Sex mit Transgender

Benutzer183322  (20)

Ist noch neu hier
Hallo,
Ich bin Transgender (Frau zu Mann) und mittlerweile auch garnicht mehr erkennbar als ‚Frau‘, dementsprechend hab ich das gefühl das kein Mann mit mir Sex haben möchte oder traue mich nicht auf einen zu zugehen geschweige denn kenne ich keinen bei dem ich es erwarten würde/könnte. Meine Frage an die Bi/Schwulen Männer: findet ihr es abstoßend ein Transgender zu ficken der komplett männlich aussieht jedoch noch eine Vagina hat? Bin sehr verunsichert aber hätte wirklich gerne mal Sex mit einem Penis, bis jetzt hatte ich nur Frauen als Sexpartner

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Meine Erfahrung auf der trans-lesbischen Seite: trans und trans bleibt zumindest tendenziell eher unter sich. Lesbische Cis-Frauen zeigen meist dann doch ein maximal mildes Interesse.

Ob das unter schwulen Männern ähnlich ist, weiß ich nicht.

Benutzer179251 

Ist noch neu hier
Gibt solche und solche. Leider (oder zum Glück?) weiß man halt nicht, ob es an der vorhandenen Vagina lag oder an was ganz anderem, wenn man einen Korb bekommt

Grundsätzlich findet man Männer, denen das im positiven Sinne egal ist. Es gibt aber auch Männer, die auf für mich unangenehme Weise genau danach suchen.

Eine pauschale Antwort gibt es nicht.
Hast du schwule Freunde, die dich in Bars mitnehmen würden, wenn sie wieder offen haben? Oder gibt es eine queere Jugendgruppe in deiner Nähe? Vielleicht hat die auch online Angebote.
Der Schutz einer Gruppe kann helfen, mit blöden Erlebnissen, mit denen man leider rechnen muss, umzugehen. Außerdem ist es einfacher für den ersten Eindruck, wenn die Gruppe einen klar männlichen anspricht und so erstmal keine Zweifel aufkommen.

Ansonsten. Probiere es aus geh zu grindr oder planetromeo und lerne Leute kennen.
Oder ins nächste queere Zentrum. Gerade halt leider nicht möglich.

Bisexuelle Männer sind tendenziell einfacher, weil sie meiner Erfahrung nach eher nicht dazu neigen ihre Orientierung in Frage zu stellen, wenn sie auf dich stehen. Das kann bei schwulen Männern ganz schön rein hauen und es schwer machen.
Für ONS eher weniger aber, wenn es Richtung Beziehung gehen sollte.

Bei Bisexuellen Männern habe ich öfter Verunsicherung auf meiner Seite gespürt, ob sie mich wirklich als Mann begehren.

Nun habe ich viele Bedenken geäußert und dich hoffentlich nicht verunsichert.
Grundsätzlich geht das ganz sicher. Das Datinggeschäft ist für die meisten Menschen nicht so leicht, aber wenn man sich selbst vertraut und Lust auf Kennenlernen und Kontakt hat ohne ein bestimmtes Ziel voher festzulegen, habe ich schon viele tolle Erlebnisse gehabt.
Und tatsächlichen gibt es mir einen großen Selbstbewusstseins Push, von einem schwulen Mann begehrt zu werden.

2 Woche(n) später

Benutzer183019  (25)

Ist noch neu hier
Meine erste Erfahrung mit einer Frau in Thailand machte ich in der Nacht, bevor eine Freundin heiratete. Das fragliche Mädchen war der Maskenbildner der Braut, und die beiden waren auch gute Freunde.

Wie auch immer, wir vier saßen oben in einem Schlafzimmer, und irgendwann sagten mein Freund und seine Verlobte, sie müssten eine Weile irgendwohin, also standen sie auf und gingen. Bald darauf fing dieses Mädchen, das nicht ernsthaft von der Bar war, an, mich zu schlagen, und weil sie wirklich heiß war, habe ich nie etwas dagegen einzuwenden, und es dauerte nicht lange, bis wir nackt waren. Endete mit einer großartigen Oralsex-Sitzung. Ich bin sowieso bisexuell, also war dies ein Bonus, denn sie hatte nicht nur einen ordentlichen Penis, sondern auch süße Brüste, die ich gleichzeitig streicheln konnte.

Später, als mein Freund und seine Verlobte zurück sind, stelle ich bald fest, dass sie aus irgendeinem Grund den Raum verlassen haben ha haha.

Benutzer183367  (26)

Ist noch neu hier
Noch mal, damit ich es richtig verstehe... Du warst eine Frau und bist nun zum Mann "geworden". Hast keinen Busen mehr aber noch eine Vagina? Hattest als Frau nie Sex mit einem Mann und willst jetzt, wo du ein Mann bist, Sex mit einem Mann? Verstehe ich das richtig?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren