termin machen 😁
Kann man doch nicht miteinander vergleichen 🙈
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer206142  (36) Ist noch neu hier
  • #29
Manchmal massiert er mich ohne irgendwelche Gedanken an Sex. Zum Beispiel Abends auf der Couch.
Er massiert mich aber auch manchmal als Teil des Vorspiels.
 
M
Benutzer192117  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
Zu einer Massage sage ich nie nein. Selbst wenn es dann eher schnell anders weitergeht.
 
C
Benutzer182064  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
ja ich lieb das auch sehr, wenn mich jemand massiert auf der Couch beim Fernsehen ist schon echt richtig schön:smile: Männer die massieren können sind schon toll:smile:
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #32
Ich weiß 😎
 
G
Benutzer Gast
  • #33
ja ich lieb das auch sehr, wenn mich jemand massiert auf der Couch beim Fernsehen ist schon echt richtig schön:smile: Männer die massieren können sind schon toll:smile:
ja klar, aber viele wollen dann auch ne revanche :smile:
 
C
Benutzer182064  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #34
S
Benutzer210046  (21) Ist noch neu hier
  • #36
Ich kenne das auch eher so, dass Massagen in Sex ausarten. Ich muss zugeben, dass ich Männer meistens nicht ohne Hintergedanken dazu auffordere mich zu massieren. Und wenn man dann schon ausgezogen ist und mit ordentlich viel massageöl auf dem ganzen Körper dabei ist, werde ich immer ziemlich geil…
 
Ananass
Benutzer182466  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #42
ja ich lieb das auch sehr, wenn mich jemand massiert auf der Couch beim Fernsehen ist schon echt richtig schön:smile: Männer die massieren können sind schon toll:smile:
Leider ist das auf unserer Couch für beide nicht so entscheidend. Für zum Massieren ist die Couch leider zu tief um ordentlich zu Massieren und die Massage kann man nicht richtig geniessen weil nur von einer Seite her Massiert werden kann.
Für eine Fussmassage geht’s einigermassen, da legt sie mir einfach die Füsse auf den Schoss.
 
B
Benutzer177265  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #43
Eine Massage zur Entspannung war auch bei mir schon der Einstieg zu mehr.
Die Massage ist eine sehr gute Gelegenheit, um zu körperlicher Nähe zu kommen.
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "Sex nach Massage", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren