• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

sex mitten in der nacht und keiner wars ;)

T
Benutzer57692  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo zusammen...

ist euch sowas schon mal passiert:
du wachst auf, weil dein/e freund/in dich streichelt...nach einer weile führt er/sie deine Hand zwischen seine/ihre Beine...ihr habt sex und schlaft weiter...
Am nächsten Morgen sagt er/sie zu dir: "Hey warum hast du mich eigentlich geweckt?" (so mit nem unterton halt..."war geil, aber überraschend")


Meinem Freund und mir ist das jetzt schon zweimal passiert und wir haben keine Ahnung, wer nun angefangen hat bzw. wer wen geweckt hat!
Wenn ich bei ihm schlafe oder er bei mir passiert es öfters, dass ich nachts aufwache und spüre, wie er mich streichelt, aber meist werde ich nicht richtig wach...nur weiss ich nicht, ob er das wirklich tut oder ich nur davon träume..!!!

Habe in diesem Zusammenhang auch schon "Albträume" erlebt (ich hatte das gefühl von ihm missbraucht zu werden und mich nicht wehren zu können), die in Tränen endeten...als ich ihn darauf ansprach, sagte er aber, er hätte mich nicht angefasst...
bin ziemlich ratlos...:ratlos:
Kennt das jemand von euch?
 
C
Benutzer55289  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
also dass du alpräume hast ist garbicht gut.würd ihm an deiner stelle darum mal sagen er solle es lassen

passiert ist mir sowas auch noch nicht.will beim sex schon bei vollem bewusstsein sein :zwinker:
 
T
Benutzer71221  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
hallo
das ist mir auch schon öfters passiert. (sonntag das letzte mal)
nachher bin ich dann zwar wach aber wir können uns nicht einiegen wer "angefangen" hat :zwinker: .
das beginnt meistens so, dass er mich streichelt ( so halb im schlaf) und ich mich dann zu ihm ganz eng rankuschel und dann gehts schon los :grin: . dann ist halt schwer zu sagen von wem es jetzt ausging.
liebe grüße
 
C
Benutzer3253  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
kenn ich/wir

wir rätseln auch öfters was nachts passiert ist. Haben da zuletzt ne Erinnerung, ich meine sie gestreichelt zu haben, aber ich weiß nicht wie es dazu kam und sie erinnert sich auch nur sehr wage.
 
T
Benutzer57692  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
also dass du alpräume hast ist garbicht gut.würd ihm an deiner stelle darum mal sagen er solle es lassen

vielleicht war ers ja gar nicht und ich stelle es mir nur im traum so vor? oder er hat es im schlaf getan, also unbewusst? mein freund lügt mir bestimmt nicht vor, NICHT angefangen zu haben... und das erste Mal, als es passierte, war noch vor meinem Albtraum...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Also wir kennen das gar nicht.
Mitten in der Nacht haben wir selten Sex und wenn, dann wissen wir am nächsten Tag noch ganz genau, wer angefangen hat und was war.
Zwischen Traum und Realität kann ich eigentlich immer sehr gut unterscheiden.
 
B
Benutzer56731  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also mir passiert das auch hin und wieder, bzw. uns. Aber ich weiß dann eigentlich, dass es mein Freund war der angefangen hat und er leugnet es eigentlich auch nicht :zwinker: Aber eigentlich bin ich eher nicht so der Typ der so gerne mitten in der Nacht Sex hat (bin da eher muffelig, statt super gut gelaunt) und ich genieße den Sex eher, wenn ich bei vollem Bewusstsein bin :zwinker:
Außerdem ist es mir einmal passiert, dass ich mit meinem Ex im Halbschlaf so gefummelt hab und wir gerade anfangen wollten, bis mir grad noch so eingefallen ist, dass ich grad mit der Pille nicht geschützt bin und wir deswegen eigentlich Kondome verwenden sollten... Ist mir im ersten Moment so im Halbschlaf gar nicht eingefallen... ^^
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #8
das mit dem alptraum ist schon merkwürdig. muss aber aucn nichts zu bedeuten haben. vielleicht hat einfach deine "eigentlich seltsam"-reaktion auf das fehlende bewusstsein, wer denn da nun startet des nachts, sich in den traum geschlichen? oder vorhandene befürchtungen, dass son "ich krieg nix mit" auch mal negativ sein könnte?

nachts sex im halbschlaf hab ich auch schon erlebt und wusste auch nicht wirklich, wie es dazu kam, als wir dabei dann so nach und nach richtig wach wurden. mein damaliger freund "sach mal, was machen wir denn grad? ach egal..." und ich "egal, weiter!" :zwinker:.

sex zum aufwachen dagegen ist fast schon alltag für mich, dabei werd ich von meinem freund meist "wachgefickt". wenn ich vor ihm wach bin, klappt das nur selten, da er einen sehr festen schlaf hat und mich unwillig knurrend beiseite schiebt, wenn ich mich an ihm zu schaffen mache :engel:.
 
D
Benutzer72355  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
das ist mir auch schon mal passiert aber ich bekomme keine albträume ich freu mich da eher:zwinker: ist doch schön ..meist endet das dann aber beim richtigen sex mit vollem bewusstsein und jo

wenn einer nachts lust bekommt dann hat man lust und lust ist halt stärker als will

:mad: ich weiß meine aussprache ich weiß nicht was mit mir los ist... sorry ich ärger mich grad über mich selbst
 
B
Benutzer46747  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Also Alpträume davon zu bekommen is doof...und traurig, weil es ja eigentlich was total schönes is...so mitten in der Nacht so geweckt zu werden...

Wir waren ma in Österreich im Urlaub und ich bin irgendwann nachts wach geworden und ihr süßer Arsch streckte sich mir so entgegen, da konnt ich gar ned widerstehen :schuechte
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Also, abgesehen vom Alptraum, hätt ich das mal gern.^^ Leider sind wir beide wohl ziemliche Durchschläfer und nachts passiert rein gar nichts.^^
 
B
Benutzer Gast
  • #12
mir wurde auch schon gesagt, dass ich in der nacht gewisse bewegungen mache, mich an ihn schmiege und meine hände sich verirren :engel: (ich mache das aber wirklich nicht absichtlich.)
 
X
Benutzer44601  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Also sowas hatten wir nur 1 Mal glaub ich. Ansonsten sind wir auch eher die Dauerschläfer, also ich wach Nachts garnicht auf, da kann sie mich aus m Bett werfen und ich merk das nicht und wenn ich eben mal wach bin, dann pennt sie ganz fest und extra aufwecken fänd ich gemein^^
 
K
Benutzer41077  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
alptraeume

He ---

hatte zwar noch nie solche alptraeume, aber das hoert sich wirklich nicht gut an. wenn dein freund dich in solchen naechten nicht angefasst hat, dann haben die auch andere ursachen.

nehme an, dass es zum einen angst deinerseits ist, weil du wegen sex im halbschlaft verunsichert bist und dich nicht sicher fuehlst - sprich deine angst ist, eben doch mal vergewaltigt zu werden. ist einfach eine ganz natuerliche angst, die kontrole zu verlieren.
und misstrauen gegenueber deinem freudn spielt da wohl auch mit eine rolle. nicht unbedingt offenes misstrauen, sondern eben was unterschwelliges, weil dir das mit dem sex im halbschlaf wohl doch eher unheimlich ist.

als rat vielleicht folgendes: 1) nicht beim freund uebernachten 2)ihn bitten erst mal keine naechtlicehn streicheleinheiten zu unternehmen ..

du fuehlst dich usnicher mit ihm im bett zu schlafen, das zeigen nicht nur die alptraeume, sondern auch die diskussion, wer angefangen hat .. diese unsicherheit musst du abbauen.

:schuechte
 
I
Benutzer72235  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Hehe das kenn ich auch.. :grin:

Aber solche Alptraeume hatte ich (zum Glueck!) bis jetzt noch nicht.. ó.ò'
Weiß auch nicht, was du dagegen machen koenntest..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer57692  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
also nochmals wegen den albträumen... eigentlich ist mir das erst ein mal passiert, ansonsten macht mir das überhaupt nichts aus... ich war dort einfach noch zu weit weg von der realität... ich konnte mich dort weder wehren, noch etwas sagen... ich bin dann weinend aufgewacht, konnte mich nicht mehr erholen und schlussendlich hyperventilierte ich sogar... aber mein freund hat mich dann ganz lieb getröstet...

primär ist das auch nicht meine frage... ich habe mich mehr gefragt, warum uns das passiert... ich bin nämlich überzeugt, dass er mich zuerst gestreichelt hat...aber wer weiss... :zwinker:
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #17
Nö, ich weiß immer, dass ER anfängt, wenn er ins Bett kommt und mich streichelt wenn ich schon schlafe, und manchmal haben wir dann halt Sex.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren