Sex mit vielen Männern

Benutzer148959  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also es ist vielleicht komisch aber meine Freundin und ich haben gern die Fantasie das sie von vielen Männern genommen wird . Es erregt mich sehr . Sie auch . Geht es andren Frauen auch so das diese Fantasie erregend ist.

Benutzer121281  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Die Phantasie und auch das Ausleben dieser sind recht häufig, wenn man in der passenden Szene unterwegs ist. :smile:

Benutzer71335  (54)

In Fantasie und Realität für mich erregend, wobei ich "viele" auf max. 5-6 einschränken möchte, 3-4sind perfekt. Gangbang brauche ich nicht, gegen netten "Andrang" im Swingerclub habe ich aber nix, finden wir beide geil.

Benutzer134969 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei mir ist dies nicht errgend
i mag net den gedanken, dass i vo vielen männern genommen werde wenn i e einen freund hab
aba auch umgekehrt..

Benutzer148959  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Die Phantasie und auch das Ausleben dieser sind recht häufig, wenn man in der passenden Szene unterwegs ist. :smile:

Das ist gut zu wissen . Mit einem pärchen könnten wir uns auch vorstellen . Sie möchte gern von hinten und vorne genommen werden und zuschauen wie ich eine andere nehme .
[DOUBLEPOST=1418253615,1418253543][/DOUBLEPOST]
In Fantasie und Realität für mich erregend, wobei ich "viele" auf max. 5-6 einschränken möchte, 3-4sind perfekt. Gangbang brauche ich nicht, gegen netten "Andrang" im Swingerclub habe ich aber nix, finden wir beide geil.

Das denken wir auch .

Benutzer71335  (54)

Ja dann wünsche ich euch das ihr mal gemeinsam und so wie ihr es euch vorstellt, hemmfrei und gönnerhaft, umsetzten könnt, ist weder schwer noch selten, wenn beidseitig der echte wunsch dazu besteht und keinem bedenken quälen - nur zu.

Man kann aber auch mit der fantasie spielen und diese genießen, ohne das je auszuleben und dennoch als dirty-talk in den sex einbauen und es ist trotzdem perfekt.

G

Benutzer

Gast
Joa, wenns euch beiden gefällt ist doch um so besser :smile:
Ich persönlich finde den Gedanken auch irgendwie geil :thumbsup:

Benutzer148959  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Fantasie ist doch was schönes..
[DOUBLEPOST=1418255045,1418254198][/DOUBLEPOST]Wir haben schon überlegt uns einen Call Boy zu besorgen . Damit es unbefangen abläuft . Es geht uns rein um den Sex. Einfach zuschauen wie sie durch genommen wird ohne Gedanken . Da es ja wäre wie mit einen toy. Er wird ja bezahlt ,es ist nur sein Job.

Benutzer71335  (54)

Bezahlen muss man dafür ja echt keinen Mann. Die machen das alle gern und nur so.:grin: Auch unbezahlt geht es denen nur um den Fick, da braucht man ja echt keine Bedenken haben - wer um alles in der Welt gibt dafür Geld aus?:grin:

Gibt genug Communities wo du dir die schönsten Männer exakt nach euren Vorlieben und Alter aussuchen könnt, unkompliziert und kostenlos. Wo ist da das Problem, selbst im Swingerclub könnt ihr euch aussuchen wer darf und wer nicht und auch so erstmal Kontakte knüpfen oder Zuschauen wie andere diese Vorliebe ausleben ohne gleich selbst aktiv zu werden, was man natürlich könnte wenn man spontan will.

Benutzer149236 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich kann mir gut vorstellen, dass mehr Frauen so eine Vorstellung erregend finden, als es zugeben. Überleg mal, welch ein Männertraum es ist, von vielen Frauen gleichzeitig verwöhnt zu werden :zwinker:

Benutzer136609  (24)

Beiträge füllen Bücher
Ich kann mir gut vorstellen, dass mehr Frauen so eine Vorstellung erregend finden, als es zugeben. Überleg mal, welch ein Männertraum es ist, von vielen Frauen gleichzeitig verwöhnt zu werden :zwinker:

Und weil Männer von vielen Frauen verwöhnt werden will wollen Frauen das auch?

Also..ich find an den Gedanken nichts..2 gerne, aber mehr stell ich mir auch zu anstrengend vor. Und wenn ich dann noch nen Freund habe auf keinen Fall^^

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher

Also ich brauche keine Frauen im Bett... sieht mich null an, und macht mich auch nicht an..

Gegen ein paar Männer im Bett hätte ich jetzt nichts :zwinker:

Aber auf diversen Plattformen wirst sicher gleich einen Potentiellen Mann finden, der da gleich mitmacht...

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
gab es hier nicht letztens einen thread wo das einer dann gemacht hat und hinterher doof fand?

Benutzer132677  (40)

Meistens hier zu finden
Also es ist vielleicht komisch aber meine Freundin und ich haben gern die Fantasie das sie von vielen Männern genommen wird . Es erregt mich sehr . Sie auch . Geht es andren Frauen auch so das diese Fantasie erregend ist.

Jemand anders hier hat gepostet, das sie dem Freund zu liebe mit dessen Kumpel schlief. Plötzlich war die Fanatsie für ihn nicht mehr so toll, auch weil sie den Freund viel geiler findet. Gewisse Grenzen, sofern man nicht 100% zu so etwas neigt, sollten nicht überschritten werden. Das kann massiv nach hinten losgehen.

Benutzer148959  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mit einem Freund niemals .. Das klar das das nichts wird . ;-) .deswegen unbefangen mit call Boy oder so.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren